Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 03:18
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:ich bin auch zu faul mir den Thread durchzulesen.
Youtube: Strange spiral in sky over Norway: RUSSIAN ROCKET?
Strange spiral in sky over Norway: RUSSIAN ROCKET?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rakete. Was sonst?

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 03:22
Sieht schon sehr beeindruckend und eigentlich gar nicht nach 'ner Rakete aus.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 03:26
Wenn 'ne Rakete so was kann, dann wäre ich dafür, ab sofort mehr Raketen fehlzünden zu lassen. Sieht doch hübsch aus! :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 04:42
Vielleicht haben die Russen einen neuen Raketenantrieb?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 05:09
Die Russen haben doch gesagt, dass sie es nicht waren. Noch bevor die Massenmedien da was deixeln konnten.
Wacht doch alle mal ein bisschen auf.
Glaubt doch nicht allen Schrott


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 05:34
was haltet ihr von Haarp?
vielleicht sieht das so aus^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 06:50
/dateien/uf58596,1260510620,uf58596,1260488149,uf58596,1260406006,ddoxoh

Dieses Bild macht es wirklich nicht einfacher an eine Rakete zu glauben sofern es nicht gefaked ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 07:05
Jetzt haben wir den Planeten schon soweit ruiniert, das man schon Lichter sieht wo keine sein sollten!

Vielleicht ist ja jetzt die Zeit gekommen, sich mit Konserven in irgendeinem Keller einzuhammstern? Wie unheimlich! :D


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 08:26
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Vielleicht ist ja jetzt die Zeit gekommen, sich mit Konserven in irgendeinem Keller einzuhammstern? Wie unheimlich!
Na dann mal viel Spaß!

Also ganz ehrlich, wer bei diesem Fehlstart an was anderes denkt kann ich verstehen.
Aber für mich ist dieser Fall ganz klar!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 09:07
Das war nie und nimmer eine Rakete!!! lol......
mfg


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 09:17
@xpq101
Da kam jemand aus einem Wurmloch
nur wer?
Vielleicht hatte John Titor ja sein Handy vergessen und kam zurück um es zu holen? :D

*blubb*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 09:28
Also ich habs nun wirklich nicht mit Verschwörungstheorien, aber bei der Sache mit der Rakete bin ich mir sicher, dass uns ein Bär aufgebunden werden soll.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 09:35
/dateien/uf58596,1260520528,uf58596,1260488149,uf58596,1260406006,ddoxoh

Hab mal ne Frage eventuell könnt Ihr das ja klären.

Auf dem Bild unten sieht man die Spirale, kann mir jemand erklären, wieso die Spirale zwei Enden hat? kommt ne rakete wärend des fluges ausserkontrolle, sollte die Spirale meiner Meinung nach 1 ende haben und nicht 2.


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 09:50
Zitat von popgunpopgun schrieb:Hab mal ne Frage eventuell könnt Ihr das ja klären.
Das Foto im Anhang riecht sowas von nach Fake!!!

@popgun


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 10:20
@Matze78

das Foto sieht aus wie die anderen, nur aus einer anderen Perspektive... :D

@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Auf dem Bild unten sieht man die Spirale, kann mir jemand erklären, wieso die Spirale zwei Enden hat? kommt ne rakete wärend des fluges ausserkontrolle, sollte die Spirale meiner Meinung nach 1 ende haben und nicht 2.
Das war auch nie und nimmer eine Rakete! ;)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 10:32
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:das Foto sieht aus wie die anderen, nur aus einer anderen Perspektive...
Was ich meine ist der Sonnenaufgang, die dunklerer obere Hälfte der Spirale die aber heller angestrahlt würde durch die Sonne!

Wie gesagt ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber dadurch wird kein UFO oder ein anderes Ereigniss daraus ;-)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 10:49
@Matze78 joa du siehst das so.
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:Wie gesagt ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber dadurch wird kein UFO oder ein anderes Ereigniss daraus ;-)
nur haben hier genug leute einwände gegen die raketen theorie die absolut haltbar wären, aber die massenmedien haben verkündet es ist ein wetterballon, äh eine rakete und es wird geschluckt.
es wird ja nichtmal nachgefragt WAS es für eine neuartige rakete gewesen sein muss, wenn es tatsächlich eine war, als wäre es ein alltäglicher anblick und nicht bedenklich.
hauptsache schlucken was die medien vorsetzen.

Wie gesagt du kannst glauben was du willst, aber dadurch wird die rakete nicht glaubhafter ;-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 11:02
@The_Styx @Matze78

Für mich ist die Raketentheorie die naheliegenste. Wie matze78 schon sagt, müsste das Foto ein fake sein, weil die Videos eine normale Spirale zeigen mit einem Ende.

Aber nicht typisch ist für ne ausserkontrolle geratene Rakete, dass diese sich ne ganze Minute oder sogar länger so in ner Spirale dreht, sie müsste meiner Meinung nach schon lange gesprengt oder auseinandergebrochen sein.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 11:07
Wie kann eine ausser Kontrolle geratene Rakete so ein
gleichmässiges Muster erzeugen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 11:11
Allerdings im letzten Teil des Videos von voidol sieht´s dann doch nach einer trudelnden Rakete aus...


Anzeige

melden