Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:54
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nix was großartig über die Akten rausgeht die Freigegeben sind.
ach woher weisst du dass hast du ne Top-Clearence ?Aber wenn wir über Akten reden die freigegeben wurden dann hast du aber nie welche gelesen wie es mir scheint naja was soll man auch lesen wenn dutzende Akten schwarz zensiert sind. Aber vieleicht hast du ja ein Röntgenblick ;)Ausserdem gibts genug Senatoren die da einblich haben wollten und der Lageraum der tausende Akten beherbergt wurde mehrmals verifiziert.wenn du dich mit der Thematik beschäftigen würdest wüsstest du dass.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wo haben wir denn Infrarotmessungen und Röntgen

bilder gesehen?
In den Akten sind die vorhanden nicht nur usa!mit unterschriften der Radarlotsen und Towerpersonal und Messungen aller art auch.Tja ist halt Arbeit sich dass anzusehen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber kein Buch mit allen Antworten wie gewünscht.
neh darum ists ja ein ungelöstes Phänomen aber wass die Regierungen wie usa oder ehem.udssr wirklich wissen kann man erst feststellen wenn mehr öffnung da ist.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es wären super Indizen aber keine Beweise für das was die Leute hier hinter Ufos vermuten. Eine komisches Radarecho beweist erstmal ein komisches Radarecho, mehr nicht
ja alleine schon aber im Kontext zu anderen Indizien gibts schon einige bemerkenswerte Fälle....

Vermuten kann man viel aber um einen schritt weiter zu kommen müsste das Thema mal gebündelt werden und ernsthaft öffentlich untersucht werden.Die Eso-Freaks helfen da auch nicht gerade ...Im übrigen war das Thema sehr ernst in den 50er bis estatsächlich eine Lächerlichpropoganda startete

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 20:08
@voidol
http://www.nsa.gov/public_info/_files/ufo/in_camera_affadavit_yeates.pdf (Archiv-Version vom 27.05.2010)

gibt noch etliche weitere wo man z.b. ausser dem datum nichts weiter lesen kann. die links zu den seiten auf denen ich sie liegen hatte sind inzwischen tot, müsstest du einfach mal suchen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 20:22
@Tygo

Nettes Dokument, aber ich kann nur drei Gründe erkennen, warum geschwärzt wurde:

- wer
- wo
- wie die NSA arbeitet


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 20:23
@voidol
schön das du mir die drei gründe nennen kannst, dieses dokument diente als beispiel und da wir beide nicht wissen welche infos tatsächlich geschwärzt wurden, ist die aussage eben auch nichts wert.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 20:24
@Tygo

Die Gründe stehen im Text.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 20:26
http://www.ufos-aliens.co.uk/bluebookno2.gif

als weiteres beispiel. wie gesagt sind da teilweise akten die soweit zensiert sind das nur noch das datum zu lesen ist.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 20:29
http://www.fosar-bludorf.com/status/ufo00044-20.jpg (Archiv-Version vom 25.09.2010)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 20:33
/dateien/uf59437,1264966417,MAXW-PBB4-6 screenOriginal anzeigen (0,2 MB)

hier kann man 56000 Seiten ansehen sobald es interessant wird *Zensur*und das hängt nicht viel mit sachen wie Staatsicherheit zusammen....

http://www.bluebookarchive.org/page.aspx?PageCode=MAXW-PBB4-5 (Archiv-Version vom 21.03.2016)

lustigerweise hab ich auch im Nationalarchiv geforscht und alle links da wo verbindungen zu Cia oder Nasa oder nsa geben komm ich zwar auf deren seiten aber" Page not Found Error 404" ansonsten bitte Request FOIA...


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 00:10
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Gründe stehen im Text.
Das stimmt nicht. diese Gründe gibt es auch aber wenn jemand schreibt " i saw "*Zensur*" dann lässt sich dass vileicht in Ausnahmefällen mit einem Militärflugzeug erklären...Ich dachte gerade du hättest mal solche akten studiert.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 00:10
@voidol


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 00:13
@smokingun

Wieso das in dem Dokument nicht stimmen sollte, ist mir jetzt unklar. Lies es nochmal. Ganz wichtig ist der NSA, nicht preiszugeben, welches Radar ein UFO gesichtet und kommuniziert hat. Dass es ein UFO gesehen und kommuniziert hat, steht aber drinnen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 01:01
@voidol
ah ok missverständniss geklärt ich bezog mich nicht auf diese doc(habs nicht angeschaut) sondern auf dass gesammte werk--hab aber nicht alles gelesen ;)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 01:18
Es gibt ja auch teilweise 20 Seiten oder mehr die einfach nur schwarz sind. wie soll man da noch etwas erkennen..


