Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Black Knight Satellit

empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:32
@berlinandi
es liegt nix vor über superwaffen weil es black project sind oder auch skunk works genannt...


melden
Anzeige

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:33
empty77 schrieb:es liegt nix vor über superwaffen weil es black project sind oder auch skunk works genannt...
Skunk Works ist lediglich eine Abteilung von Lockheed , aber egal , zumindest hat da der Name den Ursprung


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:34
Schade....war ein interessantes Thema mit dem Black Knight Satelliten. Aber bei dem ganzen OT wird das Ding wohl bald Dicht gemacht.....Sehr,sehr Schade!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:37
@berlinandi
ach und reichsflugscheiben sind fantasie ja?!!!!
und der bauplan woll auch?!!!


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:38
Uii , stark eine einzige Risszeichnung , wahnsinn . Woher weiss ich das die echt ist ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:39
@Wolfsrocker
was redest du, es geht um weltraumprojekte und ob der dark knight nich was irdisches ist....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:40
@berlinandi
ob nazi ufos oder ami ufos weil sie die der nazis weitet gebaut haben wirklich geflogen sind weiss ich nich aber es gab sie 100%


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:42
@berlinandi
aber das netz is voller fotos und original baupläne...google einfach nach vril...
wir in berli hier haben eine vril-strasse is komishc oder, weil es heist es gab sie garnicht........



ähh sry ich meinte es gibt in erlin eine thule-strasse


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:42
empty77 schrieb:auch skunk works genannt
Ich glaub du brauchst mir nichts über Lockheed ADP zu erzählen .


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:44
empty77 schrieb:wir in berli hier haben eine vril-strasse
Ja komm dann sag mal wo .


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:45
ähh ich meinte thule strasse, hab mich geirrt aber das is ja das selbe......die strasse is rechte von der schönhauser runter......


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:45
empty77 schrieb:ähh sry ich meinte es gibt in erlin eine thule-strasse
Und nun ? Thule hat mehrer bedeutungen , komisch was :

Wikipedia: Thule


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:45
@empty77

Habe nix dagegen, das du hier auf Allmystery mit der alten Vril-Geschichte und der angeblichen Nazi-Technik aufwartest....aber poste es doch einfach in dem dafür vorgesehenen Thread. Hier ist es OT, da die ersten Sichtungen den Black Knight in den 20er bzw 30er Jahren waren und da käme Hitler nur ins Spiel, wenn er auch im Besitz einer Zeitmaschine gewesen wäre.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:47
@berlinandi
das mit vril wa in der milchstrasse....:D


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:47
@berlinandi
berlinandi schrieb:Ich verstehe immer nicht warum von Prototypen ala p.1101 massenweise Unterlagen , Rechnungen von Zulieferern , Baupläne usw . in deutschen Archiven auftauchen bzw massenhaft rumliegen , aber von den angeblichen Wunderwaffen nichts aber auch garnichts an Unterlagen zu finden ist .
Nunja, es gibt auch keine offiziellen deutschen Dokumente aus dem 3. Reich in dem explizit von Gaskammer für die industrielle Tötung von Juden die Rede ist und trotzdem zweifelt niemand daran... also das ist kein Argument... ^^

Und nein, ich will damit nichts aussagen, dieser Fakt fiel mir nur bei berlinandi's Zweifel auf...

MfG


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:49
@Wolfsrocker
ja sry wuste nich das sie hier alles wissen wolle, ich wollte nur sagen das es mindestens 2 projekte vor juri gagarin gab wodurch 11 astronauten ums leben kammen die bis heute tot geschwiegen werde.....


melden

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:49
http://berlin.kauperts.de/Strassen/Thulestrasse-13189-Berlin

nur nochmal wegen Thulestrasse


melden
Torikami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:50
@Wolfsrocker danke ich hab dem empty jetzt auch gerad eben die Doku für seine Nazi Ufos rausgesucht und @berlinandi kann die sich auch mal ansehen. https://www.youtube.com/watch?v=_O5GJmE0hN8


Und damits nicht ganz OT ist hier nochg was relativ neues zum BKS

https://www.youtube.com/watch?v=WTdjOUYaPB8


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:50
@berlinandi
ja ok thule kann alles mögliche sein aber das was ich da sehe hat nix mit der berliner strasse thul zutun, die nimmt nämlich bezug auf den geheimen orden......und da sie rechts von der schönhauer ist das ist kein zufall ;)


melden
Anzeige

Der Black Knight Satellit

11.01.2011 um 20:52
empty77 schrieb:......und da sie rechts von der schönhauer ist das ist kein zufall
Stimmt da gibt es auch noch ne Uppsalaer Strasse und ne Trelleborgstrasse .


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt