Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:25
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Wieso im ZickZack?
da wo der schweif anfängt ist doch "weißer rauch".... danach nichts mehr! es geht ins blaue.... und bei der spirale dann wieder weiß?

/dateien/uf58596,1260977157,uf58596,1260975416,uf58596,1260970392,500x 500x yoyd2x1cgnbseapse9ljvwt6ymkkphv7q7x0aibawjwg


und da es danach wieder einen weißen schweif hat.... aber der eine schweif scheint periodisch mal stark und mal transparenter gewesen zu sein....

/dateien/uf58596,1260977157,tcgphikj1j

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:26
@schwa

ich bin auch der meinung das das EISCAT was damit zu tun hat! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:27
@schwa

schachmatt.... :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:32
Zitat von voidolvoidol schrieb:In Kirkenes konnten die nichts sehen. Nebel, Schneefall:
Wo wurde dann dieses Bild aufgenommen?
Nach Nebel oder Schneefall sieht es nicht aus.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:also ist die rakete erst im zick zack geflogen
Nein, Raketen fliegen gerade aus wenn sie nicht defekt sind. Die zick zack Linie kommt vom Wind der in unterschiedlicher Höhe anders weht.

/dateien/uf58596,1260977540,500x missiletrail

@Dorian14
In meinem Link zu dem Bild ist eine eMail.
Du schreibst doch so gerne....


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:32
Die spirale auf den fotos resultieren von der langen belichtungszeit. @Tygo


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:33
Zitat von bitbit schrieb:Nein, Raketen fliegen gerade aus wenn sie nicht defekt sind. Die zick zack Linie kommt vom Wind der in unterschiedlicher Höhe anders weht.
KORREKT. Aber hey... das will man ja nicht sehen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:36
/dateien/uf58596,1260977819, lightouse-long-exposure
lange belichtungszeit! Oder wollt ihr mir sagen, das dieser leuchturm in alle richtung leuchtet?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:38
@schwa lol ich bin fotograf, aber schon ok und danke das du mich "aufklärst" erklär mir lieber wieso die spirale auch auf dem video zu sehn ist und wieso sich russland davon distanziert. xD


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:39
hier ebenso, lange belichtung:

/dateien/uf58596,1260977958,pendulum-image1


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:40
@Tygo
lol zurück ich bin auch fotograf, und jetzt?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:41
@schwa
Nein, Raketen fliegen gerade aus wenn sie nicht defekt sind. Die zick zack Linie kommt vom Wind der in unterschiedlicher Höhe anders weht.

KORREKT. Aber hey... das will man ja nicht sehen.
und wieso dann bei der spirale zum schluss nicht? War da vielleicht noch was anderes im spiel? oder gabs da plötlich im ereignisfeld der spirale keinen wind mehr? für minuten? ;)


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:41
@Tygo
Sie ist auch im video zu sehen, aber nicht so wie auf dem bild.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:43
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:und wieso dann bei der spirale zum schluss nicht?
Wieso auch, wenn der treibstoff aus ist , ist's auch aus für die spirale. ;) easy.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:43
@The_Styx


melden
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:47
@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Ihr seht in diesem bild den Kondensstreifen der rakete und ihr behauptet immernoch das es ein UFO war. Tut mir leid, ich raff das nicht. Schön wenn man vor lauter bäume den wald nicht mehr sieht.
Ich behaupte der blaue Streifen ist ein Nordlicht, soll da oben öfter vorkommen.
Hab ich aber schon gestern erklärt.
Phänomen am Himmel in Norwegen (Seite 77)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:48
@Tygo
ja und? Ich seh da immer noch nix ungewöhliches.

jaja, dat ganze leben is strange.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:50
@bit
Ich behaupte der blaue Streifen ist ein Nordlicht, soll da oben öfter vorkommen.
Hab ich aber schon gestern erklärt.ext
kannste ja behaupten, stört mich ja nicht. Weil ich weiss das norlicher SO nicht aussehen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:50
http://www.examiner.com/x-2912-Seattle-Exopolitics-Examiner~y2009m12d12-Two-researchers-attribute-Norway-light-to-HAARP-antiET-spacebased-weapon-of-mass-destruction so wie die herrschaften behaupten es wäre haarp gewesen. so behaupten wir alle was und keiner kanns beweisen.

das einzige was für mich sicher ist, das es eine rakete gegeben haben muss. was damit geschah ist die frage.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:50
nordlichter ;)


Anzeige

melden