Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:14
@smokingun
letzter post seite 37...sry

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:15
@Volka-Rachow

daran liegt ja dass Problem dass der Schrott in der Bahn bleibt. deswegen gibt es Ansätze wie man es runteruholen könnte .Ausserdem woher weisst du dass dieser debris nicht längst tatsächlich runtergekommen und verglüht ist? Es fallen ja spotadisch auch Teile runter traffen schon Autos..

wie auch immer jedem seine Meinung damit wollte ich nur sagen warum manche hier nichts mehr reinschreiben auch weil es pers. ausartete


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:20
@smokingun
daran liegt ja dass Problem dass der Schrott in der Bahn bleibt
es fallen ja spotadisch auch Teile runter traffen schon Autos..

ja was denn nun ??? ;)

Ich weiß was Du meinst;):)


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:22
@Volka-Rachow
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:ist eine ähnlichkeit zu einem satelliten irdischer herkunft für mich nicht zu erkennen und die "dunkle" Farbe die auf diversen Bildern zusehen ist
dieses Argument wurde im Thread entkräftet. es gibt was Teile &Farben; betrifft solches zu genüge..es ist ein Teilstück dass darf man nicht vergessen ..

grüsse


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:25
hab ich wohl überlesen :(
und was ist mit der grösse???soll ja wohl ein bischen grösser sein als alles was damals so hochgeschossen wurde/werden konnte
@smokingun


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:27
@Volka-Rachow
hhhmm weiss nicht der Thread ist etwas her.. aber wie gross ist denn dieses Objekt?


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:30
@smokingun
ist etwas her,wie du schon sagst,müsste ich nochma rauskramen alles,ging glaub ich um ein paar zig tonnen,das gab es wohl zu sputnik-zeiten noch nicht,war nicht möglich(jedenfalls hatten damalige satelliten usw eine geringere tonnage)


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:33
@smokingun
oder es war der erste satellit der Welt der so wahnsinnig groß/schwer gewesen ist,worüber dann damals bei diesem extremen wettbewerb doch zur sprache gekommen währe wenn der jeweilige gegner im weltraum-wettlauf einen noch grösseren satelliten ins All befördert hätte oder !?


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:41
@Volka-Rachow

Dass stimmt eben nicht schon die Trägerrakete der Sputnik konnte mühelos solchen Schrott platzieren der übrigens als bez. das Panel hatt was eben Schwarz ist:

hier die Daten des "Debris"
http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=66 (Archiv-Version vom 21.04.2021)

und wenn du dir den Schrott anschaust der da im Orbit ist:

http://orbitaldebris.jsc.nasa.gov/photogallery/beehives.html#leo (Archiv-Version vom 09.04.2011)

dann ist es eben nix Aussergewöhnliches^^..


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:48
ok ok,dann eben nicht...
mist,muss ich mir wieder was anderes suchen an das ich glauben kann^^
ich behalte das mal trotzdem im Auge,ich denke,so einfach wie hier so vieles wiederlegt wird,ist es nicht;)
gruss und gute n8 , bis demnächst


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:52
weitere Debris:

STS61C-31-3



STS035-72-56


STS61C-37-47


u.s.w

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/SSEOP/sseop.pl?outputoption=RECORDS&feature=SPACE%20DEBRIS&featuretype=LITERAL&missionoption=X&sort=pdate%20DESC,mission,roll,frame%20ASC&showpdatecb=on&showgeoncb=on&showfeatcb=on&showlatcb=on&showloncb=on&collection=


@ Volka-Rachow

keine Bange es gibt genügend ungeklärte ufo- fälle die interessant sind


melden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 00:13
übrigens:....diese Images des Black- Satellits wurden am 11.Dezember 1998 aufgenommen der Rest wurde verwurschtelt mit Vtler Storys . die oberen Bilder stammen von Missionen bzw Debris VOR der STS 88 Mission was dieses Objekt beinhaltet..bzw gesichtet wurde

natürlich kann man bei den Bsp. Bilder genauso Threads eröffnen und es als "Beleg" für Zigarren oder triangel-ufos nehmen weil die form denen ähnlich sieht...


