Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

14.01.2011 um 16:32
Hab gerade im Internet nach "black Knight Orbit"gegoogelt und bin wohl so zuviel auf dem Server "ftp://eol.jsc.nasa.gov/" gelandet,wo keine ahnung 100 oder mehr Fotos der Iss sind.

Von heute bzw.so wie es ausschaut den letzten 10Jahren.

Und gerade dieses Foto gefunden,weiss nicht ob es hier schonmal gepostet wurde.Sorry.
Man kann es selbst dort auch vergrössern.

ftp://eol.jsc.nasa.gov/ISD_highres_STS088_STS088-724-69_3.JPG

In der Mitte und dann bissle weiter links.

Laut den Daten war es der 14.01.11 01.20 Uhr
oder halt die Zeit wo es hochgeladen wurde.

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

14.01.2011 um 16:42
Dieso Foto wurde schonmal im Januar 2010 hier gepostet.

Gerade gefunden.


melden

Der Black Knight Satellit

14.01.2011 um 17:01
@tekton
mmh überprüfen wir doch die Daten der Black Knight

also der Nachfolger wäre vielversprechender die Black Knight ist eher für Suborbit ausgelegt gewesen.


melden

Der Black Knight Satellit

14.01.2011 um 22:55
@klausbaerbel

vergesst nicht die Horten

Luftfahrtingenieur Aldo Spadoni stellt fest: „Die ,Horten H IX' war moderner Tarntechnologie um mehr als 30 Jahre voraus.

Am 14. April 1945 entdeckte die US-Armee 160 Kilometer nordöstlich von Frankfurt am Main in einer streng geheimen Lagerstätte den Flieger.

Einzelteile des Jets wurden nach Kriegsende in die USA und nach Großbritannien verschifft. Der Kampfjet gilt noch heute als ein Meisterstück deutscher Ingenieurskunst.


melden

Der Black Knight Satellit

15.01.2011 um 17:03
vergesst nicht die Horten

Luftfahrtingenieur Aldo Spadoni stellt fest: „Die ,Horten H IX' war moderner Tarntechnologie um mehr als 30 Jahre voraus.
------------------------------------------------

das ist wohl eher ein Myhtos, weil die Horton bis auf die Nuflügelkonstruktion nichts gemein hat.

Mehr als ein paar Testflüge , wobei sich das das für Nurrflügler typische problem einstellte gab es auch nicht. Sie vergammelte dann später in einer Halle

ansonsten hatten Nortrop mit der Y 37 bzs YB 49 ebenfall Nurrflügler in der Entwicklung

warum die Teile erst wieder aufgegriffen wurde als man dank Technik instablie Flugmodelle halten konnte erklärt sich für jeden der sich mit Flugzeugen beschäftigt hat.







-------------------
-des Jets wurden nach Kriegsende in die USA und nach Großbritannien verschifft. Der Kampfjet gilt noch heute als ein Meisterstück deutscher Ingenieurskunst.
----------------------------

Äh nein, er war ja nie richtig Fertig , und Meisterstücke werden nicht nach Skizzen beurteilt.


melden

Der Black Knight Satellit

15.01.2011 um 18:29
Anhang: objekt.bmp (2304 KB)Habe eine Mail an die Nasa gerade geschickt.
Mit der frage ob sie mir bei diesem Objekt helfen könnten.




Dieses Foto wurde zwar schonmal hier so änlich gepostet letztes Jahr,hab es aber selber halt nochmal gefunden und sieht für mich halt sehr Interessant aus.

Daher einfach mal diese Mail an die Nasa.


melden

Der Black Knight Satellit

15.01.2011 um 18:31
@werner76
Satellitenschrott.


melden

Der Black Knight Satellit

15.01.2011 um 18:32
@voidol

Klar kann alles sein,möcht mal gerne hören was Sie dazu sagen.


melden

Der Black Knight Satellit

17.01.2011 um 03:07
@Fedaykin
danke für die antworten

@Fedaykin
berlinandi
@Y34RZ3RO
@Volka-Rachow
zu den satelit da, es gibt 1mal den black knight und 1 mal denn 1991VG, der 1991vg wurde erst 1991 entdeckt,


"....Es ist also wieder einmal alles offen. 1991 VG ist vielleicht der beste Kandidat für eine ausserirdische Raumsonde in unserem eigenen Sonnensystem, doch es bleiben noch viel zu viele Fragen unbeantwortet..." http://www.final-frontier.ch/1991VG


@Volka-Rachow
koma bitte wieder zum thema.......:)


@werner76
foto sieht kras aus also das object da...ich wünsch mir das die das beantworten die nasa-mail

@voidol
satelliteschrott, nein, frage is noch offen....


