Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 21:02
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In dem Bericht und Deinem Zitat wird davon geschrieben, daß die Ringe ins Zentrum kollabiert sind
Kollabiert ins Zentrum, fallen in sich zusammen, auslegungssache...
...es geht darum ob wir schon mal einen effekt hatten der sichtbar
ist, das hatten die Wissenschaftler verneint.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 21:08
@maxtron

Der Wissenschaftler hatte verneint, daß diese bei Norwegen beobachtete Spirale mit den Eiscat Experimenten in Zusammenhang steht.

Es wurde nicht verneint, daß es sichtbare Effekte gab oder gibt, in Zusammenhang mit deren Experimenten.

Da es anscheinend keine Bilder oder Videos von den durch Haarp/Eiscat hervorgerufenen in sich kollabierenden Ringen gibt, ist ein direkter Vergleich kaum möglich, bzw Spekulation oder eben Auslegungssache.

Warum ignorierst Du eigentlich, worauf ich Dich schon mindestens zwei mal angeschrieben habe?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 21:09
Im Übrigen ist es schon ein großer Unterschied, ob etwas nach innen Kollabiert, oder sich nach Außen auflöst.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 21:12
@Tygo
ich sehe dieses Video das erste mal, es ist für mich also was neues, und deswegen habe ich den gepostet.
es gibt sogar für diese Fake eine inetrn. Seite
http://rogersparkbench.blogspot.com/search/label/Pyramid%20UFO


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 21:14
@jelena es gibt für tausende dinge seiten. versuch bitte einfach mal weitere videos dazu bei youtube zu finden, du wirst immer nur das eine finden, bzw. szenen aus dem einen. wenn das in einer stadt wie moskau nicht unrealistisch ist, weiß ich auch nicht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 21:26
@Tygo
schon gut, hab dich schon verstanden, redet ihr über die norwegische Spirale weiter ruhig, ich werde euch nicht mehr stören,
sorry für die Störung


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 22:38
Noch eine Frage, seid ihr so sicher, dass dieses Phänomen von Thausenden Menschen gesehen war?

gibts irgendwo ein norwegischen forum, wo darüber dikutiert wird?

über die Pyramiden dieskutieren die Leute auf russeschen Seten.

also, zeiget ihr mir bitte eine einzige Seite, wo darüber von Augenzeugen berichtet wird.
Danke, wollte euch bei so interessanter Thema nicht stören. :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 22:47
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:wie abstrus das hier wieder ist, @Dorian14 du wunderst dich allen ernstes das DIR keiner glaubt? *G*

du zweifelst mails und aussagen von zeugen an und siehst sie nicht als beweis, wenn es anders herum ist findest du es traurig. merkwürdig, wie sich der wind drehn kann.

du zweifelst glaubwürdigkeiten an und findest sowieso das aussagen und erst recht nicht offiziell bestätigte quellen unglaubwürdig aber wunderst dich das hier mit skepsis von der anderen seite negiert wird? *g* du bist der hammer.
welche mails und zeugenaussagen im bezug auf diesen fall zweifel ich an?
Führ mir die mal bitte auf bevor du hier wieder mal auf dicke hose machst und dir das teil platzt.
Kannst du nicht? war mir schon klar.

Ich zweifle den Unfug an der hier verzapft wird.

Einerseits legt maxtron den Zeitplan des Eiscat als beweis vor dass zu dieser zeit ein versuch stattgefunden haben soll, also kann es nach ihm keine rakete gewesen sein sondern Eiscat das die Spirale verursachte.
Der Wissenschaftler jedoch, der genau das von maxtron benannte Experiment durchgeführt hat, sagt ganz klar dass es eine russische Rakete war, da sein experiment 10 minuten später stattfand und nichts mit der Spirale zu zu hatte!!!!

