Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dokumentation [R]evolution 2012

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 21:39
Gute Doku, und hoffentlich stimmt einiges davon.

Anzeige
melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 21:41
ps.
Habe vergessen zu erwähnen dass ein DR. H. C. in Deutschland Rechtlich gesehen kein anerkannter Titel ist.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 21:55
Ich find die Doku klasse wie schon geschrieben, aber der Titel passt ja nicht wirklich, die Umpolung kann heute, morgen, in 100 oder 1000, vlt sogar in viel mehr Jahren passieren. also Revolution Unknown oder so ;)


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 22:39
Bitte diesen Text lesen !

Da lad ich mir doch tatsächlich (mehr oder weniger legal) die Doku runter, nichts funktioniert und ich habe eine ganze Woche Totsuchtsanfälle (natürlich nicht wirklich). Wäre ich mal eher auf AllMy gegangen... egal.

Die Doku ist mir ehrlich gesagt ein weeenig zu reißerisch und es wird ein, zwei Mal zu oft auf die Tränendrüse gedrückt. Man merkt an der Art der Argumentation, dass hier versucht wird zu überzeugen, nicht zu vermitteln.
Ich finde es wirklich schade, dass auch hier extrem interessante Experimente angedeutet werden (Hund merkt, wenn Herrschen nach Hause kommen will), aber es werden keine Details oder Ergebnisse vorgelegt. Auch nicht beim Experiment der Gehirnbeeinflussung durch EM-Felder. Dann hätte man sich das ehrlich gesagt gleich sparen können. Erinnert mich ein wenig an billige N24-Dokus wo ach so kluge Leute noch klüger reden, uns aber Ergebnissen schuldig bleiben. Ich denke hier speziell an die Anti-Verschwörungstheorie-Kampagne der KochMedia AG (Pro7, Sat1, Kabel1 und N24).

Andererseits zieht sich der rote Faden durch die ganzen 90 Minuten und es wurde versucht, soweit es ging, auf dem Boden zu bleiben.
Und man muss nicht zwingend einen Doktortitel haben, um auf die Wahrheit zu stoßen. Auch ein 3-jähriger kann sagen "Die Erde ist rund", sogar ein Papagei kann das dann nachplappern. Es bleibt auch dann noch die Wahrheit, auch wenn noch soviele Papageien (auch ohne Doktortitel) es wiederholen.
Ich denke, dass JEDER, dessen IQ über seiner Körpertemperatur liegt sehr wohl weiß, was diese Doku vermitteln will und auch instinktiv spürt, dass gerade Veränderungen eintreten.

Ich würde zu gerne an einen Bewusstseinssprung glauben, doch wenn Brörs weder in seinem Buch noch in der Doku ENDLICH MAL DIE ERGEBNISSE DER EXPERIMENTE AUF DEN TISCH KNALLT kann und will ich mir keine endgültige Meinung dazu bilden. Nur die Ergebnisse sind ausschlaggebend und vor allem wichtig für die Glaubwürdigkeit. Tausendmal habe ich den Dieter schon von den tollen Ergebnissen schwafeln hören. Und dann ist in seiner wichtigsten Doku nicht mal mehr als eine Gesamtminute Zeit, um die Ergebnisse zu präsentieren?
Wenn es Zahlen waren (Sterberate, Einlieferungsquote ect) waren, die ihn zu diesem Projekt motiviert haben, warum ennt er sie dann nur so beiläufig, wenn man das überhaupt noch so nennen darf ??? Es kotzt mich wirklich an so viele Stunden in dieses Thema zu stecken und immer nur von Behauptungen zu hören, obwohl harte Ziffern schon längst vorliegen müssten.

Ich hoffe mein Textorgasmus ist nachvollziehbar.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 23:24
@blubba003

Die Fakten kannst du ja auch selber prüfen, scheinst ja anscheinend nicht einer von der dummen Sorte zu sein *g*
Aber ich muss dir schon recht geben, eigentlich sollte in der Doku auf die wissenschaftlichen Ergebnisse und Fakten eingegangen werden. Allerdings wäre die Doku dann mindestens 3 Stunden lang oder so.

