Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 01:18
der link mit dem briefing ist schon nicht mehr aktuell .-)))

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 08:04
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:da gab es mal einen journalisten (gary webb) der ein buch über die verbindung der cia und den drogenhandel geschrieben hat (dark alliance)
Danke!Der Name ist mir in Vergessenheit geraten.hatt der nicht auch den Pulitzer gewonnen?Ich werde dieses Buch mir jetzt endlich auch kaufen und lesen.Ich denke auch das die CIA den Drogenmarkt teilweise beherscht und damit auch Kriege und Oppositionenen kräftigst unterstützt(Bsp.Contra).Für mich ist die wahre Motivation Afghanistans die Rückeroberung des Marktes die sich die Taliban aneigneten .Dass heisst aber nicht dass der Fundementalismus keine rolle spielt.

so back to topic sry


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 12:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Für mich ist die wahre Motivation Afghanistans die Rückeroberung des Marktes die sich die Taliban aneigneten
@smokingun
richtig! als die taliban an die macht kamen fingen sie sofort an die opiumfelder zu zerstören. das sind radikale islamisten, für die sind drogen was ganz ganz schlechtes. das sieht man auch an dieser schönen tabelle die dem weltdrogenbericht der UN entnommen ist.

/dateien/uf59437,1264417304,afghanistanpoppyplantat

als die amis und der rest der welt einmarschierte wurde als erstes der drogenmarkt stabilisiert. 93% des weltopiumsvorkommen stammen aus afghanistan.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so back to topic sry
das ist eigentlich nicht so weit weg vom thema. die geheimhaltung von ufos und deren insassen wird mit drogengeld finanziert. der nachbau von außerirdischen raumschiffen und exotischen technologien wird ebenfalls mit drogengeld finanziert. da gab es sogar mal einen britischen MI5 agenten der dies ebenso bestätigte. wenn man also das bedenkt, wie soll dann die offenlegung stattfinden? soll obama dann sagen, wir haben es seit etlichen jahren geheimgehalten, kriege geführt deswegen, der welt drogen verkauft? unmöglich! es wird niemals eine wahre offenlegung der ufo-realität von seiten der regierungen geben. einfach weil die ausmaße viel zu weit sind als dass man es jemals glauben könnte.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 12:11
@greykilla
So wurde im Afghanistan Krieg nur der Geldfluss fur die inoffizielen CIA Projekte stabilisiert? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie die CIA den Drogenmarkt kontrolieren soll. Vielleicht verdienen die hier und da mal was mit aber für die Milliarden müssten die schon verdammt viele Drogen verkaufen. Und Opium wächst fast überall. Und es interessiert auch nicht von wem es verkauft wird.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 12:32
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:So wurde im Afghanistan Krieg nur der Geldfluss fur die inoffizielen CIA Projekte stabilisiert?
nein, es sind nämlich keine cia-projekte. die dürfen nur das geld zusammen mit dem brittischen geheimdienst beschaffen. die "ufo/alien-projekte" werden zum teil von nsa und anderen regierungsbehörden die man nicht kennt geführt, aber am meisten mischen große vertragspartner aus der industrie mit.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:ch kann mir irgendwie nicht vorstellen wie die CIA den Drogenmarkt kontrolieren soll. Vielleicht verdienen die hier und da mal was mit aber für die Milliarden müssten die schon verdammt viele Drogen verkaufen.
nochmal: 93% des weltopiumvorkommens kommt aus afghanistan. sprich wenn dir dieser markt gehört gehört dir so ziemlich der ganze drogenmarkt. der dir das zigfache des ölmarktes bringt. vorher konnte man diesen markt sehr gut zusammen mit den "mujahedin" (inzwischen al qaida) gut gegen die russen verteidigen. die taliban hatten ein problem damit...also hatten viele leute die viel geld verdienen ein problem mit den taliban.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Und Opium wächst fast überall.
sry, aber diese aussage stimmt nicht. schau dir mal den aktuellen weltdrogenbericht der UN an...
@Irenicus


