Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:02
@Irenicus
Nee, nee leicht ausserhalb ist es schon, aber dafür in ruhiger Lage, nur 500m Fußweg zur weichen Eiskruste! Sehr idyllisch dort, perfekt für die ganze Familie.

Schlag jetzt zu oder ein anderer, glücklicher Käufer kommt Dir evtl. zuvor ;P

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:02
@foursa
Die Mondmission von Amerika wurde auf eis gelegt....ich meinte das siedlerrennen da durfte jeder mitmachen


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:04
@Irenicus
der war echt gut ich lach mich tod....:) ich nenn ihn hhhmm "GOTT" und jeder der ihn sehen will bezahlt gebühren hihi


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:05
@smokingun

Achso es klang so, als wenn das Siedlerrennen irgendwas lustiges war.
Also das Gegenteil von Irensicu oÄ


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:13
@foursa
jeder konnte sich anmelden brauchte aber eine startgebühr .Dann konnte er eine Parzelle ansteuern und wer schneller dort seine Fahne aufstellte durfte dies behalten. Es gibt sogar einen Film mit Tom Cruise&Nicole Kidman darüber.aber Hollywood-technisch ausgeschmückt


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:18
@smokingun

Ja genau.
Dann erwerb auf dem Bildungsweg die Reife, um doch als Militärpilot auf den Mond zu fliegen - fordere die USA indirekt zu einem neuen Rennen auf - und wenn irgendeine Fähre abstürzt, einfach weil du zuerst da warst wird das Rennen weiter in die Politik exportiert.

Die fliegen da hin um Pappnasen Zertifikate zu verkaufen...
Na sicher.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:24
@foursa
? Nein !liest du denn überhaupt? ich sagte dass war in Amerika so aber nicht beim Mond der gehört niemanden und jedem..


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:31
@smokingun

Zur Besiedlung der Staaten gab es Zertifikate von Investoren an die Siedler.
Der Mond ist keine Erde.
Zur Besiedlung des Mondes gibt es Zertifikate von Investoren an die Konzerne.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:58
@smokingun

Dazu eignet sich auch

Wikipedia: Volkswirtschaft

oder direkt

Wikipedia: Verzinsliches Wertpapier

Hat Nordamerika den Spaniern oder England gehört?
Sie hatten einfach das Geld für die Mittel einer Entdeckung und Kolonialisierung.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.02.2010 um 13:31
btw. smokingun hatte dir noch nen großen block geschrieben auf der seite vorher, rein von der höflichkeit her, solltest du darauf wenigstens kurz antworten oder?
-------------------------

Nein hat er nicht.

unsere Diskussion war abgeschlossen, er ist fest überzeugt davon das unter dem Geschwärzten UFO, Aliens ect zu finden sind.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.02.2010 um 14:40
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:fest überzeugt davon das unter dem Geschwärzten UFO, Aliens ect zu finden sind.
wo hab ich dass gesagt? Ich habe plädiert die unzähligen Seiten die schwarz sind zu öffnen.Meinetwegen kann sich ein ausgesuchter Senator mit Treueschwur dies in einem geschlossenen Raum anschauen...also unterstell mir nicht aliens


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.02.2010 um 14:44
Nachtrag : auf Blue-Book bezogen. andere akten beinhalten klare Beweise für UFOs der Klasse 1. Aber nicht was sie sind.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.02.2010 um 14:46
wo hab ich dass gesagt? Ich habe plädiert die unzähligen Seiten die schwarz sind zu öffnen.Meinetwegen kann sich ein ausgesuchter Senator mit Treueschwur dies in einem geschlossenen Raum anschauen...also unterstell mir nicht aliens
-------------

du glaubst aber nicht das das Geschwärzte in den Akten persönliche Daten waren wie NAme, von Personen, Wohnort, Basis ect


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.02.2010 um 14:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du glaubst aber nicht das das Geschwärzte in den Akten persönliche Daten waren wie NAme, von Personen, Wohnort, Basis ect
wer das glaubt, sorry für den ausdruck, ist mehr als nur naiv.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.02.2010 um 14:52
doch aber nicht 20 seiten lang in Folge...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.02.2010 um 14:52
vorallem nicht komplette din a4 seiten lang^^


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

02.02.2010 um 15:21
doch aber nicht 20 seiten lang in Folge...
-----------------------------------------------

nun aber 20 Seiten lang in Folge steht auch nicht UFO bzw Alien oder Untertasse.

wir wissen nicht also können wir nur vermuten.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.02.2010 um 15:20
@Xoxxo
hej wann sollte das stattfinden bzw wann soll es stattfinden?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.02.2010 um 15:31
@leichivanhel
Der Termin "2010" kommt von Stephen Basett und wurde nicht auf ein genaues Datum festgelegt.

Das was mich dazu bewogen hat deswegen einen den Thread hier zu eröffnen ist, dass dieser Herr der einzige in Washington registrierten UFO-Lobbyist ist - er ist also der einzige Ufologe, welcher die Interessen der Ufologie in der USA-Politik vertitt.


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.02.2010 um 15:37
@leichivanhel
Für mich wirkt Stephen Basett damit seriöser als etwa Bill Ryan oder Dr. Steven M. Greer vom Disclosure Projekt - welches meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich an Seriösität eingebüst hat, vor allem wegen dem "27. November 2009"-Fehlgriff bzw. auch weil ich glaube dass es den Leuten vom Disclosure Projekt inzwischen mehr um Geld geht als alles andere.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.02.2010 um 15:38
@Xoxxo
stimmt ja ^^


Anzeige

melden