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 00:37
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übrigens:....diese Images des Black- Satellits wurden am 11.Dezember 1998 aufgenommen der Rest wurde verwurschtelt mit Vtler Storys . die oberen Bilder stammen von Missionen bzw Debris VOR der STS 88 Mission was dieses Objekt beinhaltet..bzw gesichtet wurde

natürlich kann man bei den Bsp. Bilder genauso Threads eröffnen und es als "Beleg" für Zigarren oder triangel-ufos nehmen weil die form denen ähnlich sieht...
Ja, genau...die fliegen alle Jahre mit einer Shuttle hoch um Aufnahmen von dem
gleichen stück Weltraumschrott zu machen... ;) ...LOL....ansonsten haben die
ja nix zu tun bei der NASA, nicht wahr....die oberen Bilder mit denen der Thread
hier mal wieder zugespammt wurde zeigen was anderes als den Black Knight..

...da wurden keine Bilder genommen und eine Story gewurschtelt, die Geschichte
wird auch in anderen Foren Diskutiert....hier aber nur seitenlanges OT und Gespamme... ;)


melden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 00:44
@maxtron

wie du im link der NASA entnehmen kannst wurde das Bild dieses Objekts auf der STS 88 Mission 1998 an besagten Datum gemacht. Die oberen Bilder sollen verdeutlichen wie Schrott aussieht. Diese bsp. Bilder wurden vor dem Black Satellit gemacht und zu diesen Bildern gibt es genauso Vtler Geschichten im Netz.. es ging ja um das Argument dass es keine solche Sachen gibt und einzigartig sei dabei gabs davor schon solches Material..

ergo das Bild zeigt ein Schrotteil ob es ausserirdisch oder irdischer Herkunft ist darfst du selbst bestimmen ^^


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 00:58
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wie du im link der NASA entnehmen kannst wurde das Bild
Schon falsch, die Bilder....wir hatten mehrere gezeigt von dem Objekt.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die oberen Bilder sollen verdeutlichen wie schrott aussieht
....manipulativ beeinflussender Konstruktivismus...sind die auch 30 Meter im
Durchmesser und haben eine Polare umlaufbahn oder stürzen die auf die Erde?
Wo steht das die Bilder der STS88 Debris zeigen...zu Dir soll es ja auch
VTler Geschichten geben.... ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 00:59
@Volka-Rachow
@smokingun

der originale blak satellit flog nich 1998 vorbei das past nich zu den 17j zyklos, alsois noch alles offen, das foto wurde da nur gemacht um uns zu desillusionieren damit wir glauben es is ne schwarze plastetüte oder so...;)


melden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 01:00
@maxtron
die bilder zeigen aber den black knight nich weil wie wir alle wissen er nur alle 17j hier vorbei kommt......;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 01:04
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Schon falsch, die Bilder....wir hatten mehrere gezeigt von dem Objekt.
gefälschte von den hoaxern aus den div. foren. zeig mir ein NASA Bild einer anderen Mission vom selben Objekt mit Quelle bitte
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wo steht das die Bilder der STS88 Debris zeigen...zu Dir soll es ja auch
VTler Geschichten geben.
unter dem foto sind alle angaben auch die bezeichnung space-Debris..jaja dass du Paranoid bist wissen wir schon lange ich bin ja teil der verschwörung^^ ausserdem solltest du dein spammen und pers. Angriffe &Behauptungen; über mich schnell einstellen


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 01:08
Zitat von empty77empty77 schrieb:die bilder zeigen aber den black knight nich weil wie wir alle wissen er nur alle 17j hier vorbei kommt......;)
Du wirst den VG1991 meinen...noch so ein Objekt... ;)
http://www.cfa.harvard.edu/iauc/05300/05387.html (Archiv-Version vom 12.05.2008)


melden

Der Black Knight Satellit

20.01.2011 um 01:11
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem solltest du dein spammen und pers. Angriffe &Behauptungen; über mich schnell einstellen
Oh, da möchte mir jemand drohen..... ;)


Anzeige

melden