Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:00
Viele Glauben hier im Forum wohl es würe Bilder oder sonstwas geben bei der Planetensuche

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:06
@Fedaykin
btw. smokingun hatte dir noch nen großen block geschrieben auf der seite vorher, rein von der höflichkeit her, solltest du darauf wenigstens kurz antworten oder? ;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:08
@Tygo

Vom Geneva Projekt ja schon etwas älter.

Wikipedia: Kepler (Weltraumteleskop)

Das Kepler-Teleskop soll im Sternbild Schwan nach Planeten suchen, da dort vergleichsweise wenig Doppel- und Dreifachsysteme existieren also viele G-Sterne mit guten Bedingungen.

Wahrscheinlicher wird der Terrestrial Planet Finder erdähnliche Planeten vlt. sogar mit Leben außerhalb unseres Sonnensystems finden.

Wikipedia: Terrestrial Planet Finder

Und zu Kubrick...
Das war insofern ernst, als dass man Refinanzierungen, Konjunkturprogramme und Eroberungsfeldzüge für 50 Jahre vorhersagt.
Nur mal so.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:09
hier kann man sich schlau machen :

http://kepler.nasa.gov/ (Archiv-Version vom 04.02.2010)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:11
@foursa
ah nice, danke für die links. stürze ich mich gleich mal drauf :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:13
http://www.esa.int/esaCP/SEMREL0YDUF_Germany_0.html herschel im übrigen auch was neues und starkes.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:38
@Tygo

Und Planck zur Untersuchung der Hintergrundstrahlung.

Naja die Hightechindustrie boomt - dafür sitzt der Handwerker, Lehrer, Koch usw. beim Arbeitsamt. Wenn jetzt noch jeder freien Zugang zu Bildung hätte würde es mir nicht vorkommen als wenn sie das Geld für unsinnigen Kram ausgeben, den sie sich derzeit nicht leisten können, nur um konkurrenzfähig zu bleiben mit Russland, China oder Indien.

Der Rohstoffabbau auf dem Mond bzw. das Helium 3 könnte viel verändern aber das gehört technisch wie militärisch den USA, also können sie sich Zeit lassen.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:41
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:aber das gehört technisch wie militärisch den USA, also können sie sich Zeit lassen.
seit wann gehört der Mond den USA?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:44
Der Mond gehört mir ich hab ein Zertifikat dafür. Naja zumindest ein Teil vom Mond. Und wenn die Amis auf dem Grundstück meines zukünftigen Feriendomizils irgendwas Anfassen bekommen die es mit mir zu tun.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:46
@smokingun

20. Juli 1969, 20:17:39 UTC


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:48
@Irenicus
Denkste! Der Vertrag ist nichtig! wird immer als Bsp benutzt in der Vertragslehre .aber ich könnte dir sonst noch einen halben Pluto verkaufen bei Interesse....;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:49
Manche verkaufen "Zertifikate" auf körperliche Unversehrtheit, obwohl ihnen der Körper rechtlich nicht gehört. Nennt man Lösegeld glaube ich.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:51
@foursa
nur weil es beim grossen Rennen bei den Siedlern in der USA damals so war .heisst dass nicht das wenn einer die Fahne auf den Mond steckt diesen auch anektieren kann


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:51
@smokingun
Pluto ist bissien weit weg habs nicht so mit langen Reisen im Raum. Ich könnte mir vorstellen das Jupitermonde ganz cool sein könnten. Bestimmt ein klasse Blick von da. Wenn du ein wenig von Europa oder Ganymed hast währe ich vielleicht interessiert.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:52
gab es nicht mal absprachen das orte ausserhalb der erde niemandem gehören und diese auch nicht in beschlag genommen werden können?


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:52
@Irenicus
ganymed hab ich grad im angebot, 40 hektar für 500€, urkunde gibts per mail *g*


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:56
@Tygo
Ich hoffe das ist auch ein hübsches stückchen Ganymed wo die Post abgeht. Nicht am Arsch der Welt von Ganymed.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:58
sry ausverkauft! hab nur noch Sterne im Angebot :

http://www.die-sterntaufe.ch/index.html?http://www.die-sterntaufe.ch/stern-taufe/stern-kaufen.php

@Irenicus
Zitat von TygoTygo schrieb:gab es nicht mal absprachen das orte ausserhalb der erde niemandem gehören und diese auch nicht in beschlag genommen werden können?
genau so ist es...

@Tygo


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 16:59
@smokingun

Meinst du die Geschichte der Verschleppung und Versklavung des Schwarzen nach Amerika oder die systematische Ausrottung der Ureinwohner?

Nee eigtl. weil ihre Flagge draufsteht (Eroberer) mit ihren Initialien im Boden und sollte eine Nation eine riesige Mondmission starten kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Amerikaner alles mögliche machen werden um die Nase vorn zu behalten.

Freiwillig werden sich sich ihren Stellenwert nichtmehr nehmen lassen.
Frage wer auf dem Mond war und du hörst nicht "die Welt"


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 17:00
@smokingun
Kann man da seinen Stern auch Schlampe oder Kackvogel taufen?


Anzeige

melden