Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.02.2010 um 18:41
@Xoxxo
wie oft denn eigentlich noch?
Der 27.11.09 hatte NICHTS mit dem Disclosure Project zu tun!!!!!
Das kam von Pete Peterson und David Wilkock hat es verbreitet, Peterson hats von irgendwelchen Insidern erfahren.
Kaum zu glauben das ich das jetzt zum 10000. mal schreiben muss..

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.02.2010 um 20:03
@MarQs
Manche Leute lesen halt nur das was sie Lesen wollen. Oder vielleicht können sie nicht Lesen sondern Schreiben nur.

Aber sich vorher zu vergewissern das der geistige Abfall den man produziert kein kompletter Schwachsinn ist bleibt in diesem Forum eine seltenheit.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.02.2010 um 20:41
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Für mich wirkt Stephen Basett damit seriöser als etwa Bill Ryan oder Dr. Steven M. Greer vom Disclosure Projekt - welches meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich an Seriösität eingebüst hat
Keiner von den 3en wirkt derzeit nur ansatzweise seriös, man hört zuviel hätte sein können aber haut in die gleiche Kerbe mit massiven Beweisen, die sie besitzen.

Wenn die Beweise so massiv sind, dann würde es kein hätte, aber, sein, können geben dürfen. Daher - und hier gilt nicht nur das Datum Ende Nov. 09 - ist das derzeit alles unseriös.

Man hat viel auf den Machtwechsel auf Obama gelegt ohne das man wirklich Einfluss drauf hatte - aber irgendwie hatte man immer das Gefühl sie tun so, als hätten sie eben Diesen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.03.2010 um 17:24
@Xoxxo

"War auf der Decke über seinem Rednerpult nicht der geflügelte Planet aufgedruckt, das Zeichen Nibiru, von dem Privatforscher Zachariah Sitchin herausfand, dass es von fernen Wesen stammt?"


Jetzt mal ohne scheiss, dass mit Nibiru kann doch nicht dein ernst sein oder?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.03.2010 um 17:30
@Nathaniel01

Das halte ich auch für den größten Quatsch - is' ja nich' von mir, sondern ein Zitat aus der Webseite der Badischen Zeitung, die ich als Quelle auch verlinkt hab. Ich hab den Satzt ja auch in Anführungszeichen gesetzt ...

Hier nochmal der Originaltext: http://www.badische-zeitung.de/ratgeber/computermedien/netzwelt-die-wahrheit-ueber-die-ausserirdischen--25289108.html


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.03.2010 um 17:35
@Xoxxo


achso stimmt ja^^ ich dacht schon, tut mir leid, Nibiru kann man einfach nicht mehr ernst nehmen :D

Jedoch fänd ich es echt interessant wenn Obama diese Pressekonferenz halten würde, was aber sehr warscheinlich nicht passieren wird.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 08:29
@Nathaniel01
@Xoxxo


Unwahrscheinlich hin oder her - solange eure Erwartungen und Urteile euren Beobachtungen vorausgehen, seid ihr euch des eigenen Einflusses auf die Erfahrungen ohnehin nicht bewusst. Und dann ist es ein Teufelskreis;) Dies kommt dem Versuch gleich das Gewicht der Waage ermitteln zu wollen ohne zu bemerken das es so nicht funktioniert.

Was Obama angeht ist dies heute einer der bedeutsamsten Tage der vergangenen 13.000 Jahre, denn auf diesen Tag haben mehrere Tausend Mitglieder der "Galaktischen Föderation sowie die Verbindungsleute auf der Erde 23 Jahre lang hingearbeitet.

Das was heute mit der sogenannten 3~3~3 Konstellation den Auftakt machte ist der erste Aspekt des Projektes mit dem Namen "First-Contact-Mission", dessen aktive Phase der Vorbereitung einschließlich der internationalen Unterzeichnungen durch alle wichtigen Länder für die N.E.S.A.R.A. Gesetzesverordnung.

