Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 04:11
Gefährlich solche aussagen wirklich, man merkt richtig an den Argumentationen das es nur Gelaber ist.

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 04:13
Ich würde um einige Beweise bitten dann nehme ich meine Aussage wieder zurück! Und ich denke wer sich als so hoch spirituelles wesen ausgibt braucht keine Angst vor Mobbing zu haben.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 08:22
@greykilla

ich hoffe das war jetzt ironie.

DeepakGunia stellt sich hier als total erleuchtetes Wesen da mit hyper heftigem Wissen, was sonst irgendwie keiner hat. Meint das er unglaublich weit entwickelt ist und hat dann einen mehr als peinlichen Internet auftritt, der von Selbstverliebtheit zeugt, wie ich es auf Allmy noch nie erlebt habe und mit einem Internet Shop, der die Sachen garantiert nicht zum Einkaufspreis plus Versand raushaut.

Das ist kein Mobbing, dass ist sein persönliches outen als gefährlicher Egoist und Lügenverbreiter.

Sry, aber das musste mal gesagt werden.

Es ist gestern nichts geschehen, aber auch mal so garnichts, außer ein paar fiese Erdbeben und um die Leute in Chilie und Haiti tut es mir wirklich leid und um alle anderen Menschen, die auf der Erde leiden müssen.

Schlimm finde ich aber die, die sagen sie wären so weit und total erleuchtet und sagen den leidenen, sie wären selbst schuld dran.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 08:26
Es gibt Leute die können Seiten über Seiten schreiben mit dem Ergebnis, dass man als Leser am Ende nicht mehr Wissen besitzt als vor dem Lesen.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 09:07
naja er ist eben ein Fan von Drunvalo Melchizedeck und seiner Heiligen Geometrie, ich habe selber in sogenannten astralreisen so einiges wiedererlebt was Drunvalo beschreibt, allerdingst liefert mir das keinen Beweis dafür das er real war, so zu tun als wäre alles so und basta keine andere Meinung zu lassen ganz zu schweigen von Beweisen finde ich langsam zu überheblich, wie lange soll das noch so weiter gehen es läuft bereits seit 20-30 Jahren so mit diesen Esoterik Göttern, immer schön abkassieren, aber wenn es um beweise geht bleiben wir Still, die meisten merken gar nicht das sie eigentlich Psychologische Betreuung brauchen, sage nicht das an gewissen Sachen nichts dran ist glaube sogar das mehr an den Sachen dran ist als wir denken ich denke nur das die meisten die aufmucken einfach Geld machen wollen und ihre Defizite im Ego ausgleichen versuchen.
Empfehle jedem das Crop FM Interview mit Black Jack.


Amen


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 09:07
das es Real war


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 09:31
...bitte nehmt euch die Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=T6G-c3ypYGE

& habt einen schönen Tag


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 09:50
naja was soll man dazu sagen, schwierig und die Aussage das das Militär 25 Jahre voraus ist und evtl. mit fliegenden Untertassen rumfliegen usw... kann ich mir nicht vorstellen, sowas wäre schon längst an die Öffentlichkeit gedrungen. Unser Militär isses aufjedenfall schon mal nicht, die sind eher 25 Jahre zurück hihi


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 10:13
Obama wird die Wahrheit über den Kontakt sagen:
Es gibt keinen!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

04.03.2010 um 10:47
@smokingun

danke für den beitrag (fred vom jupiter)!
habe selten so gejubelt!!!

ich denke mal ,auf der basis arbeiten viele von diesen leuten,
um bei anderen gläubigen richtig abzuzocken.
ist eigentlich clever.
dieses gebiet verspricht demnach immer noch sehr gute ernteergebnisse!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

05.03.2010 um 16:12
@DeepakGunia

Aha. Und das sagt alles wer? Du? Ok, ich bin mal so naiv und glaube dir.







NICHT.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

05.03.2010 um 16:19
Zitat von InterstateInterstate schrieb:Es gibt Leute die können Seiten über Seiten schreiben mit dem Ergebnis, dass man als Leser am Ende nicht mehr Wissen besitzt als vor dem Lesen.
so siehts aus :) aber das ist halt nicht nur bei allmystery so.
ich muß gestehen mir sagt dieses ganze thema nicht wirklich zu. viel zu verschwurbelt.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

05.03.2010 um 19:24
Wie war eigentlich 27.11.09 so für euch?


2x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

05.03.2010 um 19:37
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Wie war eigentlich 27.11.09 so für euch?
Laaaaaangweilig ^^

Bin mal gespannt wann das nächste Datum die Runde macht.Wie wärs mal mit dem 28.06.10? Passt für mich...ist mein Geb. tztz


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

06.03.2010 um 00:59
@Morgen
kannst mir mal veraten was das datum jetzt mit dem thema hier zu tun hat bzw mit den letzen paar beiträgen???


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

06.03.2010 um 01:57
Man munkelt, dass an dem besagten Datum die Aliens beim Onkel Obama vorbei geschaut haben. Er hats wohl der Öffentlichkeit vergessen zu sagen. Was solls, 2010 ist ja noch nicht vorbei.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

06.03.2010 um 09:18
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Wie war eigentlich 27.11.09 so für euch?
Ich habe mir den Tag extra freigehalten und eine Flasche Sekt war auch kalt gestellt. Und zur Sicherheit langen im Keller Nahrungsmittelvorräte LOL :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

07.03.2010 um 09:42
@Morgen

der 27.11.09 war genau so, wie ich es erwartet hatte.
ich war voll zufrieden und wurde bestätigt!
so freue ich mich schon auf den 01.09.10 - wäre schön,
wenn es nicht regnen würde.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

07.03.2010 um 15:29
@Alienpenis

Sach bloß der nächste Termin ist für den 01.09.10 "festgelegt" worden? Wo steht das?


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

07.03.2010 um 15:57
Zitat von Nathaniel01Nathaniel01 schrieb:Sach bloß der nächste Termin ist für den 01.09.10 "festgelegt" worden? Wo steht das?
oh mein gott
/dateien/uf59437,1267973872,smileythescream


das is ja erst in nem halben jahr ^^


Anzeige

melden