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 12:37
@greykilla
Es interessiert das Opium nicht was der Bericht sagt. Das meisten für den Internatioalen Handel kann aber sehr wohl aus Afghanistan kommen. Kannst du mir eine Quelle geben das der Umsatz an Opium das zigfache des Ölmarktes bringt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist irgendwie mehr als Unlogisch. Schon allein wieviel Treibstoff pro Person verballert wird und sag mir mal das du genausoviel H nimmst wie du Benzin verbrauchst. Auch ich nicht.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 12:47
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Kannst du mir eine Quelle geben das der Umsatz an Opium das zigfache des Ölmarktes bringt.
auzug aus wiki:
"Der durchschnittliche Preis des „braunen Heroins“ in den meisten europäischen Ländern liegt zwischen 30 und 45 Euro pro Gramm. In der Türkei dagegen bei nur 14,5 Euro pro Gramm und Schweden bei 110 Euro pro Gramm. Der Preis des „weißen Heroins“ ist wesentlich differenzierter und wird in wenigen europäischen Ländern zwischen 27 und 110 Euro pro Gramm gemeldet. Die Preise haben eine sinkende Tendenz.[7]"

Wikipedia: Mineralölunternehmen#Gr.C3.B6.C3.9Fte private Mineral.C3.B6lkonzerne
schau dir die zahlen dort an.


"Der jährliche Umsatz des Heroins dürfte weltweit mittlerweile weit über 500 Milliarden Euro betragen. "
http://www.onmeda.de/ratgeber/rauchen_alkohol_drogen/drogen/heroin_opium-historisches-1859-2.html (Archiv-Version vom 09.01.2010)
@Irenicus


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 12:52
@greykilla
Der Umsatz der Ölindutrie ist bei weitem höher dafür aber viel zu offen um geheime Projekte zu Finanzieren.

500 Milliarden sind aber nicht wenig. Wenn sagen wir mal 100 Milliarden Jährlich die USA erreicht ist es kein unerheblicher Zuschuss. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Jedoch wie hatt die CIA vor 2001 die Kontrolle über das Opium behalten. Zudem könnte ich mir gut vorstellen das die CIA dick im Koksgeschäft drinsteckt oder zumindest Provisionen kassiert. Kolumbien wimmelt es ja nur so von CIA und Koks.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 13:30
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Der Umsatz der Ölindutrie ist bei weitem höher dafür aber viel zu offen um geheime Projekte zu Finanzieren.
ich war mir ziemlich sicher dass die ölindustrie nicht so viel umsetzt...aber danke für die richtigstellung.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Jedoch wie hatt die CIA vor 2001 die Kontrolle über das Opium behalten.
Wikipedia: Mudschahid#Afghanistan
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Zudem könnte ich mir gut vorstellen das die CIA dick im Koksgeschäft drinsteckt oder zumindest Provisionen kassiert. Kolumbien wimmelt es ja nur so von CIA und Koks.
das stimmt leider auch. pablo escobar hatte sogar vor gericht ausgesagt dass er niemals mit der regierung mithalten könne was den verkauf von koks betrifft.

@Irenicus


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 13:31
Kann man das auch wo anderst nachlesen als auf dieser Seite? z.b. von bassett persönlich?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 13:42
das neuste von steve bassett:

"In a startling January 23, 2010 revelation about mainstream media gate keeping on the issue of the extraterrestrial presence, extraterrestrial disclosure activist and Paradigm Research Group executive director Stephen Bassett declared that the White House Press Association is blocking mainstream media reporters like Billy Cox of the St. Petersburg Tribune seeking to have White House press corps members ask President Barack Obama and his press secretary Robert Gibbs formal questions about Obama policy toward the extraterrestrial presence.

Mr. Bassett's declarations came during the course of a wide-ranging 2-hour interview with reporter Alfred Lambremont Webre on Mr. Bassett's campaign to break the embargo on questions by the White House press corps on the issue of extraterrestrial disclosure. Mr. Bassett's revelations and research by this reporter reveal that the extraterrestrial truth embargo continues to be enforced through a peer pressure White House media infrastructure played out with White House press corps reporters.

