Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

20.05.2014 um 12:33
@MuldersMudda
An dem Aussehen der Beschaffenheit. Die Form ist egal wenn es kein eigenständiges Teil sondern nur ein angebrochenes Stück eines größeren Ganzen ist kommt so eine komische Form schon mal zustande aber die Beschaffenheit der Flächen sieht einfach für mich nicht "normal" aus

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.05.2014 um 12:44
Zitat von Filia_VentusFilia_Ventus schrieb:die Beschaffenheit der Flächen sieht einfach für mich nicht "normal" aus
Wie "Normal" kann etwas Ausgucken was da Hoch Geschoßen wurde und sich Verformt hat?
Schätze mal das wenn man in den 80ern nen VW Käfer da Hochgeschoßen Hätte in diese Umlaufbahn(in der Treibt einiges an Müll), würde der Nicht mehr so Ausgucken wie Neu.

Aber wenn er dann so Ausgucken würde...Haleluja!
Wäre ich Geflascht!


melden

Der Black Knight Satellit

20.05.2014 um 19:49
@Phoebia
Zitat von Filia_VentusFilia_Ventus schrieb:aber die Beschaffenheit der Flächen sieht einfach für mich nicht "normal" aus
wie sieht denn die Beschaffenheit der Oberflächen bei irdischem Weltraumschrott "normal" aus?


melden

Der Black Knight Satellit

22.05.2014 um 19:41
Gibt es eigentlich heute noch Sichtungen mit diesem Satellit? Oder war es damals eine einmalige Angelenheit und er verschwand auf einmal wieder, vergleichsweise wie die "Black Triangle Ufos" über Belgien?


melden

Der Black Knight Satellit

22.05.2014 um 21:32
@-Rhagodes-
Würd mich auch interessieren


melden

Der Black Knight Satellit

24.05.2014 um 22:36
Meiner Meinung nach ist es sehr interessant und vor allem da es so plötzlich verschwunden ist ich denke mal das wenn es von "Aliens" gemacht worden ist und die String Theorie stimmt und die Erforschung der Antimaterie zur Beschleunigung stimmen ist es denkbar dass diese Sonde vil mehr als nur Lichtgeschwindigkeit geflogen ist dann ist sie vil mit einer Geschwindigkeit geflogen die das Universum nach dem Uhrknall hatte alles nur eine Theorie und da die String Theorie besagt das alles nur aus Fäden besteht, könnte man Fäden auseinander drücken und Durchfliegen heißt man würde durch Sachen hindurch fliegen ohne was zu beschädigen oder selbst beschädigt zu werden aber das ist für unser Gehirn zu viel.

Mich würde interessieren ob es noch irgendwo glaubhafte Aufzeichnungen gibt als nur das hier im Forum ich beschäftige mich seit langen mit Aliens Mayas und ägyptischer Kultur, wenn jemand noch Sachen hat, kann sich gerne melden :)

Ps es waren 3 solcher Objekte sucht mal bei Youtube nach dem Video (ist auf Deutsch)


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

24.05.2014 um 23:10
@Blackswirl

Is rischtiiiiiiiiiiisch....und mal nen Punkt zu setzen wäre auch nicht schlecht :D


melden

Der Black Knight Satellit

25.05.2014 um 10:27
Zitat von BlackswirlBlackswirl schrieb: ich beschäftige mich seit langen mit Aliens Mayas und ägyptischer Kultur
Beschäftige Dich doch auch mit Rechtschreibung, das kommt Dir und den anderen zugute. Zumindest hilft es, Deine Sätze auch zu verstehen...


melden

Der Black Knight Satellit

25.05.2014 um 12:17
@Blackswirl
Es ist und bleibt Weltraumschrott !

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=66 (Archiv-Version vom 21.04.2021)


melden

Der Black Knight Satellit

25.05.2014 um 13:12
Hi Leute,

ich habe Gestern davon erfahren und vorher noch nie davon gehört......
Irgendwie unheimlich wenn ich lese 13000 Jahre alt und in den 1920 entdeckt etc.
Aber natürlich auch interessant und Neugier erweckend......mich würde interessieren ob es noch da oben ist ......unter anderem denke ich bei dem Schrott der jetzt da oben rumschwirrt und den ganzen Satelliten /Raumstation muss die NASA auch auf so etwas achten egal woher es kommt um Kollisionen zu vermeiden.

Ich hoffe mal das wir noch mehr in Zukunft darüber erfahren!


melden

Der Black Knight Satellit

25.05.2014 um 14:08
@turagos
Du hast den Link über Dir angeklickt ?


melden

Der Black Knight Satellit

25.05.2014 um 15:24
@Desmocorse
So weit reicht die Neugierde dann auch wieder nicht.


melden

Der Black Knight Satellit

25.05.2014 um 16:17
@Spöckenkieke
So langsam wird der Thread recht bizarr.....
Ich hatte die Verwaltung mal angeschrieben, ob es nicht so langsam an der Zeit wäre,
den Thread als geklärt zu schließen.....
Keine Antwort, und ich schätze, kein Interesse....


melden

Der Black Knight Satellit

26.05.2014 um 10:35
@Desmocorse

wenn dieser Thread geschlossen wird kommt jemand und macht einen neuen auf. es ist einfacher diesen offen zu lassen und darauf zu verweisen dass viele Antworten bereits hier drin nach zu lesen sind.

und wenn dich Threads nerven darfst du sie auch ignorieren.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

26.05.2014 um 10:41
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn dieser Thread geschlossen wird kommt jemand und macht einen neuen auf.
Und ?
Das ist doch kein Problem !
Andere Threads werden auch geschlossen, wenn sie als geklärt gelten !
Das ist doch vollkommen aberwitzig, was hier abläuft.... :D
Gut, im Grunde ist es mir auch wurscht !


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 07:43
@Desmocorse

Geklärt wurde hier gar nichts.
Deine Meinung ist nicht Fakt, allerdings steht es Dir frei dieses Forum zu ignorieren.

Auf Deine Beiträge kann man eh gut und gerne verzichten da sie selten etwas zum Thema beitragen und mehr "mimimimimi" Charakter haben.

Und wenn es Dir "eh wurscht" ist .....

Ach, was soll´s ...


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 07:44
@Petosiris
Das ist Fakt !
Punkt......

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=66 (Archiv-Version vom 21.04.2021)


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 10:29
@Desmocorse

Was soll die Seite darstellen? Ich als Laie komm da nicht dahinter. Könntest du das erklären? :)


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 10:37
@Phoebia
Nun, die NASA identifiziert und deklariert es als, "Weltraumschrott" !
Was will man bitte noch mehr ?


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 10:43
@Desmocorse
Und was die Nasa sagt muss natürlich der Wahrheit entsprechen? Die Regierungen haben es meist nicht so mit der Wahrheit. Wir kriegen das gesagt was wir wissen sollen. Erst wenn es unumgänglich ist kommt die Wahrheit ans Licht. Also ich würde mich da nicht so drauf versteifen.


Anzeige

1x zitiertmelden