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 02:35
@smokingun
der "fredom of information act" ist diesbezüglich eine einbahnstrasse.
denn alles was unter geheimhaltung eingestuft wird kann auch nicht durch FOIA offengelegt werden.
Denn>>>
Die verlangten Aufzeichnungen müssen dargelegt werden, es sei denn, sie fallen unter den Schutz einer oder mehrerer der befreiten Kategorien, die im FOIA enthalten sind. Aufzeichnungen, die generell nicht zugänglich gemacht werden müssen, sind:

* rechtmäßig geheim gehaltenes Material
* eingeschränkte Arten rein interner Angelegenheiten
* durch andere Statute vor Bekanntgabe geschützte Angelegenheiten
* Wirtschaftsgeheimnisse oder geschäftliche oder finanzielle Informationen, die von einzelnen Personen stammen und privilegiert oder vertraulich sind
* interne Kommunikation der Geschäftsstellen aus dem abwägenden, vor Entscheidungen stattfindenden Prozess
* Ergebnisse der Arbeit von Anwälten oder Aufzeichnungen derer Klienten
* Informationen, die eindeutig ein nicht gerechtfertigtes Eindringen in die persönliche Privatsphäre darstellen würden
* Aufzeichnungen, die Gesetze geltend machen bis zu dem Grad, dass einer von sechs speziellen Schäden durch die Darlegung entstehen könnte
* Untersuchungen bei Kreditinstituten

Quelle:wiki
Wikipedia: Freedom of Information Act


demnach brauch man sich auch nicht wundern wenn man einsicht in freigegebene akten erhält die zum teil freigegebenen-inhalte,sowie geschwärztes materlial enthalten.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 14:59
2001 Dawn of Man / Disclosure Projekt

2010 Nachweis von Leben auf Titan

Hat Kubrick mit den Geldern für die Mondlandung wohl doch was sinnvolles getan...
Oder auch nicht.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 15:12
@foursa
2010 Nachweis eines Erdähnlichen Exoplaneten in unserer Galaxie wäre wohl das wahrscheinlichere.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 15:39
@Tygo

Wir suchen danach, weil wir auf einem leben.
Die Annahme, dass wir galaktisch keine besondere Position einnehmen ist zwar grundsätzlich falsch - da die Sonne momentan bzw. die letzten 480 mio. Jahre relativ ruhig gelegen war - aber sagt aus, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass erdähnliche Planeten in der Form nicht nocheinmal vorkommen.

Die metallreiche Materie neigt aufgrund der Gravitation dazu sich in der Nähe der Sonne als Planet abzulagern, während das Gas und Eis sich weiter außen konzentriert.

Was fehlt ist derzeit die richtige Technik, da wir so kleine Objekt sonst nicht auflösen können.
Andernfalls hätte man sich das Geld gespart wie für Seti.

Außerirdische bauen Terrawattantennen oder Quanten(l)aser in sternengröße - deswegen bestimmt Quasare - um uns den Code für Alles zu schicken...
Jaja die Esoteriker.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 15:42
@foursa
jo klar, gebe dir recht. meinte nur weil: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/exoplaneten-experte-entdeckung-zweiter.html die laut dem artikel in der royal society eh davon ausgehn das dieses jahr ein 2. erdähnlicher planet gefunden werden wird.

leben findet immer einen weg, nur kann man skeptikern sicher eher glaubhaft wahr machen das leben auf einem planeten gefunden werden kann, der unserer erde sehr ähnelt in größe und beschaffenheit sowie lage.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 15:48
Ihr wisst schon das das Keine Direktbilder von den Planeten sind?

Erdähnlich wird da wohl etwas inflationär genutzt.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

01.02.2010 um 15:55
Ähm erdähnlich in dem Sinne das es in einer habitalen Zone liegt und erdähnliche Bedingungen vorweisen kann. Weiß grade nicht was du mit inflationär in dem Zusammenhang ausdrücken willst.

Wieso sollten wir der Meinung sein? Bis wir hochauflösende HD-Fotos vom Rand unserer Galaxie erhalten wird wohl noch ein wenig Zeit ins Land gehn.


Anzeige

melden