Aber hier hab ich eine Gute Doku (hier gefunden) für dich, wo auch wissenschaftlich nachgewiesen wird, dass die Frau was ganz besonderes ist.
Ich denke diese Doku Passt ganz gut zum Thema Evolutionssprung.

https://www.youtube.com/watch?v=18DRIIsVhMY (Video: Anouk Claes - Hellsichtig 1/6)


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 23:24
Unser guter Kev schreibt am Anfang Dr. Illobrand von Ludwiger, dies stimmt leider nicht, der Dr. Titel wurde ihm damals durch seinen Doktor Vater verwehrt , wenn ich mir recht erinnere lag es an der Tatsache das er sich mit der Ufo Thematik so ausgiebig beschäftigt.

Zur Doku noch mal, diese richtet sich an normale Menschen und nicht an Wissenschaftlern, dies könnte auch der Grund sein wieso nicht näher auf die Studien eingegangen wurde, desweiteren könnte es sein das sie die Studien sowie die Interviews in voller Länge für spätere Dokumentationen oder den Geplanten Internet TV Sender http://nexworld.tv/ der eine Fusion mit Jad Udo Holeys (Jan Van Helsing) http://www.secret.tv/ darstellt.
Viele hier vergessen den Wirtschaftlichen Aspekt bei solchen Projekten, ich finde es desweiteren völlig legitim Geld verdienen zu wollen.

MfG
Apollonios


1x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 23:32
-n
+(....)
+Aufbewahren

Fehler Teufel ;)


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 23:45
Doko war absolut sehenswert. hatte mich vor einiger zeit schonmal mit broers ein wenig auseinander gesetzt. ich beobachte, dass die menschen sich irgenwie in einem wandel befinden, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, ich versuche es mal mit folgendem beispiel: man lädt zu einer party ein, es muss eine menge vorbereitet werden, die zeit ist jedoch sehr knapp. man wird hektisch, ist genervt, gestresst, man versucht mit 4 händen und 2 köpfen zu arbeiten. ja und genauso kommt es mir seit einigen jahren vor, die menschen werden immer hektischer, es wird schnelllebiger, man hat keine zeit mehr, familienzusammenhalt, so wie es früher einmal war, nachbarschaftshilfte etc. ist nicht mehr so gegeben. nun bemerke ich seit beginn der finanzkrise, dass die menschen plötzlich nachdenklicher werden, bewusster werden, versuchen auch mal mit weniger auszukommen (sich von etwas luxus) verabschieden (freiwillig und auch gezwungener maßen) und dabei erkennen, das es auch anders geht.

kurzum, für mich persönlich, sind bereits dinge geschehen, die einen bewusstseinswandel langsam eingeleitet haben.

was mich zusätzlich sehr beschäftig ist die frage nach den gesundheitlichen auswirkungen der geo-magnetsichen strahlen bzw erdmagnetismus. lt. broers hat dies ja auswirkungen. und ich fínde es wirklich gut, dass dieses thema mal laut angesprochen wird.

kennt ihr das auch? ihr geht mit kopfschmerzen arbeiten, und es stellt sich raus, die halbe firma hat kopfschmerzen, oder schlecht geschlafen oder sind nervös, gereizt und aggressiv und kennen keinen grund dafür? man ist aber nicht allein mit diesen beschwerden? hierzu fehlen mir genauere infos. was genau bewirken diese stürme, strahlungen bei uns menschen? ich würde gern detailiertere infos haben.
was ist mit rheuma, asthma? sind vielleicht die sogenannten "wetterfühligen" menschen gar nicht "wetteremfindlich" sondern "strahlungs-magnetisch" empfindlich?
letzte woche fiel mir z.b. folgendes auf. ich blätterte durch den WDR-VIDEOTEXT, Biowetter. Hier erscheint der Kommentar: "Wir sind nach Diskussionen in der Re-
daktion und mit unserem Wetter-Dienst-
leister zu der Einschätzung gelangt,
dass wir Informationswert und Verläss-
lichkeit des Biowetters für zu gering
halten. Daher haben wir uns entschlos-
sen, auf Biowetter zu verzichten.

Für eine direkte vorhersagbare Auswir-
kung von einzelnen Wetterphänomenen auf
einzelne Krankheitssymptome liegen uns
keine belastbaren Informationen vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis. "


broers beschreibt auch im nachfolgenden interview (ich weiß, doofe quelle, aber einzige die ich auf schnelle finden konnte) die gesundheitlichen auswirkungen
hierzu ein artikel aus Hörzu Zeitschrift (http://www.fuetterer.eu/Ist_die_Sonne_unser_Schicksal_01_09.pdf

Eigentlich müsste die Symptome der Weltraumkrankheit der Astronauten, gleichbedeutend mit den gesundheitlichen Auswirkungen der Geomagnetischen Stürme haben.