melden

Der Black Knight Satellit

17.01.2011 um 03:18
@Fedaykin
berlinandi
@Y34RZ3RO
@Volka-Rachow


zitat aus dem astronews forum

user a:
Ich vermute sehr, dass es sich bei 1991 VG um einen Asteroiden handelt, der halt eine besondere (eventuell glasartige) Oberfläche besitzt. Also alles ganz naturalistisch.

user b:
Dagegen spricht aber auch die Umlaufbahn des Objekts. Extrapoliert man sie zurück, wird sie schon nach wenigen Jahrzehnten instabil... Dieses Argument ist fast noch stärker als jenes der Helligkeitsschwankungen.

user a:
Das ist ein starkes Argument,
Eventuell ist ja das Objekt bei einem Swing By an der Erde mit dem Mond in seine jetzige Bahn gekommen, oder es ist tatsächlich ein Bruchstück von der Mondrückseite, wo der Einschlag nicht gesehen wurde.

user b:
Dann müsste es ja bei der Rückextrapolation vom Mond aus der erdnahen Umlaufbahn katapultiert werden - was aber nicht der Fall ist. Es kollidiert einfach mit der Erde oder dem Mond.


melden

Der Black Knight Satellit

17.01.2011 um 09:49
@empty77
ich bin beim Thema,aber ich finde einfach nichts neues zum thema...:( , deswegen halt ich meine Klappe ;)


melden

Der Black Knight Satellit

18.01.2011 um 03:02
@Volka-Rachow
ich weiss du bist am thema ;) will das du was erzählst..........


melden

Der Black Knight Satellit

18.01.2011 um 10:33
Kann sein ich habs überlesen oder es stand nicht im Text aber wann wurde das Teil das letzte mal gesehen?


melden

Der Black Knight Satellit

18.01.2011 um 18:11
@empty77
ich könnte hier sonstwas für vermutungen anstellen zu diesem Thema,aber es würden immer nur vermutungen bleiben,ich finde im Internet rein garnichts zu diesem Thema ausser den bisher schon geposteten beiträgen.Da mir das Thema rund um diesen Satelliten/Shuttle wie auch immer es genannt wird,sehr wichtig ist und ich mich schon lange dafür interessiere,warte ich lieber bis es neue "fakten/Beweise" gibt.Im moment habe ich kontakt zu einer Amateurfunkgruppe bzw zu einem Mitglied von dieser Gruppe,da es ein ehemaliger Schulfreund ist.Das erste Gespräch zu diesem Thema kam schnell zustande nachdem er mir erzählte das sein verein auch im Ausland zu irgendwelchen "Spielchen" mit Funkgeräten fährt.Als ich Ihm von meinem "Hobby" erzählt habe,hat er mich erstmal ausgelacht,dann erzählte ich Ihm im von den Amateurfunkern,die angeblich Kontakt mit diesem "Satelliten" herstellen konnten usw(siehe meiner Zusammenfassung paar Seiten vorher).Er hat mir dann versprochen das in nem günstigen Moment mal mit ein paar leuten aus seinem Verein zu besprechen,da das damals angewande Verfahren plausibel und möglich ist was damals angewand worden ist


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 22:08
nun schreibt keiner mehr etwas :( wäre schade wenn der Fred geschlossen werden sollte :(


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 22:44
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:nun schreibt keiner mehr etwas
Das liegt wohl eher daran dass der TE schon manipulativ angefangen hatte und es zu 99,9% Weltraummüll ist was wenn man die Mengen mal studiert ein Problem darstellt. Mit Ufos hatt dass wohl wenig zutun..


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:04
@smokingun
das wäre doch nun zu einfach ;)


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:06
@Volka-Rachow
warum? manchmal ist die einfache Lösung tatsächlich die richtige sofern sie plausibel ist..es sieht dannach aus. liegt auf der Bahn und wurde so benannt..Ausserdem werden Satelliten gesprengt.. andersrum: "Was spricht dagegen dass es hier was anderes sein sollte ..und was?"


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:11
@smokingun
dagegen spricht mE , dass er/sie/es sich so lange in einer konstanten umlaufbahn hält und nicht am abstürzen ist...das es nur um hören - sagen geht ist mir auch klar,das betrifft dann aber auch gegenargumente:)


melden

Der Black Knight Satellit

19.01.2011 um 23:14
ausserdem ist eine ähnlichkeit zu einem satelliten irdischer herkunft für mich nicht zu erkennen und die "dunkle" Farbe die auf diversen Bildern zusehen ist , kann ja wohl nicht von einer explosion oder verbrennung her stammen,oder !?


Anzeige

1x zitiertmelden