Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 12:38
Oh übrigens der Hafen der meisten U-Botte ist Murmansk, am Rande der Barentssee...

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 12:39
Maxtron.

Wie kannst du nu zweifeln?

Am 9.12 sagten die Russen: " Njet! Keine Rakete chat fehler in Zundung gechabt, njet Russland chat keine Rakete abgeschossen!"


Am 10.12 sagen die Russen : " Die Russische Regierung chat gemacht Raketen Test, ist sich gegangen Rakete kaputt und chat gemacht eine extrem unwahrscheinliche Spirale. Sieht sich aus wie Loch schwarz, aber Njet! War sich Defekt an Raketzki!"


Naja und da man ja weiss das die Russen never ever lügen und vertuschen ist das ja wohl richtig.


Und ausserdem ignorieren wir die Tatsache das Russland Tests über 2 Länder hinweg macht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 12:41
@Hammelbein

Wie kommst Du darauf das die über 2 Länder hinweg schießen?
Um die Reichweite von 8500km zu Testen feuern die übrigens auch noch ganz wo anders hin :-)
Die Amerikaner sind übrigens bei ihren Tests noch rücksichtsloser und das werden dann UFOs...


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 12:42
Wie kommt's eigentlich, wenn's 'ne Rakete war, dass die Spirale auf allen Bildern (von unterschiedlichen Blickwinkeln) immer gleich aussieht?

Müsste man die Spirale nicht auch mal von der Seite sehen, oder abgeflacht, je nachdem von wo man sie fotografiert hat?

Aber man sieht immer die totale Draufsicht.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 12:46
Also, ich wurde ja gestern schon recht aggresiv angegangen, warum auch immer. Leute kommt mal wieder runter bezüglich VErschwörungen ala "Cern" und "schwarzes Loch". Ich denke auch das es eine Rakete oder so war, aber keine herkömmliche. Meiner Meinung nach war das ein Test für eine völlig neue Technologie, ob der Test jetzt so lief wie gewollt, oder ob da was schief ging können wir nicht wissen.

Die Spirale zumindest kommt nich von der "austretender Treibstof". Auf den Bilder und Videos erkennt man das der von vielen genannte Schweif einen ganz anderen Winkel hat als die Spirale. Desweiteren erkennt das diese "Schweif" sehr ungleichmäßig ist, die SPirale aber plötzlich absolut perfekt. Mag sein das es eine Rakete war, aber da steckt mehr dahinter. Entwerder neuartige Technologie oder was bestimmtes geladen gehabt. (Obwohl Raketen bei Tests nicht mit Sprengköpfen bestückt sind).

Auch ein ein Vorredner von mir Recht, normalerweise sind die Russen ein Meister im vertuschen, warum aber diesmal gleich "wir waren es, schiefgelaufener Test usw." ich meine die blamieren sich freiwillig?

Ich denke eher das man diese Art der Puplikation einer Erklärung vorzieht weil das andere eventuell wahre doch etwas weitreichender wär. So eine Wahl des geringeren ÜBELS! ;)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 12:52
@Matze78

Okay, ich kann ja gar nicht wiederlegen das es keine Rakete war.

Genauso wenig kann ich belegen dass es eine war.

Und ich sage ja, wenn es eine war, dann wünsche ich mir mehr fehlgeleitete Raketentests die sowa auslösen.


Aber Matze ich würde dich gerne , auch wenns Utopisch ist, mal fragen.

Nehm für eine Sekunde an es war keine Rakete, was wäre deine eigene These?


Und bitte antworte nicht mit, "ich kann mir nicht vorstellen dass es keine gewesen sein könnte" :D°^^


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 12:58
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:Um die Reichweite von 8500km zu Testen feuern die übrigens auch noch ganz wo anders hin
Die fliegen aber nicht im Tiefflug über zwei Länder, die fliegen hoch
in die Atmosphäre und von dort dann auf das Ziel, dazu kam es ja nicht
laut den Russen. Diese letzte Stufe hat ja versagt, langsam glaub
ich das die zusammen mit der Nato eine Abwehr getestet haben,
das Vid mit der Plasma Abwehr hatte ich schon gepostet.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:03
@Romanikiken
Zitat von RomanikikenRomanikiken schrieb:Ich denke eher das man diese Art der Puplikation einer Erklärung vorzieht weil das andere eventuell wahre doch etwas weitreichender wär. So eine Wahl des geringeren ÜBELS!
Ja soetwas kann ich mir auch gut vorstellen.
Der dummen Bevölkerung wird wenn nicht absolut unausweichlich ja immer ein brühwarmes Gesöff vorgelogen welches die Medien dann meistens schlucken, außer eben es lässt sich nicht mehr vertuschen (Tschernobyl).


