Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dokumentation [R]evolution 2012

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 16:44
@Irenicus

Hehe, ich bin der letzte, der Drogen schlecht machen will, jedenfalls manche ;)

Aber es müsste auch noch irgendein Dokument darüber geben, Todesursache usw.
Ich seh mich über's Wochenende mal um und werde darauf zurückkommen.

Ich bin gerade echt in Versuchung eine Selbststudie zu machen... Vielleicht gibt's am Wochenende dann noch mehr zu berichten.

Anzeige
melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:04
@apollonios
Zitat von apolloniosapollonios schrieb:Unser guter Kev schreibt am Anfang Dr. Illobrand von Ludwiger, dies stimmt leider nicht, der Dr. Titel wurde ihm damals durch seinen Doktor Vater verwehrt , wenn ich mir recht erinnere lag es an der Tatsache das er sich mit der Ufo Thematik so ausgiebig beschäftigt.
Biographie Illo Brand

Illobrand von Ludwiger, geb. am 20.07.1937 in Stettin, studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Mathematik, Chemie und Astronomie; 1962-64 Universitäts-Sternwarte Bamberg; 1964 Diplom als Astrophysiker an der Universität Erlangen. Anschließend in der Luft- und Raumfahrtindustrie als Systemanalytiker tätig: 1966 Mitglied der Startmannschaft der ELDO-Europarakete in Woomera, Australien. Arbeitsgebiete: Programme zur automatischen Fehlererkennung in Trägerraketen und Simulation von Satelliten- und Flugkörperlenkung, Simulation neuer Nahverkehrs-Systeme, automatische Flugzielverfolgung, Beratung der MBB-Geschäftsleitung im Umweltschutz und Überschallflugzeug-Entwicklung; Militärische Projektarbeiten in den USA, Frankreich und England. Entwicklung von Lenk-Radar- und Infrarot-Verfolgungssystemen, graphische Bildschirmprogrammierung, Entwicklung von Tarn- und Täuschtechniken, theoretische Arbeiten zur Gravitatonsforschung und zur einheitlichen Feldtheorie. Ab 1999 im vorgezogenen Ruhestand.

sollte nur mal als Übersicht dienen ;)

MFG


xpq101


:>

________________________________________________________________________

@kaeferchen
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Doko war absolut sehenswert. hatte mich vor einiger zeit schonmal mit broers ein wenig auseinander gesetzt. ich beobachte, dass die menschen sich irgenwie in einem wandel befinden, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, ich versuche es mal mit folgendem beispiel: man lädt zu einer party ein, es muss eine menge vorbereitet werden, die zeit ist jedoch sehr knapp. man wird hektisch, ist genervt, gestresst, man versucht mit 4 händen und 2 köpfen zu arbeiten. ja und genauso kommt es mir seit einigen jahren vor, die menschen werden immer hektischer, es wird schnelllebiger, man hat keine zeit mehr, familienzusammenhalt, so wie es früher einmal war, nachbarschaftshilfte etc. ist nicht mehr so gegeben. nun bemerke ich seit beginn der finanzkrise, dass die menschen plötzlich nachdenklicher werden, bewusster werden, versuchen auch mal mit weniger auszukommen (sich von etwas luxus) verabschieden (freiwillig und auch gezwungener maßen) und dabei erkennen, das es auch anders geht.
Nicht unbedingt Wandel der Zeit. ich würde es eher als Gesellschaftliche Veränderung bezeichnen und ich bezweifel auch das es etwas mit 2012 zu tun hat.
Wirtschaftliche Faktoren spielen da ganz weit vorne mit.
Immer weniger Arbeitsplätze bei Steigerung der Produktion - Steigerung der Produktivität, Angst seinen Arbeitsplatz zu verlieren, Angst vor Überschuldung (Rechnungen "Fix-Kosten" müssen beglichen werden, die Hektik und Stress nimmt zu, Angst vor Mobbing, etc..........................................................dann noch die Finanzkrise! ---> Das die Menschen nun etwas bedachter werden oder geworden sind, was ich nicht unbedingt so sehe, hat nichts im weitergehenden Punkt mit Deinem Wandel der Zeit zu tun, sondern die Menschen haben sich von der Politik, Wirtschaft etwas distanziert und glauben nicht mehr gleich alles.
Die dauernden versprechen war einer zu viel.
Das sind alles ganz normale Vorgänge und wenn man das mit der Weltwirtschaftskrise von 1929 vergleicht, das auf heute umrechnet, kommt man zu ganz ähnlichen Ergebnissen.

Von wegen Wandel der Zeit. Die Zeiten ändern sich immer mal wieder ob das mit einem Wandel in Verbindung steht kann ich nicht so recht glauben.
Dazu müsste man vielleicht erst einmal das Wort "Wandel definieren!



