Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 13:02
Ist ja interessant.

Jetzt wurden nicht nur Signale aufgefangen, die dann verschwanden, sondern es flog auch noch Sputnik hinterher.

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 13:29
@klausbaerbel laut dem Bericht soll es Sputnik hinterher geflogen sein weshalb man dann diese Signale entsendet hat um zu schauen was das ist. Und das Teil soll angeblich Signale wieder zurück gesendet haben.


melden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 13:43
@Phoebia

Sputnik I ist doch aber erst 1957 gestartet und stürzte 1958 ab.

Seine Umlaufbahn war um 65° zum Äuator geneigt. Also keine polare Umlaufbahn, wie im EP beschrieben.

Da passt etwas ganz und garnicht zusammen.


melden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 13:51
@klausbaerbel
Kann ich auch nichts genaueres sagen. Hab mich nur an den Postings des TE orientiert und Doku Videos auf YouTube zu dem Thema. Aber ja ziemlich verworren.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 13:57
@Phoebia

Stimmt es nicht nachdenklich, wenn die Angaben aus dem EP und solchen Videos nicht passen?


melden
FSE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 14:15
@klausbaerbel

Ach, du siehst das viel zu eng...
Was sind schon diese kleinen Abweichungen.
Es geht ums ganze...


melden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 14:21
@Amsivarier

Hast ja Recht. Ich vergaß.
Ich hatte auch noch meine Plateauschuhe verlegt, so daß ich nicht über den Tellerrand zu blicken vermochte.

Die Angaben zu der Umlaufbahn, Start und Absturzzeit usw, die offiziell veröffentlicht wurden sind sicherlich gefälscht.


melden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 19:13
@Phoebia
Zitat von Filia_VentusFilia_Ventus schrieb:Angeblich solls ja um 1955 rum verschwunden sein nachdem es Sputnik "hinterher" geflogen ist.
Ich kann mich nicht daran erinnern, damals etwas derartiges in der Zeitung gelesen oder im Radio gehört zu haben. Mehr Medien gab's zu der Zeit nämlich nicht (auch keine wissenschaftlichen Magazine á la: P.M., spectrum der Wissenschaft, etc., auch TV und Internet gab's nicht). Wo ist denn die Information her, das da was hinter dem Sputnik her geflogen sei.

WENN, dann müßte es einen Zeitungsausschnitt dazu geben, ansonsten gibt es nämlich keine weiteren Quellen aus der Zeit.


melden

Der Black Knight Satellit

29.05.2014 um 07:33
Naja, mal abgesehen davon dass Sputnik 1957 in die Umlaufbahn geschossen wurde, waren damals die Möglichkeiten einen verfolger zu orten gar nicht gegeben.
Sputnik selbst musste ja schon ein Signal aussenden damit man ihn überhaupt verfolgen konnte.
Das war übrigens auch das einzige was Sputnik konnte ..... piepsen.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

29.05.2014 um 19:38
Zudem widersprechen doch die Farbaufnahmen dem Verschwinden. Oder wie sind die Fotos entstanden.

Prinzipiell ein spannendes Thema. Aber (leider) tatsächlich wohl nur aus der Ecke Mythen und Legenden.
Schade.


melden

Der Black Knight Satellit

30.05.2014 um 07:20
Wer kommt überhaupt auf die Idee das der angebliche Satellit 13000 Jahre alt ist? Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

30.05.2014 um 07:26
Zitat von CaptProtonCaptProton schrieb:Wer kommt überhaupt auf die Idee das der angebliche Satellit 13000 Jahre alt ist? Wer denkt sich so ein Schwachsinn aus?
Spezialisten können so etwas sehen. So einen Schmarrn wie Untersuchungen braucht der "Profi" nicht...


melden

Der Black Knight Satellit

30.05.2014 um 12:48
Zitat von Filia_VentusFilia_Ventus schrieb: Hab mich nur an den Postings des TE orientiert
alle Ereignisse /geschichten die der Threadsteller da aufbrachte haben in wahrheit gar nix miteinander zutun .


melden

Der Black Knight Satellit

01.06.2014 um 23:07
Die ISS steigt und fällt ab damit er nicht die Umlaufbahnen vom Weltraumschrott kreuzt.

Da es so tolle Fotos sind, lädt es natürlich ein zu Spekulationen.

Leider kommen nur obskure Seiten wenn man das Bild bei Google sucht.

Wirkliche Quellen bzgl. der Signalsendungen gibt es nicht.
Auch seriöse Quellen bzgl. der Sputnikgeschichte gibt es nicht.
Da die Nasa solche Fotos auf deren HP hat wird nichts außergewöhnliches dran sein.
Sie hätten es sonst nicht veröffentlicht.


melden

Der Black Knight Satellit

01.06.2014 um 23:33
ich finde es interessant.. :)


melden

Der Black Knight Satellit

01.06.2014 um 23:36
Interessant ist es auf jeden Fall. Es gibt genügend Dinge die als Sicher galten und im Endeffekt wars anders. Was ich halt als Beweis für eine Nichtexistens eines Außeridischen Relays etc. sehe, ist dass die Nasa diese Foto veröffentlicht hat und es auch noch ist.


melden

Der Black Knight Satellit

02.06.2014 um 15:25
Mal ein Paar theorien von mir:

1: Die Amis oder Russen haben das Ding in den Weltraum gebracht, als Störsender oder sowas

2: Es ist einfach Weltraumschrott

3: Es kommt von Aliens

4: Ein Altes Volk der Erde hat das Ding in den Himmel geschossen
(Sehr Sehr unwahrscheinlich, aber ich hab mal gehöhrt das man in Ägypten schon Glühbirnen und Gentechnisch veränderte Tiere gefunden hat)


melden

Der Black Knight Satellit

02.06.2014 um 18:07
@MrWater
Von gentechnisch veränderten Tiern hab ich noch nie gehört. Wer hat die denn wo gefunden?


melden

Der Black Knight Satellit

02.06.2014 um 19:34
@MrWater
Kannst du deine Aussage bzgl. gentechnisch veränderten Tieren und Glühlampen mit einer seriösen Quelle belegen?


melden

Der Black Knight Satellit

02.06.2014 um 21:07
@MrWater
2.
Ich tippe auf die 2. Variante..


Anzeige

melden