Die ersten zweitausend Seiten lesen sich wie ein Märchen nur mit dem Unterschied, dass dieses Märchen bereits im Jahr 1993 durch die Richter des obersten US - Gerichtshof seine Karriere begann und deren stillschweigende Umsetzung bis heute Teil des Plans der Galaktischen Föderation in enger Zusammenarbeit mit den "Aufgestiegenen Meistern" der Sternensaaten, sowie der Verbündeten auf der Erde einschließlich Präsident Obama.

Alles dies ist letztendlich ein wichtiger Teil des Aufstiegsprozesses "2012" und folgt seit 1986/87 seit der H.Konvergenz einem geordneten Plan.

Ob das nun noch immer jemand nicht glauben mag sielt längst keine Rolle mehr, die RNA-Hochschaltung der 2.Phase im Aufstiegsprozess mit dem Phänomen seit 9~9~9 und der 11~11 im November bis 12~12 und 21~12 Sternentore im Dezember, ist der eigentliche Prozess der "Trennung der Welten" längst geschehen.

Das hier was wir nun erleben, sind nur noch die Manifestationen der Visionäre dieser Zeit.

Lieben Gruß
Deepak Gunia | Sternensaat Arjuna


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 11:59
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Alles dies ist letztendlich ein wichtiger Teil des Aufstiegsprozesses "2012" und folgt seit 1986/87 seit der H.Konvergenz einem geordneten Plan.

Ob das nun noch immer jemand nicht glauben mag sielt längst keine Rolle mehr, die RNA-Hochschaltung der 2.Phase im Aufstiegsprozess mit dem Phänomen seit 9~9~9 und der 11~11 im November bis 12~12 und 21~12 Sternentore im Dezember, ist der eigentliche Prozess der "Trennung der Welten" längst geschehen.

Das hier was wir nun erleben, sind nur noch die Manifestationen der Visionäre dieser Zeit.
mit sehr vielen worten nix gesagt!

wieder so ein wanderprediger beitrag... das nervt!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 12:08
@DeepakGunia

Nenn doch bitte mal eine Quelle dafür. :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 17:07
@DeepakGunia

:D

wir oft denn noch..immer schön die daten und aktuelle weltgeschenisse anpassen und aufs neue hier reinklatschen, was fürn schwachsinn echt..


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 17:07
achja, ich hab in deinem extra dafür geöffneten (und mittlerweile auch schon wieder geschlossenen) thread, den gesammten text gelesen, verstanden davon habe ich fast nichts.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 17:14
@DeepakGunia
bist du das? oder fred vom Jupiter.. *ächz*

http://www.deepakgunia.de/Ueber_den_Autor.html (Archiv-Version vom 18.01.2012)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 21:55
@smokingun

Jup das ist er, aber das krasse ist viel mehr, dass er einen Shop hat.

Der ist ein Abzocker im großen Stil. Echt traurig...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 22:13
Hahahahahahahahahahahahaha ich kann nich mehr.
Der lacht doch bestimmt selber über die "dummen" die bei ihm kaufen.

/dateien/uf59437,1267650827, wsb 600x231 DGNZ2


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 22:29
@CmYk87
ich habe schon dümmere webseiten gesehen
auf irgendeiner website werden antialien brillen verkauft ;D
dort wird auch sowas gesagt wie vorsicht vor billigen mars reisen dort haben aliens
eine station wo sie die gehirne von menschen sammeln ^^


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 22:35
Die Bilder und die Website sind schon krass. Hab mich lachend auf den Boden gerollt. Speichere mir das Beispiel um gut aufzeigen zu können wie unseriöse Esoteriker aussehen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

03.03.2010 um 22:36
Einfach herrlich wie die eine oder andere Flachpfeife hier geoutet werden, danke @smokingun
;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 00:02
@smokingun
haha guter schachzug


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 00:19
Peinlich peinlich, aber grenzt das nicht schon an Mobbing? :P


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 01:00
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:aber grenzt das nicht schon an Mobbing?
yep :(


Anzeige

melden