Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 13:40
@deinas
Zitat von deinasdeinas schrieb:wär es naiv zu denken das wir die tollsten hier sind.
die tollsten bestimmt nicht.
aber alles andere sollte man beweisen können.
und daran hapert es gewaltig.
klar, - pi mal daumen - rießiges unversum, viele galaxien usw. = irgendwo leben.
da nimmt man schon mal an, dass wir kein einzelfall sind.
habe übrigens kein problem mit diesem gedanken.
aber ob wir das nochmal erleben dürfen?

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 13:50
@nathan87
Dann ist der Fall ja geklärt.

@Alienpenis
Vielleicht plaudert Obama heute bisschen über die Wahrheit...wer weiß...
Und laut Stephen bassett wird unsere Generation die Wahrheit noch erleben, wie auch immer sie aussehn mag.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 14:07
Doch glaube ich daran nicht!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 14:23
@deinas

ich denke, auch der Bassett hat ausser seiner hoffnung nix in der hand.
und Obama hat sicher andere probleme, als sich um ausserirdische
zu kümmern.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 15:01
nathan87 woher hast du deine Islam freundlichen Alien Theorien gibt es da Bücher drüber?
das würde mich sehr interessieren, danke

und Amen


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 15:49
Zitat von deinasdeinas schrieb:Wenn die Muslime recht haben, komm ich aufjednfall nicht mehr auf die Realität klar.
rofl
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich denke, auch der Bassett hat ausser seiner hoffnung nix in der hand.
seh ich leider auch so...aber man sollte bei ihm bedenken dass er "marketingman", d.h. es kann auch sein dass er versucht es herbeizureden...


3x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

15.04.2010 um 18:20
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:d.h. es kann auch sein dass er versucht es herbeizureden...
ich glaube aber nicht, dass ihm das hilft - so spannend das auch wäre, he he...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 14:53
Für zwischendurch ;)
All News Web has been informed that on 14 March of this year a meeting took place involving the US President, Barack Obama, to discuss the possibility of admitting the reality of UFO visitation to Earth and informing the people of Earth that major governments of the world can confirm that we are not alone in the universe and contact with at least three, but up to sixty separate races has taken place.
The meeting is believed to have taken place somewhere in a top secret military installation in the US: probably underground.
It is believed that Astronaut Edgar Mitchell, the sixth man to walk on the moon, along with former Canadian Defence Minister and UFO truth advocate, Paul Hellyer, were present: arguing the case for UFO disclosure.
Also present were: Simon P. Worden of NASA's Ames research division, Bill Gates, founder of Microsoft, and a Vatican representative. Two representatives from China and Russia also took part in the meeting as observers.
A link up and communication with the three races visiting earth most frequently occurred during the meeting and it is rumoured that Edgar Mitchell passed out and was revived during the event by medical staff.
The races contacted are believed to have included one group from Orion, one from Andromeda Galaxy and one from our galaxy, The Milky Way.
During the meeting it was agreed upon by all present that it is time to admit to the people of Earth that major world governments know for fact that we are not alone in the universe and that disclosure on UFOs and the extraterrestrial issue should occur this year.
The aliens involved in meeting are said to have given their blessing to this development.
All News Web will update this story as more details emerge.
http://www.allnewsweb.com/page1199999349.php (Archiv-Version vom 18.04.2010)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 15:07
Hat schon jemmand eine Info was Obama nun gesagt hat ?


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 15:19
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Hat schon jemmand eine Info was Obama nun gesagt hat ?
Nächsten 30 Jahre ab zum Mars.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 15:46
ich weis passt hier nicht rein,aber sieht geil aus

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/gigantische-feuerkugel-uber-dem.html


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 18:10
@VOLTA

das waren SIE!
die scheinen jedoch die landung versaut zu haben.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 18:18
@VOLTA
hab den meteorit gesehen ja!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 21:11
finde es schon seltsam -zuerst der Vulcanausbruch,der Nebel der veranlasste,ALLE Airports zu schliessen, und jetzt das Video mit dem "Feuerball" was geht hier vor?^^


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 21:26
@poisionhh
ein meteor der runtergekommen ist und ein vulkanausbruch, das geht vor..mehr nicht!!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

16.04.2010 um 21:31
wie? dachte ab den 15.April gehts endlich los -offenbahrung das wir doch nicht alleine sind usw. Dachte auch zuerst das die Aliens nicht gut "eingeparkt" hätten im Video^^.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

20.04.2010 um 21:56
aber echt krass mit dem Feuerball...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

21.04.2010 um 14:51
@MarQs
vermutlich hat er mal wieder einen neuen zeitraum für ein disclosure genannt, die show anzuhören bzw runterzuladen erfordert eine kostenpflichtige anmeldung,
hat jemand die show zufällig gehört und weis was er zu sagen hatte?
bei yt konnte ich leider nocht nichts finden..
Ich habs gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=ZFX-MMBfZSM


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

21.04.2010 um 23:50
@Larry08
hey danke, aber habs schon gestern gefunden gehabt und angehört, trotzdem danke für die mühe!! wirklich was neues hat er ja nicht gesagt, mehr werbung für seine events..immer das selbe, disclosure steht kurz bevor, wird sicher passieren usw usw..immer die selben argumente, naja warten wirs ab ;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

22.04.2010 um 11:16
na ich finds ja mal klasse, dass wenn die echt kontakt hatten, man über die köpfe des volkes hinweg irgendwelche entscheidungen trifft. auch dann wenn diese kontakte eher mit den andern waren, die nichts gutes vorhaben sollen.


Anzeige

melden