Damit ist Maxtrons Beweis dass es ein Eiscat versuch war aus dem rennen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Nur mit sehr viel Realitätsverdrängung und kapierschutz kann man da dann noch daran festhalten.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 22:56
hat jemand je eine fliegende kuh gesehen? Ich schon.
Glaubt mir etwa niemand?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 23:22
@Dorian14
nachdem man den Initiator, der den versuch durchführte angeschrieben hatte, und dieser bestätigte dass sein versuch nichts mit dem lichtphänomen zu tun hat, glaubst du dass du das gegenteil bewiesen hättest?
Wer kann denn besser beurteilen ob dieser Versuch das Phänomen verursacht hat?
Der durchführende Wissenschaftler oder du?

Sowas nennt man im übrigen Realitätsverweigerung!!/ZITAT]

Ich glaube wohl eher du verweigerst was!... denn wenn du mal eine sekunde lang logisch nachdenken würdest, dann wüsstest du, dass wenn EISCAT was damit zu tun hat, Dr. Antti Kero es dir nicht sagen würde! ...weil... hätte er was damit zu tun, dann hätte er es auch schon lange publik gemacht... und nicht verschwiegen, bis du ihn anschreibst und er dann einen anfall von ehrlichkeit bekommt! Somit ist Dr. Antti Kero nicht unbedingt glaubwürdig... denn, wenn es was geheimes ist, dann wird er dich eh anlügen... genau so, wie die Masse schon vom Spiegel etc. gestillt wurde! ;) (falls etwas mysteriöses dran ist und nicht die Rakete!!!)

..............................................................................................................................

@jelena
spannendes video! :O

@Tygo
3. meinst du nicht das es im web inzwischen mehr als ein video aus moskau geben müsste wenn dort sowas passiert wäre überm kreml?
Russian Today berichtet doch darüber... und wenn es ein echtes ufo war? dann wird es danach verschwiegen!... Russland hat doch seine Bevölkerung "unter kontrolle"! ;)

Sieht aber echt "unecht" aus... aber wer weiß schon, wie sowas von nahem aussieht... bis jetzt gabs ja noch nicht so die atemberaubenden HD-ufo-videos... außer die von den space shuttles aus!...



melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 23:30
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es wurde nicht verneint, daß es sichtbare Effekte gab oder gibt, in Zusammenhang mit deren Experimenten.
Hast nicht aufgepasst, anderen und mir gegenüber wurde
das behauptet, hatte ich schon geschrieben...warum lügen
die also, es gibt wohl sichtbare Phänomene.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Einerseits legt maxtron den Zeitplan des Eiscat als beweis vor dass zu dieser zeit ein versuch stattgefunden haben soll, also kann es nach ihm keine rakete gewesen sein sondern Eiscat das die Spirale verursachte.
Der Wissenschaftler jedoch, der genau das von maxtron benannte Experiment durchgeführt hat, sagt ganz klar dass es eine russische Rakete war, da sein experiment 10 minuten später stattfand und nichts mit der Spirale zu zu hatte!!!!
Damit ist Maxtrons Beweis dass es ein Eiscat versuch war aus dem rennen.
Blödsinn, laut Zeitplann sieht man das die das Teil von 7-10 Uhr
gebucht hatten, anhand der Bilder und Videos sieht man den
Zeitpunkt des Sonnenaufgangs (Sunrise) und das war vor 8.
Das Tequila Experiment fand am Sunrise statt, deswegen heißt das
auch so, euer Raketentrail ist in die Falsche Richtung, könnte
also eine Wolke sein, dort wo sie in den Strahl geriet wurde
sie blau oder grünblau je nach Bild wegen dem Heater.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

15.12.2009 um 23:37
Es ist norwegisches Forum, hab da auf Translation geklickt

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fstargazerslounge.com%2Fastro-lounge%2F92700-norway-phenomena-sky.html&anno=2

Von niemandem habe ich das Sagen gehört, ja ich hab es gesehen.

Die Leute von drüben posten genauso wie wir daselbe Videos.

@tugo, du hast mich auf Idee gebracht, dass dieses Phenomen von niemandem gesehen war.

