Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

07.03.2013 um 07:09
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Also, Weltraumschrott? Nee, das wurde hier schon zu genüge entkräftet auf einer Weise wo sich jeder Wissenschaftler mit zufrieden geben würde.
Sagt wer ?
Du ?
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Die NASA hat Fotosdavon veröffentlich und gesagt das es Müll ist, lasse ich auch nicht gelten
Ach so,ja dann kann das natürlich nicht stimmen !
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:vll hat die NASA ja genau das damit beabsichtigt, damit keiner auf die Idee kommt unangenehme Fragen zu stellen worauf sie selber vll gar keine Antwort haben.
Hach,noch schön eine VT unterbringen.......
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Vll war die NASA sich auch gar nicht bewusst was sie wirklich fotografiert und ins Netz gestellt hatten und da sich sowas schnell im Internet verbreitet ist es auch unmöglich die Bilder wieder raus zu nehmen,
Jetzt die dumme Nasa ?
Oh man,solche Beiträge von Leuten wie Dir,bereiten mir wirklich körperliche Schmerzen.
Das tut so weh..........

Es ist und bleibt Weltraumschrott !

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

07.03.2013 um 09:19
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb: Hab mir dazu 100erte Bilder von Satelliten angesehen, alles was man so im Netz an Bildern über Satelliten finden kann. KEIN einziger Satellit hatte eine schwarze Folie als Schutz!
das ist ja auch sehrw. keine Folie sondern vermutlich ein Teilstück eines Panels oder sonst was . schwarze Teile gibts genügend und das debris reflektiert ja überhaupt nicht sondern ist matt . übrigens welche farbe hat das hitzeschild an der Nase am space shuttle ?

hier mal ein bsp schwarzer teile :

td4aa55 uf5987712642668907rakete

Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Die NASA hat Fotosdavon veröffentlich und gesagt das es Müll ist, lasse ich auch nicht gelten, vll hat die NASA ja genau das damit beabsichtigt, damit keiner auf die Idee kommt unangenehme Fragen zu stellen worauf sie selber vll gar keine Antwort haben
wenn die NASA die bilder nicht veröffentlicht hätten, würdest du dir diese Fragen gar nicht stellen^^ ...-.seltsame logik
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb: Vll war die NASA sich auch gar nicht bewusst was sie wirklich fotografiert und ins Netz gestellt hatten und da sich sowas schnell im Internet verbreitet ist es auch unmöglich die Bilder wieder raus zu nehmen, also = Müll und gut ist...
deswegen gibts wohl auch zufällig die details darunter über die kamera ,zeitpunkt oder wo sich die Sonne und der Shuttle genau befand ?
http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=66 (Archiv-Version vom 21.04.2021)


und was ist mit den vielen anderen ähnlichen Debris sind dass auch Ausserirdische Raumschiffe? oder wo selektiert du da ? du glaubst nur an dieses bestimmte Bild das es etwas besonderes ist weil vor dir jemand dass rausgepickt hat um in eine Story einzupflanzen.. ..ich erkenne da nur ein Wrackteil mehr nicht.
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:.andererseits wissen wir nicht wirklich wie der Sternenhimmel vor ca 12.000 Jahren aussah, da hilft auch kein Simulationsprogramm, da das Weltall keine feste Konstante ist, in den 12.000 Jahren sind vll einige Sterne erloschen oder Neue hinzu gekommen.
doch darüber wissen wir genügend .. kennst du malen nach zahlen?
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Da hier auch mehrere Satelliten erwähnt wurden die es geben soll...vor einigen Jahren bin ich mal auf einer Seite gestoßen.
ja genau die flotte hatten wir schon.. durch dieses Argument kann man sich noch mehr zusammen reimen . diese fotos haben übrigens gsr nix mit dem black knight satellit zutun ;)

achja der link .....ist eine buchstaben vergewaltigung übelster Sorte


melden

Der Black Knight Satellit

07.03.2013 um 17:09
@smokingun

Das Bild kenn ich schon...ich sehe da aber 0, in Worten...NULL ähnlichkeit mit dem Objekt welches der Black Knight sein soll. Und die vorherschende Farbe ist, um es für Farbenblinde zu verdeutlichen, weiss!
Raketen bestehen aus modularen Bauteilen, jede Rakete gleichen Types hat exakt die selben Bauteile, wiso ist es bis jetzt unmöglich also dann diesen " Müll " dem Black Knight zu zuzordnen?
Wenn das nichtmal die NASA kann, wie könnt ihr das dann? Hat die NASA noch weitere Bilder von im All treibenden Folien anhand derer man Vergleiche ziehen kann?
Es wird von der NASA auch nur angenommen das es Folie ist, nicht mehr und nicht weniger...

Und nein, du kannst unmöglich sagen wie der Sternenhimmel vor 12.000 Jahren aussah weil der Weltraum schlicht keine feste Konstante und permanent im Wandel ist, das ist Fakt.
Wir kriegen es in der Zeitspanne eines Lebens nur nicht mit, aber 12.000 Jahre sind wohl ein wenig mehr als ein Lebensabschnitt oder?
Viele aktuelle Sternenbilder stimmen ja auch nicht mehr exakt überein zu dem Zeitpunkt wo sie das erstemal aufgezeichnet wurden...z.B. der Drache hat sich im laufe der letzten Jahrtausende auch ein wenig verändert...


