Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 13:00
Dem letzten Beitrag kann ich gerade mal 1 1/2 Zeilen zum Thema entnehmen...!

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 15:19
Dem letzten Beitrag kann ich kein Wort zum Thema entnehmen.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 15:37
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Dem letzten Beitrag kann ich kein Wort zum Thema entnehmen.
:D Da hast du wohl recht...

Mir geht dieses verbale rumgezicke einfach nur aufn Sack...!


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 18:15
@smokingun
@maxtron
man geht nur davon aus das es ne asteroit ist.....also bewisen is da noch garnix..
ausserdem...........:

Der australische Astronom Duncan Steel schlug daher vor anzunehmen, dass es sich bei dem Objekt um eine Raumsonde einer außerirdischen Zivilisation handeln könnte, welche unser Sonnensystem erforschen soll.

Wikipedia: 1991_VG

Duncan Steel is n ganz ganz grosser. also sehr seriös der man..... Wikipedia: Duncan_Steel


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 18:38
Zitat von empty77empty77 schrieb:Der australische Astronom Duncan Steel schlug daher vor anzunehmen, dass es sich bei dem Objekt um eine Raumsonde einer außerirdischen Zivilisation handeln könnte, welche unser Sonnensystem erforschen soll.
johoooo, und so geht der Satz weiter

Heute geht man davon aus, dass es sich bei 1991 VG um einen Felsbrocken handelt, der bei einem Meteoriteneinschlag auf dem Mond in den Weltraum geschleudert wurde, und seither selbständig um die Sonne kreist.

Nicht immer die Hälfte weglassen empty.

btw ....

woran machst du fest dass Steel ein ganz ganz großer ist?


melden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 18:41
@Dorian14
naja das man davon ausgeht richtig, weil an aliens glauben doch nich so ganz seriös is, naja jedenfalls is dieser her ein grosser auf seinem gebiet, er saelber geht nich davon aus das es n asteroit ist, das er seriös is hab ich aus dem www.astronews.com/forum


melden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 18:44
naja, für mich list sich seine Selbstbeschreibung eher wie ein angeber.

http://www.aca.absociety.org/aca/index.php?option=com_content&view=article&id=65&Itemid=55

Obwohl man ihm da wohl fachliche kompetenz nicht absprechen kann.


melden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 18:59
@Dorian14
naja er is schon anerkannter astrologe dem die newbies gerne ma um rad fragen, würde halt gern wissen was er jetze vom 1991vg denkt, jedenfalls gibt es 3-4 objecte udn die andere sind halt asteroiden, darum kann man vieleicht doch davon ausgehn das 1991vg auch einer is, nur er hat ne gläsende aussenhule, könnte halt ein von hoffmann sonde sein, wer weiss ich hoffe 1991vg ist eine......

nun aber der herr weiss wovon er redet er hat zb n buch rausgebracht das "Zielscheibe Erde" heist also er weiss woll was asteroiden sind hmmmmm


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 19:13
Zitat von empty77empty77 schrieb:Der australische Astronom Duncan Steel schlug daher vor anzunehmen, dass es sich bei dem Objekt um eine Raumsonde einer außerirdischen Zivilisation handeln könnte, welche unser Sonnensystem erforschen soll.
ähm ... nur um das nochmal festzuhalten:
Er schlug vor anzunehmen .... handeln könnte!!!!

Da sehe ich ein rein theoretisches Modell, das gerne in der Wissenschaft verwendet wird um etwas ausschließen zu können.

Von einem:

"Steel sagt dass es eine außerirdische Sonde ist" sind wir da Lichtjahre entfernt.

Wenn inzwischen die einheitliche wissenschaftliche Meinung zum Felsbrocken tendiert, nehme ich an dass Steel "Überlegung" wohl inzwischen vom Tisch ist.

Außerdem wäre Steel wohl DER MANN in der Geschichte der Weltraumforschung, wenn es ihm gelungen wäre diese theoretische Überlegung auch nachzuweisen.

Wie du selbst sagst, hat er die fachliche Kompetenz dazu.

Dass man inzwischen aber zum Felsbrocken übergegangen ist, spricht dann dafür dass er trotz seiner Kompetenz diesen nachweis nicht erbringen konnte.

Ergo ..... es spricht gegen die Sondentheorie!


PS:
Zitat von empty77empty77 schrieb:naja er is schon anerkannter astrologe
Lass ihn das bloß nicht lesen ..... da wird er sicher stinkig


melden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 21:14
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Mir geht dieses verbale rumgezicke einfach nur aufn Sack...!
Was meinst Du wie es mir auf den Sack geht das man sich von solchen Spacken
als Paranoid bezeichnen muss, am besten ich mach jetzt hier mal schluss
mit diesem Verein hier, das ganze Forum dient ja sowieso nur der Meinungsmanipulation.
Also machts gut und bis denn irgendwann mal.... ;


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 22:44
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:am besten ich mach jetzt hier mal schluss
mit diesem Verein hier
Na jetzt werden einige bestimmt traurig sein. : D


melden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 23:45
@maxtron
Hatte eigentlich Beide gemeint, aber naja... Sowas kann man per PN klären...!


melden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 23:52
@maxtron
Kann man nicht sachlich diskutieren, ohne das bei Beiden beteiligten, der Beitragsinhalt zu 90% in verbalen Angriffen ausufert... Das nervt den Mitleser des Themas einfach. War nichts gegen dich...

