Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Black Knight Satellit

Paradoxon23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 17:49
@klausbaerbel

Am ende wird dann eh beahuaptet falls die Angaben bei der Nasa stimmen sollten, das ich das daher habe von daher spar ich mir das.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 17:51
@Paradoxon23

Selbst wenn es so wäre, hättest Du aber Gewissheit.


melden

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 17:54
@klausbaerbel

ich mag mich noch erinnern im anderen maxtronischen 2. spiralenthread hab ich da ein link gesetzt zu einer Wetterstation in Australien mit Animation um etwas zu widerlegen. Da hast du dasselbe Problem gehabt. Es ist deine sache wenn du den benötigen java-plugin nicht installieren möchtest auf deinen PC...Aber bitte verlange nicht von mir ein Screenshot zu machen wenn der link vorliegt :D

lg


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 17:57
@smokingun

Es ist ja nicht mein PC. Ist der meiner Frau. Die reißt mir, wenn ich Glück habe nur den Kopf ab. ;)

Ich denke, Du hast Recht. Ich kann mich daran erinnern, daß da mal was war.

Ne, dann lass mal. Ich kann schon verstehen, daß es nicht sinnvoll ist, es deswegen nocmal hier einzustellen.


melden

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 18:12
@klausbaerbel

ach soo..na dann^^


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 18:18
@smokingun

Oh danke. Is noch alles dran. ;)

Also der Grafik nach könnte man VG1991 theoretisch von der Erde aus mit einem sehr guten Teleskop sehen.

Nur hat so etwas keine Privatperson.


melden

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 18:25
@klausbaerbel

spätestens im Juli 2017 haben wir dann VG 1991 sowiso eingeholt


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

14.02.2011 um 18:29
@smokingun

Na das ist ja noch einiges an Zeit.

Vermutlich werden sich dann so einige Hobbyastronomen darauf stürzen.


melden

Der Black Knight Satellit

21.02.2011 um 14:06
Nochmal eine Frage zum BK Sateliten.
Und zwar wenn der sogenannte Black Knight Sallelit nicht das ist, was man auf den Bildern sehen kann, was ist es denn dann?
Ein von uns gebauter sicher nicht oder, da es die Technik zu dem Zeitpunkt doch noch garnicht zugelassen hat.
Bin momentan sehr verwirrt, wie ihr sicherlich merkt^^
Würde mich um eine PN freuen^^
Denn ich will für einen Freund einen Artikel dazu schreiben und weiß nicht genau was es jetzt mit den Bildern auf sich hat.^^


melden

Der Black Knight Satellit

31.05.2011 um 18:15
wie hier alles abgetan wird, einfach lächerlich...das stück sieht kein bisschen wie weltraummüll aus..dafür ist es einfach zu plastisch..aber naja, solchen leuten muss erst was auf den kopf fallen damit sie es begreifen !


melden

Der Black Knight Satellit

31.05.2011 um 18:22
@semperfi187

sag jetzt bitte nicht, dass es nicht von dieser erde ist :-)


melden

Der Black Knight Satellit

31.05.2011 um 18:25
@Alienpenis

sag ich nicht...es könnte aber sein !

hallo, wir sind hier in einem mystery-forum..da ist alles drin !


melden

Der Black Knight Satellit

31.05.2011 um 18:26
@semperfi187

na gut...

:-)


melden

Der Black Knight Satellit

31.05.2011 um 18:27
:o)


melden

Der Black Knight Satellit

31.05.2011 um 23:28
@semperfi187

Glaubst du im ernst, das die NASA Fotos von einem "ding" veröffentlicht, welches sie sich nicht erklären können, und zu großer warscheinlichkeit dann nicht von dieser Erde stammen könnte?

Wäre an dem schwarzen Teil etwas unerklärliches, dann würden diese Fotos nie öffentlich bei der NASA zu sehen sein.


melden

Der Black Knight Satellit

31.05.2011 um 23:52
Ausserirdischer Ursprung *gähn*
kein Weltraummüll *gähn*
Aliens überwachen uns mit diesem Ding *gähn*
Das kann gar kein Weltraummüll sein, viel zu strukturiert *gähn*
Es gibt da ne Homepage, die haben den Ursprung eruiert. Es ist E.T.! *gähn*
NASA hält die Photo's zurück, nur dank Garry McKinnon haben wir Bilder *gähn*
Aber er umkreist die Erde doch auf einer stabilen Umlaufbahn *gähn*

So dann. Einmal mehr nix Neues hier... Gute Nacht, habt schöne Träume (aber nicht vom Black Knight Satelliten). Oh, wieso holen sie ihn eigentlich nicht runter und Reverseengineeren ihn?


melden

Der Black Knight Satellit

01.06.2011 um 01:30
whatsgoinon schrieb:Oh, wieso holen sie ihn eigentlich nicht runter und Reverseengineeren ihn?
sie haben Angst ...der ist sooo dunkel *zitter*


@semperfi187

Hättest du wenigstens die letzten Seiten gelesen wüsstest du dass der Weltraummüll und der Black Knight 2 total versch. Dinge sind.der Black Knight war ein schwer aufzustöbernder neuer Spionagesatellit. Man verbesserte die Aufspürungsmechanismen und konnte ihn tracken... nur weil irgend welche schwurbler diese alte Story auf ein Nasa-schrott bild kleben und sonstiges hinzufügen von Asteroiden ect. ändert dass rein gar nix daran...ausserdem sieht es aus wie Schrott .. ich bin mir sicher du hast den restlichen Müll da oben als vergleich noch nie erspäht.


melden
fahrradkorb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

30.11.2012 um 14:14
Ahoi,

gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse oder Bilder über den Schwarzen Ritter Satellit ?

Grüße

Fahrradkorb


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

30.11.2012 um 15:37
evtl. ist der BK Satellit ein überbleibsel von Bremers Atlantis Raumschiff ;)

spass bei seite. Gabs das teil den wirklich oder wars nur Photoshop ? ;)


melden
Anzeige
fahrradkorb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

01.12.2012 um 23:49
Ick weß et nich, drum hab ick ma nachjefragt, wa.


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Erkenntnis6 Beiträge