Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 16:30
@Larry08
Hab da mal abgestimmt. das Ergebniss ist verblüffend für "Die Welt".


76%
Ja, das Universum ist zu groß, um nur auf der Erde Leben hervorzubringen
15%
Die Frage ist, wie entwickelt diese Wesen sind
6%
Nein, ich glaube nicht, dass es Außerirdische gibt
4%
Das Thema lässt mich kalt
4881 abgegebene Stimmen

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.03.2010 um 19:10
dirkduisburg schrieb:
Ist es die "Lobby" die Belgien gegenüber den Amis nicht hat?


ja, das sieht so aus.
Ja die Frage aller Fragen wäre dann: Wieso ist das so?

Im Fall Beglien gibt es soviele Beweise die für ein ausserirdische Intelligenz sprechen, hingegen bei den Amis sehe ich da gar keine Beweise.

Area 51 ist für mich ein Riesen Testgebiet für die Amis bezüglich Militärtechnik, mehr nicht.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.03.2010 um 00:16
@smokingun

Also die erste Doku kante ich, abers chon was her. So und muss dann noch sagen das diese Menschenverachtenden Experimente mich wieder wütend gemacht haben... Und insgesamt kann man aus der Doku herraussehen das uns was verheimlicht wird.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

13.03.2010 um 00:59
@edwardnewgate
Es gibt so vieles das geheim gehalten bleibt.Nur wenn was im himmel herumschwirrt wirds schwierig ;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.03.2010 um 17:37
Nix neues??????


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.03.2010 um 22:49
Doch keinen Kontakt 2010?
Schade, hab mich schon sehr gefreut*


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

17.03.2010 um 09:17
@trojaner69
ach 2010 ist schon rum???
na toll..silvester verpasst -.-


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 06:03
Leider kann man so ne Aussage im Handstreich entkräften.

Punkt1: Warum sollte ausgerechnet Obama diese Ankündigung machen? Durch diese Ankündigung kommt man ins Geschichtsbuch. Und welche Nation möchte nicht ins Geschichtsbuch kommen? Warum nicht Merkel oder Putin?

Punkt2: Der fast wichtigere Punkt ist Geld. Warum sollten Nationen noch Geld für Erkundung und Forschung im Bereich Planten ausgebeben, wenn das wirklich stimmen würde.
Der Mars Rover verschling Unsummen. Unsere Teleskope auch. Von Raketen ganz zu schweigen.
Wenn angeblich 6 Rassen freundlich gesinnt sind, lassen die den MarsRover stehen und fliegen selbst rauf.


Schade. Schön wärs trotzdem gewesen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 12:01
Wenn ich ein Außerirdischer wäre würde ich erst mal den Planeten Erkunden. Seine ganze Infrastruktur anschauen und auch die Gebräuche der Bewohner. Genau so würde ich auch auf die Politik schauen und welches Land am friedlichsten ist. Davon würde ich es abhängig machen mit welcher Regierung/Land ich Kontakt aufnehme.

Meine Endscheidung würde da sicher nicht auf die USA oder Russland fallen dafür ist sogar der Mensch Intelligent genug. Wenn die USA doch Kontakt hätte dann ehr weil sie einen Abgeschossen haben.

Darum glaube ich auch nicht daran dass jemals Obama dazu Stellung bezieht.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 13:00
und hat obama schon was preisgegeben?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 17:21
@leichivanhel
was für eine dumme frage sorry :)
jaaa er hat alles zugegeben und DU hast es als einzigster verpasst -.-


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 19:18
@MarQs
argh ^^ haha xD


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 21:24
@leichivanhel
;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 21:25
@MarQs
naja ich sollte mal den fernseher wieder aufdrehn xD


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 21:27
@leichivanhel
hehe ja du verpasst etwas weltbewegendes!!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 21:29
@MarQs
was denn wurde jetzt der erste roboter zum nasenbohren entwickelt ^^


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.03.2010 um 22:52
Ne.Kein Roboter. Es gibt nun Außerirdische Finger zu kaufen. Der krabbelt hoch zu deiner Nase und bohrt von allein rein wenns denn sein muss.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.04.2010 um 15:42
Richard Hoagland ist sich nun auch sicher dass wir dieses Jahr "Dislosure" haben werden. Seiner Meinung (bzw. seinem ESA-Informanten) nach wird man damit anfangen und der Welt mitteilen dass der Mars-Mond Phobos hohl und künstlich ist; das soll dieses Jahr noch geschehen.


http://www.enterprisemission.com/Phobos.html (Archiv-Version vom 09.04.2010)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.04.2010 um 15:49
@greykilla



gibts da auch ein statement, von Herrn Hoaglan,d zu deiner magemütigen aussage ? !!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

12.04.2010 um 15:49
verda**t

^^


Anzeige

melden