Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dokumentation [R]evolution 2012

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 15:41
naja, hinweise auf ein kollektives bewusstsein gibts ja schon seit dem global conciousness project. einfach mal googlen.
also warum sollte dieses sich nicht verändern?

Anzeige
melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 15:42
Habe durch die negative Publicity von Herrn Broers und den paar Posts hier eher wenig von dem Film erwartet.

Ich wurde aber extrem positiv überrascht. In dem Film wird sehr vieles gesagt was ich mir schon längst gedacht habe aber noch nie in dieser Form gehört habe. Zudem kommt mein lieblings Ufologe zu Wort und es wird ein wenig die Physik Burkhard Heims und das Multi-Dimensionale Weltbild vorgestellt. Auch wenn Broers vielleicht ein Blender ist so steckt in diesem Film viel wahrheit. Jeder der nicht auf Kreuzzug für wissenschaftlichen Dogmatismus ist sollte sich diesen Film vielleicht anschauen um selbst zu bestimmen was davon möglich oder sogar wahrscheinlich sein könnte.


1x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 16:30
Die Teile 4 - 6 sind für mich persönlich die Interessantesten.

Durch meinen langjährigen aufenthalt auf verschiedensten Weiden und Heiden, durch das ablecken verschiedenster Pilze und konsum verschiedenster sorten und Qualitäten von Gräsern, wurde mein Bewusstsein in einer gewissen weise auch schon geöffnet.
Was ist schon Realität ?
* gg *

Deshalb denke und ich halte es wirklich für möglich, das durch Veränderung der Wellenlängen, des Magnetfeldes, der Molekül die wir ausschütten unser Gehirn und somit unser Bewusstsein entsprechend beeinflusst wird.

Es wird wohl nicht alle Menschen betreffen.
Ob dergleichen wirklich 2012 passiert ist nicht vorhersehbar.

Zeichen kann man vielerlei Interpretieren.


1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 16:50
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Habe durch die negative Publicity von Herrn Broers und den paar Posts hier eher wenig von dem Film erwartet.

Ich wurde aber extrem positiv überrascht. In dem Film wird sehr vieles gesagt was ich mir schon längst gedacht habe aber noch nie in dieser Form gehört habe. Zudem kommt mein lieblings Ufologe zu Wort und es wird ein wenig die Physik Burkhard Heims und das Multi-Dimensionale Weltbild vorgestellt. Auch wenn Broers vielleicht ein Blender ist so steckt in diesem Film viel wahrheit. Jeder der nicht auf Kreuzzug für wissenschaftlichen Dogmatismus ist sollte sich diesen Film vielleicht anschauen um selbst zu bestimmen was davon möglich oder sogar wahrscheinlich sein könnte.
Ich für meine wenigkeit bezweifle auch das Broers ein Blender ist. Denn er hat im bereich Biophysik dinge festgestellt und ist daraufhin den spuren gefolgt. Hat mitbekommen das die NASA auch daran arbeitet und zum selben schluss kommt. Das solche strahlung auch das verhalten an der Börse und der Wirtschaft beeinflusst da dies letztendlich ja von dem Konsum und Handel der Menschen ausgeht, hat nicht Broers sondern eine Bank in form einer Studie untersucht. Broers wollte mehr Wissen und hat sich an Wissenschaftler anderer Bereiche wie Astrophysik und so weiter gewendet. Illobrand von Ludwiger ist auch mein lieblings Astrophysiker und Ufologe und ich muß sagen, der bringt es in der Dokumentation häufig auf den Punkt. Der Mann weiss wovon er Spricht.

Ich war schon immer der Ansicht das wir in einer Multidimensionalen Welt sitzen und wir den rest nur nicht sehen können, weil der großteil unseres Gehirns garnicht genutzt wird. Wird jedoch der Tag kommen an dem wir das volle Potenzial unbewusst aktivieren und so unseren Horizont erweitern, dann werden wir vielleicht auch die anderen Dimensionen erleben und begreifen können. Von Burkhard Heim hatte ich bisher nur nebenbei was gehört, doch was er gemacht hatte wusste ich nicht. Durch diese Dokumentation habe ich erst erfahren, was es mit dieser Person auf sich hat.

Wenn man die Dokumentation objektiv betrachtet, so ist sie ein Meisterwerk. Bedenkt das die Doku auch für die Menschen gemacht wurden, die nicht mit dem Thema Grenzwissen und Ufologie vertraut sind.

Und nebenbei, falls sich jemand fragt warum dieser Thread in Ufologie sitzt, muß ich sagen dass das Kernthema von dem die Doku handelt, im Bereich Grenzwissenschaft und Ufologie liegt. Hier ist nur ein kleiner Teil Esoterik. Ich habe bei einer Moderatorin nachgefragt ob das mit Ufologie in Ordnung geht, da zum größten teil Ufologie und Grenzwissenschaft drinne vorkommt. Das sollte also kein Problem sein.

MfG, Kev


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 17:20
@Kev0815
Kommt es nur mir so vor oder scheint sich eine Multi-Dimensionale immer weiter selbst zu "Beweisen". Es scheint mir als würde immer mehr Sachen bekannt die die zwar unabhängig voneinander nicht so wichtig aber mit dem richtigem vorwissen eine interessantes Bild ergeben. Möglicherweise erkenne ich aber nur mehr da in ich in den letzten Jahren viel gelernt habe.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 17:22
@Irenicus
so geht es mir im moment mit dem globalen bewusstsein.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 17:28
@Tygo
Das Globale Bewusstsein ist für mich ein teil der Multi-Dimensionalen Wirklichkeit und auch nur mit einer solchen wirklich erklärbar. Man kann mit den Theorien Burkhard Heims die Physik(Makro/micro) mit dem Bewusstsein und allen paranormalen Phenomänen in Verbindung bringen und es fügt sich alles ziehmlich gut ein.

