Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 17:52
Man muss mal paar Leute bei der CIA kennen dann bekommt dann bestimmt gute Preise. ^^

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 18:05
@ricardo89pt
Ja inzwischen müssten eig. alle - die sich mit diesem Thema beschäftigen - gelernt haben, dass man sich in der Sache auf nichts verlassen kann, auch wenn es wieder mal von jemand namhaften behauptet wurde ...

@Mem513185

Nicht nur die Muslime werden daran zu knabbern haben - aber die katholische Kirche z.B. hat ja den Gedanken, dass es auch andere Welten mit Leben gibt offiziel akzeptiert. Die meinen jetzt halt, dass Got in seiner Macht und Weisheit eine Hülle und Fülle an Welten geschaffen hat. Aber alle haben den gleichen Gott -.-

Mal sehen was Aliens dazu zu sagen hätten, wenn die wirklich Kontakt mit uns hätten.


also wir mosleme wissen das gott sicherlich wie im koran beschrieben wird nicht die einzigen sind!
und keine probleme und ängste haben werden^^
da gott einmalig ist und nichts so wie er sein wird, wenn ich er sage bedeutet nicht das er männlich ist lediglich der zweifel an ausdruck misäre zu entgehen^^
keine hat ihm jeh gesehen also kann mann nicht wissen was es ist


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 18:18
@surio
Zum Thema Beweise:
Es gibt soooo viele Religionen auf der Welt, nehmen z.B. die Christen, sie glauben an Gott, und das trotz das es keine (greifbaren) Beweise für einen Gott gibt...
Das gleiche gilt für andere Religionen.
Genauso ist es mit Aliens und Ufo´s, ich brauche nicht zu erwähnen das es auch in diesem Bereich genauso wie in der Religion Fanatismus und Sektenähnliche Gruppierungen gibt.

Es ist auch ziemlich schwer für jemanden zu Beweisen er habe ein Ufo gesehen,
weil man ja nie so schnell seine Handycamera ziehen kann um Fotos oder Videos zu machen, es ist auch schwer eines als in der Stadt lebender Mensch am klaren Nachthimmel zu sehen.
Denn wer hat schon immer den Himmel im Blickfeld, man schaut auch wenn man ehrlich viel zu selten in den Himmel, und wann hat man wirklich klare Sichtverhältnisse (Wolkenlos).

Ich freue mich das die anderen etwas zum Thema Afgahnistan und Drogen bzw. Drogengelder geschrieben haben.

Von Berufswegen habe ich mit vielen Menschen zu tun die rund um den Erdball reisen, es sind auch die verschiedensten Nationen dabei, die mir einiges erzählten, unter anderen geheime Militärbasen von Onkel Sam im Arabischen Raum und anderswo z.B. in der Nähe der Grenze zwischen Südafrika und Botswana oder auch in Australien (Festland und Inseln).
Seit dem änderte ich meine Meinung über Weltverschwörer und andere, die ich erst als Spinner abgetan hatte.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 18:38
@greykilla
danke für die kurze zusammenfassung!!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

25.01.2010 um 19:54
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:spielst du auf die skunks an? nunja ich glaube schon dass hier viel geld davon in die Rüstung gesteckt wird aber wo siehst du genau den übergangspunkt von Rüstung zu ufos bzw. Aliens?ich meine was die CIA betrifft .
@smokingun

skunkworks hat zwar sehr exotische technologien entwickelt (darunter auch welche mit denen wir nach aussagen des ehemaligen lockheed chefs "ET wieder nach hause fliegen können") aber skunkworks wird nicht von drogengeld der cia finanziert sondern vom budget welches vom kongress für blackops vorgesehen ist. die cia hat in alien und ufo dingen nicht viel zu tun, nur 2 wichtige dinge: geld beschaffen und meinung so manipulieren dass die öffentlichkeit glaubt an ufos/aliens wäre nichts dran.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

29.01.2010 um 18:12
http://www.telegraph.co.uk/science/space/7068765/The-search-for-aliens-should-start-on-Earth-not-outer-space-says-scientist.html (Archiv-Version vom 28.01.2010)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 11:25
war nicht in irgend nem anderen Beitrag zu lesen das angeblich am 3.02 Obama es öffentlich machen soll? Was ist daraus geworden falls es wirklich gestimmt hat


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 11:52
@Parmount
der 03.02 ist doch noch garnicht gewesen?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 11:53
achja, und woher hast du das denn??
Wieder ein neues Datum das ereignisslos vorübergehen wird^^


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 11:53
eben drum frag ich ja ob noch was dran ist oder ob die aussage selbst
irgend ein film von jemand anderem war^^


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 11:57
@Parmount
nene da wird nichts passieren so wie immer, ich hab ja auch immer gehofft wenns so termine gab aber mittlerweile hab ich eingesehen das sowas nicht passieren wird


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 12:00
richtig wobei wenn man bedenkt das Obama das Budget in 5 jahren um 5.9 Milliarden Dollar erhöhen will für die NASA und das wird am Montag den Kongress vorgelegt könnte was dran sein^^


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 12:12
die 5,9 Milliarden sind aber viel zu wenig um die geplanten NASA programme durchzuführen, siehe hier http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/nasa-budget-mittelfristiges.html


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 12:19
na und ein grossteil wird ja offenbar aufgegeben
http://de.news.yahoo.com/2/20100130/tpl-obama-will-das-ziel-bemannter-mondfl-ee974b3.html siehe hier^^


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 12:19
Und die Gelder haben nie gereicht da kein Geld vorhanden ist.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 12:38
ja das steht in meinem link ja auch ;)
find ich schade :( mondbasis...bemannte missionen zum mars *träum*
die reichsten der Welt sollen mal alle was abgeben damit das Programm finanziert werden kann


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 14:34
also wir mosleme wissen das gott sicherlich wie im koran beschrieben wird nicht die einzigen sind!
und keine probleme und ängste haben werden^^
da gott einmalig ist und nichts so wie er sein wird, wenn ich er sage bedeutet nicht das er männlich ist lediglich der zweifel an ausdruck misäre zu entgehen^^
keine hat ihm jeh gesehen also kann mann nicht wissen was es ist
------------------------

sieht in der Praxis aber anders aus, da werden ja nicht mal Menschen mit anderen Glaubensansätzen toleriert.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 14:35
können") aber skunkworks wird nicht von drogengeld der cia finanziert sondern vom budget welches vom kongress für blackops vorgesehen ist. die cia hat in alien und ufo dingen nicht viel zu tun, nur 2 wichtige dinge: geld beschaffen und meinung so manipulieren dass die öffentlichkeit glaubt an ufos/aliens wäre nichts dran.
------------------------

Ach der CIA hat damit gar nichts zu tun. Aliens gehören seit dem Gesetzesbeschluss von Eisenhower zum Aufgabengebiet des NSA


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 14:47
@Fedaykin
Tja nur eben von Eisenhower.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

30.01.2010 um 19:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach der CIA hat damit gar nichts zu tun. Aliens gehören seit dem Gesetzesbeschluss von Eisenhower zum Aufgabengebiet des NSA
stimmt aliens/ufos gehören ins aufgabengebiet der nsa und die finanzierung der nsa alien-projekte läuft eben über cia mi5 und mi6 drogengelder.


Anzeige

1x zitiertmelden