Das werde ich jedenfalls jetzt mal nachsehen.
Nachfolgend noch 2 interessante Artikel zum Thema.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-9296-2009-01-02.html

http://www.g-o.de/dossier-detail-92-6.html

Zusammenfassend, finde ich die Thematik die Broers aufgreift, sehr interessant und regt zum Nachdenken an. Und wie gesagt, für mich persönlich, gibt es bereits kleine Anzeichen für einen Bewusstseinswandel. Ob es letztendlich bei jedem Menschen positive Auswirkungen haben wird? Tja, das steht wohl in den Sternen.


1x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 23:46
Da gibt es das Interview:
http://2012-interviews.2012-blog.de/ (Archiv-Version vom 04.12.2009)


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

05.01.2010 um 23:50
@kaeferchen

das was du da beschreibst kann auch Astrologische Ursachen haben, befasse mich seit den 1990er Jahren mit der Astrologie, in dem Link oben gibt es auch ein Interessates Interview zu dem Thema.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 00:10
@apollonios
Hallo,

ich gehöre leider zu der Sorte Mensch, welcher absolut misstrauisch ist, besonders in Bezug auf weitergabe meiner Daten, dazu gehört u.a. auch meine E-mail Adresse.
Hatte mir Deinen Link vorhin angesehen, und da die ja die Interviews nur mit E-Adr.
rausgeben, lass ich mal die Finger davon. Trotzdem lieben Dank!

Nun ich denke Du wirst Recht haben, das auch auf astrologischem Gebiet hierzu eine Ursachenforschung sehr interessant wäre. Soweit ich mich erinnere, hat ja jedes Sternzeichen auch seine Wehwechen. Und dies trifft z.B. in meiner Familie wie Faust aufs Auge zu. Dennoch interessiert mich z.B. die Frage, sind wir "Wetterempfindlich" oder "Weltraumwetterempfindlich". Oder die Sache mit der Raumkrankheit.
Habe soeben nochmals nachgesehen, Astronauten leiden in den ersten 10 Tagen unter Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, da das Erdmagnetfeld fehlt. Z.B. bei einem heftigen Sonnenstrum müssten die "fühligen" Menschen doch theoretisch die gleichen Beschwerden haben oder?

http://www.esa.int/esaCP/ESAFM97708D_Austria_0.html

Auch absolut lesenswert zum Thema! Artikel ist übrigens aus 2002!


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 12:33
@Lamm

Jeder hat seine Ansichten. Nur weil andere an etwas anderes glauben als an Gott oder den heiligen Geist, heisst dass noch lange nicht, dass diese Person nicht Spirituell ist.


@popgun

Ich denke wir verstehen uns gerade nicht richtig.

Ich möchte es im generellem keinem absprechen das er nicht spirituell ist.
Möchte nicht den Gottglauben und das glauben an einen Heiligen Geist als spirituelles Sein hervorheben.

Nein
Was ich ganz einfach beschreiben möchte ist, es gibt halt Menschen die nichts mit spirituallität am Hut haben.

Ein simples Beispiel sind die Menschen die nur asozial auffalllen, Gewaltverherrlichen etc
Keinen Sinn und keinen Respekt vor anderen Menschen oder gar der Natur besitzen.
Die einfach keinen Sinn für spirituallität oder Geistiges besitzen.
Alles in diese richtung ablehnen.

Die werdens schwer haben wenns den soweit ist. ;)


1x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 12:40
@Niselprim

Und der Grund dafür ist ein Dächtelmächtel zwischen unserer Sonne und Nibiru
Wir, also die Erde (u. a.) liegen leider zwischen drin.

Ähhmm sorry, aber Nibiru is mir ein tick zuviel des guten......ääähh Bösen.........ähhh ???

Ich Liebe Fantasy und wenn du gelegentlich meine Fantastischen gedanke hören könntest würdest du sicherlich sagen: " Hey das Lamm hat echt viel Fantasy "

Aber ich halte mich bei diesem Thema eher an Sonnenstürme und Messbare Magnetfelder von denen Menschen nachweislich beeinflußt werden. :)


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 12:44
Was viele auch vergessen ist, dass Spiritualität nichts mit Unrealität zu tun hat.
Nimmt man z.B. LSD sind das, was man sieht keine Visionen, sondern nur die erweiterte Realität, da LSD dem Gehirn ermöglicht mehr Sinneseindrücke wahrzunehmen.
Das Auge erfasst z.B. 100%, ins Bewusstsein gelant aber nur ein Bruchteil davon.
Sozusagen ist LSD eine Realitätserweiterung. Diese wird aber als unrealistisch wahrgenommen, weil man im ganzen Leben davor soetwas noch nie gesehen hat.
Es IST aber real, das muss man begreifen.
Spiritualität ist nicht weiter als die Wahrnehmung der Realität im erweiterten Sinne. Wenn man bunte Spiralen sieht, dann sind diese real, was sie zu bedeuten haben sei dahingestellt...