MFG


xpq101


:>


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:09
@blubba003

Wie du gesagt hast, rosa Elefanten oder so ein Scheiss hab ich echt nie gesehen. Was ich ganz geil fand, ist die erfahrung mit Bäumen und deren Aura und die hatte ich bei jedem Trip, jeder Baum hatte einen weissen schimmer um den Stamm, halt wie ne Aura. Die Natur ist was ganz besonderes auf LSD, wirklich eine erfahrung, auch Wasser ist ein ganz Spezielles Medium :-) könnte da noch einige Geschichten erzählen *g*

Was mich aber immer belastet hat auf nem Trip sind Leute die selber nicht drauf gewesen sind, sie sind so fremd und machen einem fast angst, gehören einfach nicht dazu.

Ich würde behaubten LSD kommt einem Bewusstseinssprung am nächsten, denke ich mal.

Ich würde aber Jedem abraten LSD oder Pilze beim ersten mal alleine zu konsumieren.
Auch sollte man sich drauf vorbereiten, ne Umbegung haben die man gewohnt ist und mit Leuten denen man vertraut und am besten am Tag, in der Nacht sind die Eindrücke doch recht düster und erschreckend.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:17
Ah..gehts hier jetzt schon um Kicks :D


MFG


xpq101

:>


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:25
@xpq101

Hat eigentlich nichts mit einem Kick zu tun *g*
Ich würde es als eine Bereicherung im Leben sehen.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:26
Oder als ne spektakuläre Erfahrung.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:27
@popgun

Ok, einigen wir uns auf Bewusstseinserweiterung ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:32
@xpq101

Ja doch, kann man so sagen, man ist aber doch zu sehr am normalen Leben gebunden um alles verändern zu wollen, aber man sieht einige Dinge anders.
In einer gewissen Weise eine kleine Bewusstseinserweiterung :-)


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:34
@popgun

Bäume mit weißer Aura ??
Wow, das ist genau das, was Medien (also Menschen mit spirituellen Fähigkeiten) beschreiben, wenn sie Auren beschreiben. Und die sind nüchtern...

Habe bis jetzt nur einmal Pilze genommen, in Amsterdam. Aber in einer engen Gasse mit Nutten hinter Schaufenstern rechts und links konnte ich mich nicht in mich gehen ^^

Und wenn stimmt, was Brörs sagt und ein LSD-ähnliches Molekühl bei Sonnenstürmen ausgeschüttet wird haben hier bald eine Menge Leute einen guten Trip.


1x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 17:42
@popgun
@blubba003

Eins sollte man wissen wenn man sich etwas klingt oder raucht --> Jede Droge kickt bei jedem Menschen unterschiedlich.
Alles was man darüber hört oder liest ist nichts anderes als seine eigenen Erfahrungen wieder zu geben. Mehr nicht!
Dann gibt es noch die theoretischen Konsumenten (:D), die zwar meinen alles darüber zu Wissen (was wie wirkt etc...) haben aber selber niemals etwas zum kicken konsumiert!

So und nun kann auch mal wieder Back To Topic kommen, sonst ist er Thread hier gleich hin ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 18:02
@xpq101

Ok werden wir, allerdings solltest du eventuell eine Frage in den Raum werfen oder das Thema wieder ankurbeln *g*


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 18:19
@popgun

tja wie nun machen :D


xpq101

:>


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 18:20
@xpq101

Bist ja Rot, wirst schon wissen wie *lol*


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 19:21
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:So sollte man meiner Meinung nur strickt nach Fakt und Spekulation/Theorien trennen und bei Fakten findet man leider nur sehr wenig. Auch nichts das sicher auf die ETH hinweist. Deswegen ist sie ja auch umstritten.
Wobei ich allerdings mal sagen möchte, wenn auch kurz Off Topic, das seit den Zeiten des Internets Storys im Internet veröffentlich werden die meiner Meinung nach kurzweg gelogen sind so haarsträubend sind die. Das ist leider das blöde am Internet das jeder seinen Rotz irgendwo hinschreiben kann, oder an einen UFO Blog usw. und die nehmen es dann rein wahrscheinlich noch ohne es zu überprüfen.

Und gerade ein großteil dieser verrückten Story auf denen andere Ihre komische Scherzkeks Theorien stützen sind erst mit dem Internet aufgekommen.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 19:46
Ähhmm sorry, aber Nibiru is mir ein tick zuviel des guten......ääähh Bösen.........ähhh ???

...

Aber ich halte mich bei diesem Thema eher an Sonnenstürme und Messbare Magnetfelder von denen Menschen nachweislich beeinflußt werden.
Jaja @Lamm ich glaub auch nicht gleich alles, was so erzählt wird ;)

Aber warum die Feuerstürme, also ich meine, welche Ursache haben die Feuerstürme?
Verstehst!? Die Sonne als Solche arbeitet doch immer gleich - da müsste es für eine Veränderung doch einen Grund geben. Oder nicht?