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:06
Achja, es hat sich herausgestellt das diese Foto nicht von
diesem Vorfall stammt, der Poster der das in ein Forum
gestellt hatte meinte es stammt aus Finnland vor ein paar
Monaten und wollte sich nicht weiter dazu äussern.
Könnte also ein Fake sein, also manche leute....

/dateien/uf58596,1260533198,uf58596,1260510620,uf58596,1260488149,uf58596,1260406006,ddoxoh


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:06
Ja genau

Tschernobyl


- Dies war lediglich die Simulation eines Super GAU, wir bitte um verstaendniss dass die Sowjet Union aus Sicherheitsgründen vorab keine Pressekonferenz einbrufen konnte.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:10
http://www.bernerzeitung.ch/panorama/vermischtes/Misslungener-Raketentest-als-Schauspiel-am-Nachthimmel/story/15373078

:) "keine experten - bis jetzt"

ich sage Lak Enus hat uns gezeigt wie es aussieht wenn man ein schwarzes loch mit wasser auffüllt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:13
..... Es war bereits der neunte Fehlschlag bei bislang 13 Tests. ....

aus dem link von Breimarder.


Also Sorry,

NEUN von Dreizehn, und nur bei einer passiert etwas so unglaublich krasses das selbst Experten rätseln ( [sic!] aus dem link) ?


Na irgendwie, keine Ahnung hege ich immer mehr, berechtigte Zweifel


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:13
Nochmal, weil's mich ziemlich interessiert, vielleicht kann mir das einer erklären, auch bezogen auf das Bild in breimarders Link und alle anderen Bilder / Links hier:

Wie kommt's eigentlich, wenn's 'ne Rakete war, dass die Spirale auf allen Bildern (von unterschiedlichen Blickwinkeln) immer gleich aussieht?

Müsste man die Spirale nicht auch mal von der Seite sehen, oder abgeflacht, je nachdem von wo man sie fotografiert hat?

Aber man sieht immer die totale Draufsicht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:14
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ja genau

Tschernobyl


- Dies war lediglich die Simulation eines Super GAU, wir bitte um verstaendniss dass die Sowjet Union aus Sicherheitsgründen vorab keine Pressekonferenz einbrufen konnte.
Das ist nur ein Beispiel, für eine versuchte Vertuschung...


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:17
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Müsste man die Spirale nicht auch mal von der Seite sehen, oder abgeflacht, je nachdem von wo man sie fotografiert hat?
Von der Seite sollte man einen Trichter sehen, oder nicht?
Laut der Simulation der Experten....


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:17
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nehm für eine Sekunde an es war keine Rakete, was wäre deine eigene These?
Ich würde auf eine Lasershow tippen.

@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die fliegen aber nicht im Tiefflug über zwei Länder
50km ist Tiefflug?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:17
ok @Bukowski ich glaube zu verstehen was du meinst. dann müssest du so weit weg von der spirale sein dass du sie gar nicht mehr erkennen könntest :)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:18
@Bukowski - dich würde interessieren ob die spirale "flach" ist oder eine tiefe besitzt wie der lichtkegel.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:19
Davon abgesehen ist die Rakete in ca. (meine schätzung) 50km höhe über dem Meer explodiert.
Welche Perspektiven soll es denn da von der Küste Schwedens oder Norwegens noch geben? Ok Fischerboote und andere Wasserfahrzeug, aber ihr müßt euch auch mal den Ort anschauen wo es geschehen ist!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:20
@ matze78

Ok Danke :)

und @ bukowski


ja deine Frage macht sinn.

Du meinst also warum die Spirale keine trichter Form besitzt, sondern quasi 2 Dimensional von allen Perspektiven aus zu sehen ist.


Anzeige

1x zitiertmelden