One the one hand, the White House Press Association screens out mainstream media reporters like Mr. Cox who want the ET/UFO issue raised, and through peer pressure ensures that the White House press corps will not ask the White House questions, on penalty of informal career sanctions. On the other hand, White House press secretary Robert Gibbs dodges any questions asked to him about the Obama administration' s policy on the extraterrestrial presence."
@MarQs


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 13:50
@greykilla
danke aber irgendwie kann ich mit dem text nur wenig anfangen, kann zwar egtl englisch aber so ganz schlau werd ich daraus nicht


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 14:00
Zitat von MarQsMarQs schrieb:danke aber irgendwie kann ich mit dem text nur wenig anfangen, kann zwar egtl englisch aber so ganz schlau werd ich daraus nicht
ganz kurze zusammenfassung:
mr. bassett behauptet dass das weiße haus mainstream-reporter blockt welche die obama administration fragen über die präsens von außerirdischen leben auf der erde stellen wollen. einer dieser reporter ist Billy Cox von der St. Petersburg Tribune.



könnte noch lustig werden während der obama administration. meine these: fake-disclosure!
@MarQs


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 14:50
Über den Kontakt und Diskussionen über selbigen ein kurzes statement.

Ich verstehe sehr gut warum sich einige User angegriffen fühlen, weil sie sich und ihr Glaubensystem "bedroht" fühlen.

Eine Frage, ist das "Glaubensystem" anderer Menschen, ein Problem ? Wer gibt irgendjemandem das Recht, sein Glaubensystem als absolut zu bezeichnen ?

Weil "fast alle" sich scheinbar darauf geeinigt haben in unseren Ländergrenzen udn genau sodurch das "system" erzogen worden sind ?

Und den Rest der Welt, blenden wir "logischerweise" konsequent aus und stempeln Selbst hochrangige Regierungsbeamte als idioten udn wichtigtuer ab ?

Das ist Nachvollziehbar und ich verstehe den "drive" derjenigen dahinter, aber man kann Entwicklung und Progress nicht aufhalten auch nicht in diesem Forum.

Wie heißt es so schön, die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Also ein bisschen mehr Offenheit in den Diskussionen und alle sind glücklich .

Es wächst zusammen was zusammen gehört.


Toll, dass es jetzt diese gruppenchat funktion gibt. Da wird sich wahrscheinlich das wirklich interessante abspielen. Da dort das zusammenkommt was zusammen gehört :)


liebe Grüße


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 15:43
@engel33
Zitat von engel33engel33 schrieb:Wer gibt irgendjemandem das Recht, sein Glaubensystem als absolut zu bezeichnen ?
wer gibt anderen das recht, meinen glauben in frage zu stellen.
du bestimmt nicht!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 15:48
@engel33
Ich verstehe nicht ganz gegen wen und wegen was du so ständig wetterst. Gerade in den härtesten Skeptikerrunden bist du weit und breit nicht zu sehen und wenn es recht locker zugeht kommst du und wirfst solche Sachen in Raum. Aber muss ich wohl nicht verstehen bin noch zu niedrig Frequentiert für solches Verhalten.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 15:51
@Irenicus
@Alienpenis


das ist eure sache :)



liebe Grüße


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 15:54
@engel33
Sicher genauso wie es deine Sache ist hier ständig grundlos Leute anzufeinden. Ob das so der Erleuchtete weg ist. Tja ist deine Sache.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 15:57
@engel33

dann halt dich zurück und sülze nicht ohne grund.
ich rede dir auch nicht in deinen glauben rein.
Zitat von engel33engel33 schrieb:das ist eure sache
und gut!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 17:32
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:die geheimhaltung von ufos und deren insassen wird mit drogengeld finanziert. der nachbau von außerirdischen raumschiffen und exotischen technologien wird ebenfalls mit drogengeld finanziert.
spielst du auf die skunks an? nunja ich glaube schon dass hier viel geld davon in die Rüstung gesteckt wird aber wo siehst du genau den übergangspunkt von Rüstung zu ufos bzw. Aliens?ich meine was die CIA betrifft .

@Irenicus
So sehe ich dass auch dass Südamerika der markt hauptsächlich war. und Afghanistan nach 9/11 war einfach eine verlockung und Chance da grösser mitzumischlen.Wusstest du dass die erste Kriegsperiode offiziel das CIA führte? nicht die üblichen Militärs?so hab ichs jedenfalls gehört


Anzeige

1x zitiertmelden