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 20:23
@Muroc
Da haste wohl recht die Scherzkeks Storys sind häufiger im Internet anzutreffen. Das entkräftet es aber nur leicht.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 20:32
@ aLL

/dateien/uf59281,1262806340,warn-topic

Back top Topic, wenn ich bitten darf :D


@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Die Kornkreise zeigen auch Symbole 2012 betreffend, aber hier stellt sich natürlich die Frage, wer diese macht. Es könnten genauso gut Menschen sein, die auf der 2012-Welle mitschwimmen wollen und die Menschen glauben lassen wollen, dass diese Kreise von Außerirdischen gemacht wurden, welche sie auf 2012 aufmerksam machen wollen...
Ohne jetzt selbst zu weit vom Topic abweichen zu wollen, möchte ich kurz noch etwas hinzufügen. Es gibt Kornkreise die von Menschen gemacht sein können, diese weisen auch keinerlei anomalien auf. Es gibt aber Kornkreise wie die im bezug auf 2012 und viele andere, welche elektromagnetische strahlung aufweisen und wo die halme an den gelenken Brandspuren haben. Diese Brandspuren entstehen nicht durch eine art Fön oder vergleichbares, sondern sind laut tests nur durch intensive innere verbrennungen (oder ähnlich) der Kornkreishalme möglich. Wenn man sowas versuchen würde nachzumachen, würde das komplette Kornfeld niederbrennen. Stattdessen gibt es keine Umknickspuren oder ähnliches, wie sie bei den aus Menschenhand gefertigten Kornkreisen vorzufinden sind. Daher auch die beschreibung in der Doku, das dieses Phänomen nicht bestreitbar ist. Jeder kann sich selbst vergewissern.
Wenn ich mich in der Welt umschaue muss ich sagen, fällt es mir schwer zu glauben, dass dieser Bewusstseinssprung kommen wird. Die Evolution hat gezeigt, dass es viele Jahrtausende gebraucht hat, bis sich der menschliche Geist entwickelt hat. Diese Entwicklung in der wir uns befinden, ist ein sehr langwieriger Prozess.
Die Menschheitsgeschichte erzählt aber auch von einem Kulturellen Hoch in der menschlichen Evolution. Man darf hier Inkas, Mayas, Ägypter, Summerier und die alten Griechen nicht vergessen. Diese Kulturen hatten so ein Hoch in der Geschichte, das sie in vielerlei hinsicht uns voraus wahren. Auch sollen die Menschen im altertum über mehr Hirnkapazität verfügt haben. Wovon wir Heute nur träumen können.



@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Und wenn stimmt, was Brörs sagt und ein LSD-ähnliches Molekühl bei Sonnenstürmen ausgeschüttet wird haben hier bald eine Menge Leute einen guten Trip.
Das mit der erweiterung unseres Bewustseins ähnlich dem LSD hat laut Broers nichts mit den Sonnenstürmen zu tun. Dafür gibt es mehr indikatoren die auf uns einwirken, die Sonne verändert seit Jahren unser Magnetfeld und es wird heftiger, dies ist zum Beispiel ein indikator, da das Erdmagnetfeld auf uns wirkt. Es wird auch kein guter oder kurzer Trip. Das bleibt ewig. Mit anderen worten werden wir wieder erlernen, wie wir ein Teil der Restlichen 85% unseres Hirns nutzen können. Denn zurzeit nutzt ein Mensch nur ca. 15% seines Hirns. Im altertum sollen es bis zu 40% oder noch viel mehr gewesen sein. Man kann davon ausgehen das der Mensch die anderen Dimensionen kennenlernt, wie etwa die 4. Dimension. Einige werden es vielleicht nicht verkraften können, andere werden voll drauf abfahren. Aber dies wird ein längerer Prozess sein. Mit anderen Worten, nicht von Heute auf Morgen. Eher innerhalb eines Jahres oder innerhlab von 3 Jahren.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 20:59
@Kev0815
Denn zurzeit nutzt ein Mensch nur ca. 15% seines Hirns. Im altertum sollen es bis zu 40% oder noch viel mehr gewesen sein


das erklaere mir mal bitte,wie du darauf kommst .


2x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 21:04
@Kev0815

Über das Kornkreis-Phänomen habe ich mir noch kein abschließendes Bild gemacht. Die Anomalien wurden meistens nur von dem BLT-Research Team bestätigt und wirklich untersucht. Möglciherweise ist an diesem Phänomen aber wirklich etwas dran, aber aufgrund dem bisherigen Wissen ist es für mich noch zu weit hergeholt davon zu sprechen, dass eine fremde Intelligenz uns auf 2012 hinweisen will.

Ob 2012 nun ein Bewusstseinssprung stattfindet oder nicht - ich weiß es nicht! ;) Wünschenswerte wäre es auf jeden Fall, aber man sollte wünschen nicht mit wissen gleichsetzen. Ich für meinen Teil zweifel an dem Sprung ;)


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

06.01.2010 um 21:17
@Niselprim

Aber warum die Feuerstürme, also ich meine, welche Ursache haben die Feuerstürme ?
Verstehst!?


Jo verschde doi frach :)

Die Sonne als Solche arbeitet doch immer gleich - da müsste es für eine Veränderung doch einen Grund geben. Oder nicht?

Nöö die Sonne arbeitet eben nicht immer gleich.
Das müsstes du eigentlich verstehen und wissen wenn du dir die Doku hier oder mal eine andere Doku über die Sonne angeschaut hast.

Es gibt darüber genug Material im Web ;)


Anzeige

1x zitiertmelden