Nun gut...^^


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

21.01.2011 um 23:58
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Kann man nicht sachlich diskutieren, ohne das bei Beiden beteiligten, der Beitragsinhalt zu 90% in verbalen Angriffen ausufert
Das kann er offensichtlich nicht und er will es auch nicht verstehen, deswegen hat er sich ja jetzt gelöscht ;)
Und nu business as usual und zurück zum Topic :)


melden

Der Black Knight Satellit

22.01.2011 um 03:10
VG 1991 ist ja ein interessantes Objekt.Der Astronom der es entdeckt hatte und wieder verlor dann mit etwas verwechselte um es wieder zu finden ,kam ja auf die Idee damals es könne sich um eine Alien-Sonde handeln, weil dies eben so nahe an der Erde vorbeiflog.Ich will nix zum Profil dieses Mannes sagen aber es gab dann auch Ideen dass evtl. eine Raketenstufe oder sonstiges dem Gravitationssog der Erde entschwand und von der Sonne eingefangen wurde. Die plausibelste Erklärung ist eben dass es ein Felsbrocken ist. Jetzt Jahre dannach ist dass Asteroid- watch Programm dass damals erst im Anfangststadium war viel weiter und man entdeckte, dass es viel mehr Asteroiden gibt die auch nahe an der Erde vorbeifliegen können und auch in versch. Grössen. VG 1991 kann man in der Animation der NASA sehen wie derer Umlaufbahn ist und wird beobachtet wenn es wieder näher zur Erde kommt. dass es sich hier um eine Ausserirdische Sonde handelt ist mit heutigem Wissen der Objekte im Kontext des Sinns da rumzukurven und keinerlei Signale auszusenden schon weit hergeholt......Aber dass hatt rein gar nix mit einem schwarzen Satelliten zutun und wurde nur von den Schundautoren&Truther; benutzt


Die Story des Black- satellit stammt von der vtler-Truther- Bewegung und Ufos sind da nur ein Nebenprodukt der Verschwörung. Der Kern der Geschichte war damals als man einen "schwarzen " Satelliten getrackt hatte .. schwarz bezog sich nicht auf die Farbe sondern auf dass sehr schwache Radarecho.. es wurde aber später verifiziert als neues Modell von Spionagesatellitten die Radarstörende Elemente aufweisten. Die Radare wurden dann verbessert und dass ist Alles!

Jetzt kommen findige Leute auf die Idee NASA- Bilder zu durchstöbern(nicht der TE.. die story kommt aus der USA) und nehmen eins von der STS 88 Mission (ich sagte bereits es hätte auch ein x- beliebig anderes sein können) . Dann wird die alte Geschichte aufgewärmt (Natürlich wird der Teil weggelassen als man dann dass "schwarze " Objekt verifizierte und bereits im Thread beh. wurde)

und schwupps! ist das Teil was 1998 fotografiert wurde nicht nur aus den 60er (ohne belege)...Nein es wurde sonstige Sachen gesucht die irgendwo mal ein Astronom nicht gerade verifizieren konnte sogar aus den 30er... dann ist es auch kein Wunder dass man VG 1991 hinzufügt. Weil man aber aufgrund der Belegschaft weiss, dass es nicht dass selbe Objekt sein kann, spricht man im World- Wide Web jetzt von einer Dunklen-Alien- Satelliten Flotte was maxtron mit den "anderen" gemeint hatte.. ich will ja nicht erwähnen dass natürlich die Spirale ein Sprungtor dieser Flotte darstellt ect.. HAARP ist da auch involviert ;) ..man google &staune; selbst!


1x verlinktmelden

Der Black Knight Satellit

23.01.2011 um 02:46
@smokingun:top:


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2011 um 11:05
Besser kann man es glaube ich nicht erklären. *daumen hoch*


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2011 um 11:44
wow Maxtron ist weg, das ich das noch erleben darf. Naja er war ja letztens eh nur mit seinem Krieg gegen Smoking Gun beschäftigt.


melden

Der Black Knight Satellit

27.01.2011 um 17:45
Ich finds Schade wenn das Niveau unter die Gürtellinie rutscht...Egal weiter gehts......


melden

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 15:49
Wie wärs das Dingen einfach mal weg zublasen und dann bin ich mal gespannt ob man sich immer noch mit Gott unterhalten kann. :D

Ich halte es für möglich das dieses Teil eine Art Psycho Satellit ist.


Anzeige

melden