Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 18:34
@Tygo
hmm man sieht wie Dinge aus der Spirale kommen (ufos?) hab das video bis jetzt hier im thread noch nicht entdeckt deswegen poste ich es mal...
Das schrieb z.B. kamaju auf Seite 69. Es wurde in diesem Thema sehr wohl schon darüber geschrieben, daß UFOs ebenfalls in Frage kämen.
Hallo ich bin das gute Ende ....


UFO`s over Hessedalen Norway Part 1/5
Dies schrieb endegut auf Seite 77 in diesem Thema.

Ist ja nicht so, daß schwa sich das aus den Fingern gesaugt hätte.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=gqSTJ-IjCkA


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 19:22
@greykilla
tjo, was hier schon vermutet und doch wieder verworfen wurde, ist ja zu unrealistisch. man bleibt bei der erst besten "wahrscheinlichsten" lösung und verneint andere möglichkeiten.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 19:38
ich dachte in Norwegen gibts kein HAARP?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 19:43
dann denkst du falsch. du kannst auch zu ner gabel besteck sagen, trotzdem bleibts ne gabel. haarp ist der "oberbegriff" der technik die verwendet wird.
das projekt vor ort heißt eiscat.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 19:43
@Tygo

Eher andersrum. Die HAARP/EISCAT-Argumentierer verneinen die wahrscheinlichste Lösung und halten alles andere für möglich.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 19:45
@Enegh alles eine frage des standpunktes.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 20:04
Das problem ist, dass rationale Prakmatiker, Esoteriker und Blue Beam Jünger das Phänomen verballhornen und die Wahrheit wahrscheinlich einie ganz andere ist ^^

Aber eins kann man mittlerweile zu 100% ausschließen:
Eine russische Rakete !


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 20:06
@Gurkenhannes
ich denke nicht das man die russische rakete zu 100% ausschliessen kann. das wäre anhand der vorliegenden beweise nicht schlau.

denn dann würden folgende frage aufkommen: warum zur hölle gibt russland den raketentest zu?

allerdings das es ausschliesslich rakete war und sie nur anhand der fehlfunktion abschmierte und dieses schauspiel am himmel völlig normal sei, kann man ausschliessen meiner meinung nach.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 20:17
bitte schaut euch das video mal an
http://www.spiegel.de/video/video-1037491.html

ab 0:45 wirds interessant !
erleben wir vielleicht hier auf künstlicher art vllt. durch HAARP die
geburt es ministern ? ^^


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 20:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe schon aufgepasst, nur Du hast etwas hineininterpretiert, was nicht dort stand.
Nu sag mal, ich glaube Du hast den Teil verpasst in dem
ich von meiner Anfrage schrieb, ein anderer
Wissenschaftler schrieb das dies nicht möglich sei.
Jetzt verstanden? ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 20:44
@maxtron
@klausbaerbel

klausbaerbel schrieb:
Ich habe schon aufgepasst, nur Du hast etwas hineininterpretiert, was nicht dort stand.

Nu sag mal, ich glaube Du hast den Teil verpasst in dem
ich von meiner Anfrage schrieb, ein anderer
Wissenschaftler schrieb das dies nicht möglich sei.
Jetzt verstanden?
Den habe ich nicht verpasst. Ich schrieb Dich diesbezüglich auch an. Da hatte ich es überlesen. Dorian14 war so nett und hat an Deiner Stelle darauf geantwortet.

Leider scheinst Du etwas Kapiergeschützt zu sein. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, daß Du noch etwas verstehst, oder besser verstehen willst.

Danke, daß Du mir bezüglich des von Dir verlinkten Videos insofern Recht gibst, daß es Unsinn beinhaltet.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 20:55
@klausbaerbel
Er kann an meiner stelle nicht Antworten, Er hat eine
andere Antwort erhalten als ich, was ist daran nicht zu
verstehen, da brauchts keinen IQ von 200 ;)

Ich andere Mail als ER, OK...

...meine Mail, Professor sagen das gehen nix...
...seine Mail, andere sagen Knopf drücken erst 8Uhr, Er nix Schuld.... ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 21:19
hallo mein vater arbeitet am LHC und er hat mir gesagt, dass das gebilde in norwegen ein schwarzes loch ist welches durch den LHC verursacht wurde. das wissen alle mitarbeiter des LHC, nur in der presse steht darüber nichts, weil man angst hat das es die bevölkerung verunsichern könnte.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 21:21
@saissem
hier das und in dem anderen thread erzählst du das merkel an heilig abend die welt aufklärt, du bist ja echt unterhaltsam *g*


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 21:22
@greykilla
Dein video ist der letze dreck. Sry, absolut unglaubwürdig.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 21:23
@saissem
Zitat von saissemsaissem schrieb:hallo mein vater arbeitet am LHC und er hat mir gesagt, dass das gebilde in norwegen ein schwarzes loch ist welches durch den LHC verursacht wurde. das wissen alle mitarbeiter des LHC, nur in der presse steht darüber nichts, weil man angst hat das es die bevölkerung verunsichern könnte.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ja ne ist klar.

Kopft ---> Tisch.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 21:42
Zitat von schwaschwa schrieb:Dein video ist der letze dreck. Sry, absolut unglaubwürdig.
@schwa

wäre dieses phänomen nicht in der nähe der norwegischen "haarp" anlage EISCAT aufgetaucht würde ich die theorie über die künstlich erzeugten hologramme nicht ernst nehmen. mit EISCAT ist es möglich 3 dimensionale hologramme zu erzeugen. der blaue strahl der von der spirale nach unten zeigt soll laut richard c. hoagland genau auf eiscat zeigen. das sind keine beweise aber starke indizien. also nix ufo...psychologische kriegsführung gegen die öffentlichkeit....


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 21:46
Es wurde - wegen der raketen test - ausdrücklich gewarnt sich im besagten gebiet aufzuhalten.
In what seems to confirm a rocket launch, yesterday, a message from NAVTEX was issued message warning airplanes not to fly, and ships not to sail in that area:

ZCZC FA79
031230 UTC DEC 09
COASTAL WARNING ARKHANGELSK 94
SOUTHERN PART WHITE SEA
1.ROCKET LAUNCHING 2300 07 DEC TO 0600 08 DEC
09 DC 0200 TO 0900 10 DEC 0100 TO 0900
NAVIGATION PROHIBITED IN AREA
http://www.universetoday.com/2009/12/09/what-was-the-norway-spiral/

http://www.frisnit.com/cgi-bin/navtex/view.cgi?id=1159919&lan=en&type=24H&message_filter=&search=ROCKET&station_filter=&date=2009-12-09&offset=0&source=a4f7a470329caf85e2488355c7e88328 (Archiv-Version vom 15.05.2013)

Wikipedia: Navtex


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 21:53
@greykilla

uuuhh..toll...hoagland ist ja auch ganz waaahnsinnig seriös...da muss das ja dann stimmen *auegnroll*


@saissem

nur das ein schwarzen loch eben kein loch ist... aber das weiss dein vater beim lhc sicher auch und wollt dich nur verarschen ;)

das war ein raketenfehlstart - ein cocktail aus austretendem treibstoff und abgasen gemixt mit ein paar zutaten wie lufttemperatur, luftdruck und lichtbrechung und nichts weiter.


Anzeige

1x zitiertmelden