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

07.03.2013 um 21:44
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Das Bild kenn ich schon...ich sehe da aber 0, in Worten...NULL ähnlichkeit mit dem Objekt welches der Black Knight sein soll. Und die vorherschende Farbe ist, um es für Farbenblinde zu verdeutlichen, weiss!
Es geht doch aber eher darum dass viele Sateliten & Raketenstufen zig schwarze Bauteile haben und sogar ganze Panels sind schwarz und die besagten Bilder von der STS 88 zeigt nur ein "bruchstück"... übrigens militärische Satelliten werden ja gerne auch gesprengt.
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Wenn das nichtmal die NASA kann, wie könnt ihr das dann?
der space- müll wird aber beobachtet :

http://www.esa.int/Our_Activities/Operations/Space_Debris/ESA_Space_Debris_Office
http://orbitaldebris.jsc.nasa.gov/

die frage sollte eher lauten worauf bezieht sich die These dass dies Ausserirdisch sein könnte?
Zitat von SchwarzblutSchwarzblut schrieb:Es wird von der NASA auch nur angenommen das es Folie ist, nicht mehr und nicht weniger..
sag doch mal ,wo genau hat die NASA gesagt ,dass dies eine Folie ist?


melden

Der Black Knight Satellit

09.05.2013 um 18:32
Ein Satellit der angeblich 13.000 Jahre da draußen herumschwirrt...?
Und friedlich seine Bahnen zieht...
Aller Achtung...

Als ich das gelesen habe das man bereits vor dem 2.Weltkrieg was wusste...
Das dieser existiert...

Dachte ich nur Stark...


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

03.06.2013 um 16:41
Das ist der Schwarze-Seelen-Stein von Diablo 3 !!!


melden
APD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

03.06.2013 um 18:09
@JurayMelis
Zitat von JurayMelisJurayMelis schrieb am 09.05.2013:Als ich das gelesen habe das man bereits vor dem 2.Weltkrieg was wusste...
Das dieser existiert...
du weisst doch, dass das grosser schnulli ist.
den allerersten säteleit haben die russen in form von "sputnik"
anfang der fuffziger hochgelassen.

13.000 jahre - du schaust wohl zu viel "timetunnel"?


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 18:24
habe mir jetzt die ersten seiten durchgelsen und das thema ist wirklich intressant. allerdings aufgrund der älte des ersten post und der anzahl an 50 seiten wollte ich fragen ob es atm einen konsens hier bezüglich der beantwortung des black knights gibt. also ob eine erklärung dafür "gefunden" wurde da, dies meiner meinung nach der wichtigste punkt ist.

Grüße Maddin


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 18:57
@Fakestreet123

Es handelt sich um eine konstruirte story


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 19:06
@smokingun

Also alles ausgedacht und die Bilder sind alle Fakes?


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 19:18
@Galaxys81

die story ist zwar konstruirt aber die haben sich an versch reale dinge bedient. bspw wurde da die black satellit story aus den 60er wo es um radartechnische sachen ging von orbitalen satellitten mit weltraummüll im All aus den 90er verbunden bzw fotos davon aus dem Nasa Archiv rausgepickt dann wurde noch ein Asteroid damit in verbindung gebracht ect.. und weil diese dinge alle schwer miteinander in verbindung gebracht werden können ist es halt eine ganze " black Knight" flotte daraus geworden^^


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 19:22
Ach soooo......Also ist das alles Weltraumschrott auf den Bildern. Gibt's da auch irgendwelche Links zu? Direkt von der NASA zum Beispiel, die diesen Weltraumschrott erklären?


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 19:24
@Galaxys81

ja hier :

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=66 (Archiv-Version vom 21.04.2021)


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 19:28
Danke

Hmmm...Aber da steh ja jetzt auch nicht genau was das fur'n Teil ist. Oder hab' ich das überlesen?


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 19:36
@Galaxys81

da steht "space debris" und es sieht auch genau so aus. der punkt ist aber dass diese STS 88 Bilder eben nichts damit zutun hat :

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,894745,00.html (Archiv-Version vom 24.06.2013)

oder damit :

Wikipedia: 1991_VG

aber gemäss der storyteller die hier kev &maxtron; nachplapperten schon.


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 19:39
Ach jetzt hab' ich's! An den Kopf klatsch. Hatte es wirklich überlesen. O.k. alles klar ^^


melden

Der Black Knight Satellit

23.06.2013 um 19:43
@Galaxys81

ja es geht eben nicht primär darum die frage zu stellen guckt euch mal diese Bilder an und was könnte dass sein , sondern darum dass diese Bilder einfach so in diese "black Knight" Story eingewoben wurden .


melden

Der Black Knight Satellit

26.06.2013 um 10:18
Sorry... keine Zeit alles zu lesen / sichten / etc...


http://orbitaldebris.jsc.nasa.gov/newsletter/pdfs/ODQNv4i1.pdf (Archiv-Version vom 16.02.2013) <- Seite 8.

Cheers.


melden

Der Black Knight Satellit

26.06.2013 um 11:34
@kreiszahl
Keine Lust zu lesen, was steht da drin...


melden

Der Black Knight Satellit

26.06.2013 um 11:36
Vermutlich eine Decke / Abdeckung (blanket), die auf der Mission abhanden gekommen ist.


Anzeige

melden