In einem russischem Forum schrieb eine Userin, dass diese Pyramide von Thausenden Augenzeugen gesehen war, und nur eine Person sagte, dass er es gesehen hat. Ich denke, es war ein Scherz.

Sorry liebe Freunde, aber ich denke, dass es eine große Verarschung ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 00:01
Habe ich etwa wieder ein Thread kaputt gemacht?
sorry, wollte nicht.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 00:06
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das läst sich doch ausrechnen. Wenn die Maßangaben in diesem Video stimmen, dann verteilen sich die 50 Liter Treibstoff auf einen Durchmesser von 200km.

ZITAT]

Du schreibst es schon selbst. "Wenn die Maßangaben in dem Video stimmen."

Keiner weiß, wie groß die Spirale reell war.
Das ist das Problem.
Aufnahmen mit einem Teleobjektiv holen weit entfernte Objekte näher an den Vordergrund, so daß die vermeintlichen Größen relativ werden.
/dateien/uf58596,1260918371,lights 1540569c

Ob ich von diesem oder vom nächsten Bild ausrechne wie groß die Spirale ist, ist doch egal.
Solange ich die Entfernung zum Berg und seine Höhe kenne läßt sich der Winkel bestimmen.
Mit dem Winkel und der Entfernung zur Spirale habe ich auch die größe der Spirale.

/dateien/uf58596,1260918371,tcgphikj1j

Erst wenn ich keine Bezugspunkte mehr habe stehe ich auf dem Schlauch. Dann könnte das auch eine exotische Spiralgalaxie auf Kollosionskurs zu unserer Milchstraße sein.

/dateien/uf58596,1260918371,Nxj4Dxs67uck7B1 qDTZawOZvMqQfFj2FESIcSUWdhmw


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 00:10
Ach ja,
es gibt da eine Zeugenaussage (Seite1)

Es sah aus wie kam es über einen Berg. Zunächst ging es in den Orbit, bevor es vollständig eingestellt. Dann fing es an zu zirkulieren, und so ging es in der Entschließung. Dann gab es plötzlich einen großen Ring, so groß, dass es den ganzen Himmel bedeckt ", sagt Stig Roar Hansen (38), die an Skjervøy arbeitet in Troms.

War die Spirale über Skjervöy, oder 1000km entfernt?
Ist der Berg 1000m hoch oder nicht?
Sind die Bilder aus Skervöy oder von woanders?

Das meinte ich mit "Wenn die Maßangaben in dem Video stimmen."


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 00:19
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Habe ich etwa wieder ein Thread kaputt gemacht?
nö... hast du nicht! ;)



@bit
wieso zieht die rakete 2 schweife hinter sich her? o_O


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 00:31
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:wieso zieht die rakete 2 schweife hinter sich her? o_O
Thread lesen:

- Abgasstrahl
- Treibstoffaustritt


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 00:52
@voidol
und beide sehen identisch aus obwohl verschiedenes Material/Ereignis? Das eine Brennt, das andere fließt/sprüht? hmmm....

..............................................


Auf dem Video in dem Link sagen sie ab Minute 07:30, anscheinend mit der unterstützung dieses Plasmaphysikers Dr. Bernard Eastlund (mitentwickler der HAARP-Projektes), dass man mit HAARP sogar "Muster" in den Himmel strahlen kann.... ;) Nur leider ist der am 12.12.2007 gestorben...

http://www.fast-geheim.de/html/videos-welt-haarp.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 00:55
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und beide sehen identisch aus
Vielleicht meinen wir Unterschiedliches. Ich bezog mich auf den blauen Streifen (für mich der Abgasstrahl) und die weißliche Spirale (austretender, unverbrannter Treibstoff in meinen Augen).

@The_Styx


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 01:02
Astronom in Australien sagt: "Das war keine Rakete, sowas sieht anders aus"

http://player.video.news.com.au/news/?bO_truuzYAtDAmNrIDQF2dZYQm0VSTwG


Anzeige

melden