Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:02
@Kev0815
@klausbaerbel


klausbaerbel schrieb:
Wann ist es denn zu letzt nachweislich gesehen oder registriert worden?

Mir leider unbekannt.
Also dann sind die Nasabilder, die von der Endeavour 1998 gemacht wurden die letzten Bilder, die uns derzeit bekannt sind?

Und Duncan Lunan wiederrief 1998 seine Aussage?

Soweit finde ich das schonmal sehr interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:07
@xxstyxx

warum willst du direkt dementieren wenn du dich nichtmal annähernd soweit informierst wie wir threadersteller. wenn du diese thematik nicht mit dienem weltbild vereinbaren kannst, dann suche dir bitte ein anderes thema.

Duncan Lunan war nicht der erste der die Signale empfing, er war einer von vielen. Les mal genauer.

Aber recherchiere gerne etwas weiter. freue mich schon auf deine kommenden beiträge.

die quellen bekommst du, denn ich habe die übersetzung aus 6 verschiedene seiten angefertigt und hier kommen einige davon die ich noch finden konnte:

http://www.ceveni.com/2008/05/ancient-satellite-black-knight_19.html (Archiv-Version vom 25.12.2009)

http://www.forbiddenhistory.info/?q=node/57 (Archiv-Version vom 07.11.2009)



http://www.scribd.com/doc/24421477/John-Keel-Disneyland-Of-The-Gods (Archiv-Version vom 20.01.2010)

http://www.excludedmiddle.com/valisknight.htm (Archiv-Version vom 19.09.2010)

das dürfte erstmal reichen, da kannste dich mal durchlesen.



@SimpleHuman

Der Satellit ist damals verschwunden dann aber wieder aufgetaucht.

MfG, Kev


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also dann sind die Nasabilder, die von der Endeavour 1998 gemacht wurden die letzten Bilder, die uns derzeit bekannt sind?

Und Duncan Lunan wiederrief 1998 seine Aussage?

Soweit finde ich das schonmal sehr interessant.
@klausbaerbel

Noch interessanter wird es wenn die Endevour auf dem Rückweg das objekt mitgebracht hat und er dann wiederrufen musste. ;)

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:10
welche die Herkunft des Satelliten, Epsilon Boötis oder (Epsilon Bootes/Boötes) vor 13,000 Jahren preisgibt.
weiss jemand wieviel lichtjahre das von der erde entfernt ist?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:13
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:weiss jemand wieviel lichtjahre das von der erde entfernt ist?
300


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:18
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Noch interessanter wird es wenn die Endevour auf dem Rückweg das objekt mitgebracht hat und er dann wiederrufen musste.
Das wollte ich damit sagen.

Nur ist das alles noch kein Beweis.

Man muß erstmal herausfinden, ob das überhaupt möglich wäre.

Würde denn das Objekt von der Größe her in die Ladebucht passen?

Kann das Shuttle mit 10-15 Tonnen Nutzlast landen?

Besteht überhaupt eine Möglichkeit ein solches Objekt sicher in der Ladebucht zu befestigen?

Was auch noch sehr interessant ist, ob das Objekt nochmals zu einem späteren Zeitpunkt gesichtet oder registriert wurde.


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:19
weiss nicht ob schon gepostet..aber spannend ist es dennoch

http://www.markbrandis.wurzeldiener.net/index.php/Epsilon-Bootes (Archiv-Version vom 23.02.2010)


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:21
@voidol
danke...

habe hier im link was von 210 lichtjahre gelesen

http://www.markbrandis.wurzeldiener.net/index.php/Epsilon-Bootes (Archiv-Version vom 23.02.2010)

würde eine sonde so schnell reisen können um diese entfernung in 12.000 jahren zu schaffen?


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:28
@andreasko

Kommt auf den fortschritt des antriebes an. wer weiss was in dem Satellit oder bleiben wir mal bei Objekt, drinne steckt. Wir sind ja vergleichsweise noch in steinzeit.

MfG, Kev


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:43
Argh, ich wollte 200 tippen ;)

@andreasko

Nur mal so über den Daumen gerechnet. Ein Lichtjahr sind etwa 9,5 Billionen Kilometer, macht also 1,9 Billiarden Kilometer zu Izar.

Bei 13.000 Jahren ergibt das eine Geschwindigkeit der Sonde von etwa 146 Milliarden Kilometer pro Jahr, 400 Millionen Kilometer pro Tag, 16 Millionen Kilometer pro Stunde.

Alles jetzt stark gerundet. Aber ein paar hunderttausend Kilometer pro Stunde sind da schon egal ;)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:45
Michael. schrieb (Beitrag gelöscht):Wieso muss ne Sonde schnell reisen
Da sie vor 13.000 Jahren gestartet sein soll ;)

So zumindest sagte es der Geschichtenerzähler, und wir glauben ihm aufs Wort, also muss die Sonde sauschnell gewesen sein.

@Michael.


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:45
@Michael.
Michael. schrieb (Beitrag gelöscht):Wieso muss ne Sonde schnell reisen ?
damit die sonden solche entfernung überbrücken können
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bei 13.000 Jahren ergibt das eine Geschwindigkeit der Sonde von etwa 146 Milliarden Kilometer pro Jahr, 400 Millionen Kilometer pro Tag, 16 Millionen Kilometer pro Stunde.
klingt unwahrscheinlich..16 millionen kilometer pro stunde


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:48
macht 4444 km pro sekunde


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 20:52
Und das ist nur der Durchschnitt. Sie muss ja beschleunigt und abgebremst werden.

Die Apollokapsel hätten sie auf 72.000 km/h bringen können, wenn ich mich richtig erinnere. Das wurde bei Apollo 13 überlegt, um die Astronauten schneller nach Hause zu bringen, wurde jedoch verworfen, da sie keinen Treibstoff für Kurskorrekturen mehr gehabt hätten, falls der Wiedereintrittswinkel falsch gewesen wäre.

@andreasko


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 21:07
vielleicht ist sie ja auch per katapult abgeschossen worden von ihren konstrukteuren,
ich sehe dort keine triebwerke oder aehnliches.

weiter,wer sagt denn das die angaben stimmen?
ich denke schon das man sie einfangen kann-man muss sie ja nicht in einem stück auf die erde bringen-also hat man das gewichtsproblem nicht


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 21:14
Zitat von farkasfarkas schrieb:per katapult abgeschossen worden
4444 km pro sekunde...was´n katapult ;)

und wie soll die ohne antrieb abbremsen?


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 21:18
@andreasko
weiss ich ja nicht.

ich habe nur irgendwann mal gelesen,du brauchst im all nur eine anfangsenergie--danach hast du ja kaum noch widerstaende.
wer weiss wie die das teil programmiert haben?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 21:21
klar,einmal im all angeschuppt,trudelt der auf ewigkeiten durchs all,es sei denn,er wird vom planeten angezogen..
Zum anhalten jedoch braucht man wiederum energie...


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 21:21
@farkas
Zitat von farkasfarkas schrieb:danach hast du ja kaum noch widerstaende.
Spätestens wenn dir nen Asteroid oder irgend nen anderer Himmelskörper im Weg is, hast da ne Menge Widerstand. ; )


Anzeige

melden