Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 15:01
@bit
hast du quellen für die bilder von dir?


@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Könnte es sein, dass es sowas wie eine implodierende Supernova gibt? Wenn ja, sieht mir dass stark nach einer aus
aha .... wie viele implodierende Supernova hast du denn schon gesehen dass du da einen Vergleich hast?

Oder meintest du dass du dir vorstellen könntest dass es dann evtl. so aussehen könnte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 15:11
Vielleicht Testen die Russen auch eine Kobaltbombe die sie außerhalb der Atmosphäre detonieren. Man weis es nicht , da bräuchte man auch mal Wissenschaftlicheaussagen von Forschern die in richtung Ufologie,Geologie,Astrologie "keine ahnung wie die wissenschaft für Kriegskunst bzw. Waffenforschung heißt xD" und noch viele andere Aussagen. Dann könnte man diese abgleichen und würde warscheinlich wieder zu nix kommen. Aber ich finde es ein interessantes Thema und ich bin immer wieder froh verschiedene Ideen und Theorien zu hören :D Denn fast alles was wir glauben zu wissen besteht aus Theorien :D

Gruß Michi


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 15:56
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:@bit
hast du quellen für die bilder von dir?
Ja, hab ich.
Phänomen am Himmel in Norwegen
http://gizmodo.com/5422796/missile-trail-gallery/gallery/2 (Archiv-Version vom 17.12.2009)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 15:56
/dateien/uf58596,1260975416,uf58596,1260970392,500x 500x yoyd2x1cgnbseapse9ljvwt6ymkkphv7q7x0aibawjwg
Ihr seht in diesem bild den Kondensstreifen der rakete und ihr behauptet immernoch das es ein UFO war. Tut mir leid, ich raff das nicht. Schön wenn man vor lauter bäume den wald nicht mehr sieht.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:03
@schwa WER behauptet das es ein ufo ist?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:05
@schwa
weil da "This is from a Missile lunch" steht?

Für mich ist das eher eine Wolke... das obere weiße Ende zieht sich ziemlich weit nach links... bzw. fast bis zum Fotorand!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:06
@Tygo
ist doch scheissegal was es nicht ist. nenn es wie du willst. fakt ist, das es ein ding war welches kondensstreifen erzeugen kann PUNKT


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:06
Zitat von TygoTygo schrieb:WER behauptet das es ein ufo ist?
echt ja! ^^ ich glaube niemand glaubt mehr wirklich, das es ein ufo ist! ber ne Rakete auch nicht! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:07
@schwa

es steht doch garnicht fest, dass das weiße überhaupt zum phänomen gehört!


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:07
@The_Styx
Was es für dich ist , ist deine realität. Deine wolke ist aber ein contrail.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:07
an das ufo argument kann ich mich gar nicht erinnern, das kam glaub ich nur von leuten die sich nichtmal die mühe gemacht hatten den thread zu lesen und das war sehr selten.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:09
@schwa er behauptet doch nicht das es ein ufo ist, du solltest echt alles lesen bevor du hier rumstänkerst. es wird diskutiert ob haarp/eiscat etwas mit dem spiraleffekt zu tun hat, weil die russen sich distanziert haben den effekt mit der rakete ausgelöst zu haben.
muss dich enttäuschen, nix mit ufos...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:09
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:es steht doch garnicht fest, dass das weiße überhaupt zum phänomen gehört!
Doch und zwar dann, wenn man sich alle bilder in dem kontext anschaut.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:12
@schwa

also ist die rakete erst im zick zack geflogen.... dann hat es in einer schönen spirale eine blaue flüssigkeit über mehrere kilometer verteilt.... und dann diese wunderschöne gleichmäßige spirale gezogen (mit zwei schweifen???) ???


3x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:15
oder... der raketentest ist so mies gelaufen, dass er ein bewohntes gebiet getroffen hätte... also hat EISCAT sie abgefangen und jetzt muss vertuscht werden, dass das so funktioniert! ;)

alles eine möglichkeit.... aber es brauch schon mehr um skeptiker mit der Raketentheorie ruhig zu sellen!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:20
@Tygo
Sry das ich ufo sagte, ich kenne den fred von anfang an. Es ist aber auch nicht HAARP oder sonst was.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:21
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:also ist die rakete erst im zick zack geflogen
Wieso im ZickZack?


3x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:21
@schwa siehst du, da steht nun aussage gegen aussage, ich glaube eben nicht das haarp nicht teil daran hatte.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:22
@Tygo
trozdem bist du schachmatt. ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:23
@schwa warum sollte ich schachmatt sein?

weil eine offizielle stelle verneint hat das es ein geheimprojekt gibt bzw. geheime tests stattfanden?

weil die russen sagen das ihre rakete nicht die spirale erzeugt hat?


Anzeige

melden