Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 00:58
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Russen haben jeden zusammenhang mit dem Phänomen dementiert
Ich kenne nur eine erste, schnelle Aussage des russischen Botschafters in Oslo. Kennst du mehr?

@maxtron

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 00:59
Faktenresistenz &inhaltloses Geschwurbel ist die typische Definition eines Esoterikers


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:01
@voidol
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:around 1 MW
Stell Dich vor einen Radiosender und danach steckst Du den
Kopf in eine 500 Watt Mikrowelle, mal sehen ob Du den
unterschied merkst, die benutzen 1 Megawatt...

Kids, dont try this at home....


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:02
@voidol
Das ist ja der Witz wenns in den Kram passt sagen die Regierungen die Wahrheit und wenn nicht dann lügen sie


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:04
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:die benutzen 1 Megawatt
Radio Bukarest sendet mit 2 Megawatt.

@maxtron


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:05
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Faktenresistenz &inhaltloses Geschwurbel ist die typische Definition eines Esoterikers
Na da kennt sich jemand aber gut aus, eigene erkenntnis?
Soll ja der erste Schritt sein.... ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:06
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Stell Dich vor einen Radiosender und danach steckst Du den
Kopf in eine 500 Watt Mikrowelle, mal sehen ob Du den
unterschied merkst, die benutzen 1 Megawatt...
shit dann sollte ich mein Wlan ausschalten dass hatt 2.5 GHZ:)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:07
@smokingun

Was soll aber ein Botschafter auch sagen, wenn er angefragt kriegt: "Du, wir haben da so komische Lichter im Norden gesehen. Ist euch ein Raketentest in die Hosen gegangen?" Der sagt grundsätzlich mal "nein", auch wenn ein keine Ahnung hat, wovon überhaupt die Rede ist.

Und da verstehe ich ihn sogar ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:08
@smokingun

Aha, Dein WLAN hat 2,5 GHz?


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:08
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Radio Bukarest sendet mit 2 Megawatt
Schön, aber was langwellig und Kurzwellig ist
weisst Du aber schon?
Dann wirst Du bestimmt auch den Unterschied zu
Mikrowelle kennen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:09
@smokingun

Solange es nur GHz sind, geht's ja noch, aber falls dein Wlan mit 2,5 Gigawatt brät, dann hast du das Glück, dass du die nächste Stromrechnung eh nicht mehr bezahlen kannst. Als Erben würde ich aber den Staat einsetzen oder den schlimmsten Feind ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:11
@maxtron
komm erzähl noch was von der umpolung hab grad ne chipstüte aufgemacht:)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:11
@maxtron

Diese hohen Sendeleistungen sind auch im Radiobereich nicht unumstritten. Kurzwelle heizt ab einem Megawatt. Erhöhte Krebsraten im Umkreis mehrerer Kilometer sind zumindest möglich. Radio Vatikan wurde vom italienischen Staat vor ein paar Jahren eine Super-Kurzwellenanlage untersagt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:14
@voidol
hehe jo schon klar aber dass bildet auch keine Spirale oder doch?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:18
/dateien/uf58596,1261181913,Bulava 130
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich lach mich tod!Ich zeig dir am Silvester wie ballistisch meine Raketen das Ziel treffen:)Ausserdem wars nur die stufe einer Rakete.Die zum tausendesten Mal unkontrolliert war wie ein Luftballon dem man die Luft rauslässt.Kauf dir mal ein Physik buch statt zu googeln
Start- oder Boost-Phase – 3 bis 5 Minuten (bei Feststoffantrieb kürzer als bei Flüssigantrieb), Höhe am Ende zwischen 150 und 400 km je nach Flugbahn, Geschwindigkeit typisch 7 km/s (25.000 km/h).

Hast du wohl noch nicht richtig mitbekommen, wir reden hier von richtigen Raketen. Die verhalten sich anders als deine Luftballons und Silvesterböller.

Übrigens,
wenn du aus Norwegen eine Spirale sehen willst mußt du schon Indien bombardieren. (siehe Anhang)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:20
@maxtron
Es geht nicht um Frequenzen oder Wattstärke-elektromagnetische Wellen können keine Spirale bilden um dass gehts doch oder?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:28
Wieso funzt das mit dem Anhang nicht?

Dann eben so damit smoki was zu lachen hat.

/dateien/uf58596,1261182532,2euollf


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:29
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Hast du wohl noch nicht richtig mitbekommen, wir reden hier von richtigen Raketen. Die verhalten sich anders als deine Luftballons und Silvesterböller.
Richtig erkannt aus diesem Grund kanns du oder ich dies nicht nachvollziehen da Raketenballistik ein hochwissenschaftliches Fach ist .Ich würde nie behaupten wie sich die Bulava Rakete in diesen Gegebenheiten verhält da ich 1.nicht die Konstruktion kenne2.Die genaue Zusammensetzung des Treibstoffs.3.Die äusserlichen Einflüsse genau gemessen &berechnet habe.erst dann kann ich vieleicht es wagen ein Modell der Flugbahn zu berechnen.Ich hab mal ein Buch gesehen über Raketenballistik dass hatte 1000Seiten und das war für laien.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:33
@bit
also nicht persönlich nehmen wenn ich hier kritik äussere gell?

Das ist ja genau dass bild von dem esoheini.Du kannst doch nicht einfach nen Globus nehmen und neh grade Linie ziehen soo einfach gehts denn auch nicht


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

19.12.2009 um 01:37
Lesen kannst du schon, das ist schön. Dann lies das Buch noch mal durch, vielleicht verstehst du dann etwas über Ballistik.

/dateien/uf58596,1261183031,Inclinedthrow


Anzeige

melden