Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

07.11.2013 um 18:53
@Kurzschluss

Ich glaube kaum das er das jetzt und heute meint und von irg einer bedienungsanleitung eines navi´s redet.

Sondern eher von der zeit, wo es technisch nicht möglich war!
Ich weiss leider nicht mehr in welchem buch es stand, sonst würde ich mal einen link rein stellen :(

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

08.11.2013 um 00:26
Ich denke der Mythos des Black Knight Satellite, geht auf ein frühes Radarecho aus den 50er (?) zurück, wo ein Objekt geortet wurde das die Erde in einen Nord-Süd Orbit umkreist. Die USA vermuteten wohl einen Sowjet Satelliten dahinter und man hielt sich bedeckt — mit öffentlichen Informationen (zu dieser Zeit gab es ja außer dem Sputnik & Explorer Programm nicht viele künstliche Objekte in einer Erdumlaufbahn). Später zur Zeiten von Usenet/ Internet grub man dies wieder aus und so wurde die Geschichte wohl zu einem Selbstläufer.

Zeitungsartikel aus den 60er:
http://news.google.com/newspapers?id=ddQpAAAAIBAJ&sjid=KgUEAAAAIBAJ&pg=5665%2C1017765

Wird wohl ein Mini Asteroid gewesen sein; oder die in Peenemünde haben bei einem Test Abschuss etwas zu viel Treibstoff verwendet — erklärt den Nord-Süd Orbit :)


melden

Der Black Knight Satellit

13.11.2013 um 03:37
und nu? habe 5 st den ganzen kram gelesen viele grüße an alle , war nicht alles Zeitverschwendung!!!!!!
muss aber sagen das hier manchmal ein ton zwischen den leuten herrscht, das einem die augen beim lesen bluten, braucht ihr beweise?????

mfG asshoryu

ps
freuen mich schon auf andere Themen hab mich heute mal bei allmystery registriert

dann mal viel glück leute!!!


melden

Der Black Knight Satellit

13.11.2013 um 16:04
@Kurzschluss

Ich denke mal, dass liegt einfach am Übersetzer.
Habe das reingestellt weil Fragen waren wegen evtl. Neuigkeiten, mehr nicht.

Zum Anderen bitte ich für mein schwaches deutsch zu entschuldigen und möchte deshalb keine Probleme machen.
Ich werde aber dafür, falls du mal auf einen US Server schreiben solltes, über evtl. am.engl. Fehler hin wegsehen :))
Welches ich natürlich nicht belegen kann.

ng. Roger

PS. damit war einfach gemeint, dass Signal zu einer Sternen Karte zusammen gesetzt wurden welches ja heute ein normaler Arbeitsweg ist.


melden

Der Black Knight Satellit

13.11.2013 um 17:05
@sarkanas

ja es war der aufbau der orbitalen radarüberwachung der amis "dark fence" die etwas zeit brauchten die ortungen auch zu identifizieren. da ging es auch um eigene sachen wie ich bereits hier aus dem Time Artikel von 1960 zitiert habe:

Diskussion: Der Black Knight Satellit (Beitrag von smokingun)

die Story im EP ist eine bastelei aus versch Sachen die im Thread eigentlich ja alle schon längst ausgewurschtelt wurden.


melden

Der Black Knight Satellit

15.11.2013 um 03:40
@smokingun
Ah, Danke für den Times Artikel muss ich wohl übersehen haben.


melden

Der Black Knight Satellit

24.11.2013 um 14:17
So, ich habe nun den ganzen Thread überflogen und ein Aspekt wurde noch nicht in Betrachtung gezogen - Was geschah denn vor 13.000 Jahren ? Ich habe etwas gegoogled, vor 13.000 fing eine Eiszeit an. Wahrscheinlich schlug ein Komet ein, es gab eine Supernova in näherer Umgebung. Der Komet ist laut http://www.rp-online.de/panorama/wissen/klima/komet-loeste-vor-13000-jahren-klimawandel-aus-aid-1.3649791 für den Beginn der Eiszeit verantwortlich dabei starben auch viele Arten aus. Hab mit auch mal eine Doku darüber angeschaut.
Googelt etwas da steht noch viel.


melden

Der Black Knight Satellit

24.11.2013 um 14:51
@RoboPirate
Was möchtest Du uns denn jetzt genau mitteilen ?


melden

Der Black Knight Satellit

24.11.2013 um 19:07
@RoboPirate
Was hat das ganze mit diesem "Satelliten" zu tun? Kann aus dem Artikel nun nichts sonderbares rauslesen.


melden

Der Black Knight Satellit

24.11.2013 um 22:57
@RoboPirate
Was soll eine Supernova mit der Eiszeit zu tun haben?

Mir ist keine Supernova in der nähe bekannt, welche in den Zeitraum und der Entfernung auch nur geringe Auswirkungen auf die Erde hat.


melden

Der Black Knight Satellit

25.11.2013 um 19:19
hmmm...jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen Skeptiker und machen mich nieder :xD) Aber: Was im gesamten Thread (bis Seite 17; ich gebe es zu) nicht in Erwägung gezogen wurde:
Nikola Tesla hat zu der Zeit gelebt. Vielleicht wurde ja der existente oder nicht existente "Funkcode" falsch verstanden?


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 16:56
@Astardia
@Kev0815
Gibt's jetzt Neuigkeiten über den Sateliten?^^


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 16:59
@Niederbayern88
Mir sind zumindest keine bekannt: leider


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:00
@Astardia
Sorry dass ich diesen Thread ausgegraben hab^^

Ich nehme an du kennst dich ein wenig besser mit diesen Thema aus oder? Ist der Satelit eher am Nord oder am Südpol aufgetaucht?


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:02
@Niederbayern88
Wenn ich mich recht entsinne, ist er wohl mehrmals an verschiedenen Punkten gesichtet worden. Steht aber recht ausführlich in der Einleitung vom TE. Und wieso entschuldigung? Ist doch interessant, der Thread..find ich zumindest


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:03
@Astardia
Naja habe hier schon zu oft mitbekommen, dass, wenn man einen alten Thread wieder in Bewegung setzt, ist sehr oft das Interesse verflogen und einige sind genervt, dass man sie anschreibt


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:05
@Niederbayern88
Och hab da schon schlimmeres erlebt. Wag es Dich zum Beispiel mal, der Wissenschaft zu unterstellen, dass sie auch mal Fehler macht..Nimm das einfach nicht zu persönlich. Aber da die Diskussion bestimmt von einigen auf beobachten eingestellt ist, wird sich nach der Unterhaltung noch der ein oder andere zu Wort melden.


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:06
@Astardia
Genau.

Weil ich denke mir schon fast, dass der Black Knight Satelit nicht Trümmer oder Weltraumschrott ist. Er könnte ja ein alter Satelit sein von dem keiner etwas weiß. Daher frage ich mich auch, warum man ihn nie verfolgt hat


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:10
@Niederbayern88
Nun ja. Im Eingansthread steht: zuerst gesichtet in den 1930ern. Da dürfte die Verfolgung wohl etwas schwierig gewesen sein.
Klar könnte es auch ein Satellit sein von dem keiner was weiss, nur: 1930? Von wem?


melden

Der Black Knight Satellit

09.02.2014 um 17:13
@Niederbayern88
hier ist mal ne Kurzform von einer nicht wirklich ganz seriösen Seite. Aber sehr gut überschaubar https://pravdatvcom.wordpress.com/2013/01/21/der-black-knight-satellit-video/


Anzeige

melden