Der Existenz eines kollektiven Bewusstsein einer art Telepathie bin ich mir recht sicher. Fast jede Woche kommt es vor das ich nur daran denken brauchen und schon ruf meine Freundin an. Soeine regelmässigkeit kann kaum Zufall sein. Genau diese Sache wird auch in der Doku angesprochen^^.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 17:32
@Irenicus
ah gut, dann muss ich mir dringend mal die zeit nehmen und die doku schauen. kann dir nur ans herz legen dir von "ingo swann - penetration" zu besorgen. im grunde gehts dort um remote viewing, aber es wird dort mit dem gemeinsamen bewusstsein in verbindung gebracht. auch wenns nur eine kleine ebene ist, reicht ja schon für "kontakt".
wenn man das im hinterkopf hat, ist auch dr. greers kontakt aufnehmen mit ausserirdischen intelligenzen nicht mehr ganz so abwegig finde ich.
man muss das bewusstsein nur etwas weiter fassen als nur menschen inbegriffen.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 17:35
@Tygo
Jup das ganze UFO-Phenomen gerät in ein ganz anderes Licht und scheint weitaus komplexer zu sein als Scifi, Hollywood oder irgendwelche Channeling Medien je beschreiben könnten. Ziehmlich offensichtlich sinnlose Sachen wie die beschwörung von UFOs können dadurch mehr als plausibel erscheinen.


1x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 17:43
http://noosphere.princeton.edu/


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 17:53
@Tygo

Du hast es erkannt. :)

@Irenicus

Es kann auch gut sein das andere intelligente Wesen da draußen ("Friends in High places") feststellen, das wir Menschen so langsam aber sicher unser Bewusstsein erweitern. Daher vielleicht auch der Anstieg an Sichtungen in den letzten Monaten.

btw. endlich mal wieder leute mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. :)

MfG, Kev


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 18:03
@Kev0815
Ich bin mir aber nicht sicher ob es diese Erweiterung des Bewusstseins in der großen Masse gibt. Der großteil der Bevölkerung und auch mein Umfeld ist eher ziehmlich beschränkt. Ohne etwas großes. Wird es keinen großflächigen Bewussteinswechsel geben da die meisten doch in alten Struckturen sehr festgefahren sind und ein paar Spinner wie wir und ein paar offengeistige Wissenschaftler werden daran nicht groß was andern können.

Aber vielleicht ist nur ein richtiger Funke nötig um eine Flächenbrand zu entfachen die Zukunft wird aufjedenfall spannender als die meisten werden wahrhaben wollen. So oder so läuft es auf große Veränderungen hin da das momentane System das nichtmehr lange mitmacht. Ob eine faschistische NWO, ein erleuchtetes Zeitalter oder etwas ganz anders kann keiner sagen.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 18:57
Wo liegt Broer denn Richtig?

mit 2012 und der tollen Planetenkonstellation oder dem Strahl aus dem Galaxiezentrum liegt er mal völlig daneben.


ne das ist ziemliches Eso geschwafel und naja 2012 wird mir da recht geben.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 20:03
wo sagt er denn was von einer planetenkonstellation? Nur der eine Kornkreisforscher sagt doch was dazu, nämlich dass die Konstellation der Planeten am 21.12.2012 dort aufgezeigt is.

Find die Doku klasse.


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 20:07
hat er mal im Fernsehen erzählt

und naja, im grunde kann er alles erzählen, besonderheiten im Bezug auf 2012 müssten dann schon ziemlich überraschen kommen,


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 21:57
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Durch meinen langjährigen aufenthalt auf verschiedensten Weiden und Heiden, durch das ablecken verschiedenster Pilze und konsum verschiedenster sorten und Qualitäten von Gräsern, wurde mein Bewusstsein in einer gewissen weise auch schon geöffnet.
Was ist schon Realität ?
* gg *
Mich würde mal echt interessieren ob bestimmte Pilze usw. wirklich die Sinne für spirituelles und geistige Welten erweitern oder ob es nur Hallus sind.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 21:59
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Jup das ganze UFO-Phenomen gerät in ein ganz anderes Licht und scheint weitaus komplexer zu sein als Scifi, Hollywood oder irgendwelche Channeling Medien je beschreiben könnten.
Wie genau ist das gemeint mit weitaus komplexer?


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 22:04
Die haben doch in dieser Dokumentation tatsächlich den Planet X vergessen? @Kev0815


melden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 22:09
@Muroc
Das UFOs eben nicht zwingend Ausserirdischen von einem nachbar Sonnensystem sind die einfach nur Technik weit genug entwickelt haben um die große Entfernung zu überbrücken. Also Star Trek like.

Ich denke eher das der übergang zwischen klassischen Ausserirdischen / Hyperdimensionalen Wesen und Geistern bzw. anderen fliessend ist. Wer weiß was es noch für andere formen von Bewusstsein sein gibt in einer Mulit-Dimensionalen wirklichkeit. Die möglichkeiten sind unendlich.


1x zitiertmelden

Die Dokumentation [R]evolution 2012

04.01.2010 um 22:17
Wie @Irenicus machst dann mit Leuten auf den Plejaden Telepathie oder was?


Anzeige

melden