Spiritualität = Realität

Klärt mich auf, wenn ich damit falsch liege.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 15:22
Zitat von LammLamm schrieb:Ein simples Beispiel sind die Menschen die nur asozial auffalllen, Gewaltverherrlichen etc
Keinen Sinn und keinen Respekt vor anderen Menschen oder gar der Natur besitzen.
Die einfach keinen Sinn für spirituallität oder Geistiges besitzen.
Alles in diese richtung ablehnen.

Die werdens schwer haben wenns den soweit ist.
Ja da haben wir uns falsch verstanden, in dieser Beziehung muss ich dir absolut recht geben.
Aber wieso sind eigentlich diese Leute so geworden, wer hat sie so gemacht? Generell kann man ja sagen es sind eher jüngere Menschen.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 15:38
@blubba003

Da ich schon erfahrungen mit LSD und Pilzen machen durfte, würde ich auch sagen dass diese eine Realitätserweiterung herbeiführen. Jedenfalls bei einigen Erfahrungen, andere wiederum sind wirklich abstrakt und völlig ab von der Realität.
Aber wie du oben schon geschrieben hast abstrakt ist es nur, weil man es einfach noch nie so erlebt hat.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 16:18
@popgun

Genau !
Und ehrlich gesagt sind mir noch nie rosa Elefanten etc aufgefallen, die sich mein Hirn einbilden könnte... Es waren immer seeeehr abstrakte Sachen, nicht einzuordnen.

Und hier fällt mir ein Erlebnis ein... Ein ehemaliger Freund von mir ist mal vor einen Bus gerannt, nachdem er Pilze genommen hatte - tot.
Ich war persönlich nicht dabei, aber Zeugen sagten, er habe vorher panisch geschrien und behauptet, er würde von Schlümpen verfolgt...

Ehrlich gesagt sehe ich die Sache jetzt in einem anderen Licht.
Was, wenn er irgendetwas sah, was eben nicht einzuorden ist, kleine blaue Wesen (was weiß ich), die sozusagen real waren. Die erste Assoziation seines Gehirns war dann "Schlümpfe !".

Das bringt mich jetzt echt ins Grübeln...


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 16:25
@blubba003
Das klingt mir eher als wenn Leute versucht haben die Geschichte noch Spannender zu machen indem sie den Unfall irgendwie direkt auf die Drogen beziehen. Vielleicht hat er den Bus ja nur nicht gesehen und wurde umgefahren durch die veränderte Wahrnehmung kann einem schon auch etwas entgehen. Währe aber langweilig wenn jemand umgefahren wird weil er nicht auf die Straße geachtet hat. Ist viel Lustiger wenn die bösen Halluzinationen einen vor den Bus treiben.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 16:33
@Irenicus

Naja, bitte hab Verständnis, dass ich meinen Freunden sowas nicht unterstellen will :)
Das ist jedenfalls das, was sie mir erzählten. Pilze haben sie 100%ig genommen.
Waren 3 Zeugen, 2 davon kenne ich persönlich, einen seit der Grundschule.
Ich glaube ihnen. Und ich kann mich, jedenfalls für die Story, verbürgen.
Kann sein, dass sie verschönigen wollten, davon gehe ich aber auf KEINEN Fall aus. immerhin ging es um ein Menschenleben.

Aber natürlich muss man die Möglichkeit fairerweise in Betracht ziehen.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 16:38
@blubba003
Sry das klang mir nach soeiner der kumpel von einem kumpel hat LSD genommen und denkt jetzt er währe ein Orangensaft und will getrunkden werden Geschichte die nur Drogen schlechtmachen soll. Wenn ihr PIlze nimmt läuft ihr von Schlümpfen verfolgt vor einen Bus. Wo bei Pilzen mir noch nie solche Hallus aufgefallen sind nur Muster und Morphs und Farben.


Anzeige

melden