Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

13.06.2014 um 07:13
Zitat von tepuitepui schrieb: Du wirst niemals an den Ort des Geheimnisses der Geheimnisse vordringen


Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

13.06.2014 um 09:40
@tepui

mh ... der ort des geheimnisses der geheimnisse ... ist dieser ort rein zufällig der sechseckige mond mit seinen geheimen basen?


melden

Der Black Knight Satellit

13.06.2014 um 18:44
Es könnte doch auch sein das es ein Satellit von anderem Leben ist.
Es klingt zwar viel zu krass aber ich kann mir das gut vorstellen.

Weltraumschrott denke ich nicht da ich irgendwo auch dazu gelesen habe das der Satellit unregelmäßig auftreten soll. Sprich taucht mal an dem und dem Tag auf. Außerdem versendet er Signale und gibt auch welche weiter.


melden

Der Black Knight Satellit

13.06.2014 um 18:48
@BlurryMessagE

Und dass der Satellit eventuell von den Menschen stammt ist unwahrscheinlich?


melden

Der Black Knight Satellit

13.06.2014 um 19:11
@hawaii
Naja....in anbetracht des Eingangsthreads der besagt, er sei erstmal in den 1930er Jahren aufgefallen....wohl eher nein


melden

Der Black Knight Satellit

13.06.2014 um 19:26
@Beelzebabe

der angebliche astsronom Duncan Lunan, der die Signale der 20er und 1930er jahre empffangen haben will, ist Autor und erst 1945 geboren.
außerdem hatte Lunan die Signale einer außerirdischen Sonde zugeschrieben die von Epsilon Bootes kommen soll.Das hat er später zurückgenommen.

Zu den Signalen:
Die aufgefangen Signale aus dem jahr 1927 warne ldifglich wiederholungen im Zeitabstand von 3 sekunden die von der holländischen Kurzwellenstation PCJJ in Eindhovengesendet wurden.

Sogenannte Long Delayed Echos.
LDE.

Also NIX MIT BOTSCHAFT von Außerirdischen. lediglich Wiederholungen von gesendeten Signalen.

Daraus hat sich letztendlich die ganze Black Knight story entwickelt.


melden

Der Black Knight Satellit

19.06.2014 um 15:42
zu mal man den blacknight doch mit der heutigen technik auch private doch sehen müsste oder dorian?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

20.06.2014 um 09:24
@Skyze
weiß ich nicht. da kenne ich mich zu wenig aus mit der möglichen technik im privaten bereich#


melden

Der Black Knight Satellit

20.06.2014 um 09:32
Bei dem Missionsvideo von STS 88 siehts bei Minute 1:26-1:30 schon krass aus, so als ob das Teil Weltraumschrott über einen eigenen Antrieb/Steuerkorrekturmechanismus verfügen würde.

Das kann natürlich täuschen.


melden

Der Black Knight Satellit

20.06.2014 um 11:42
@john-erik Ich würde da nicht alt zu viel interpretieren, da es wirklich alles oder nichts sein kann.

Die Usa testen sicher auch einige Sachen im Geheimen, das ist nun mal so.

Das es mit dem Black Night zu tun hat glaube ich eher weniger für mich persönlich ein Märchen.


melden

Der Black Knight Satellit

20.06.2014 um 12:54
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zu mal man den blacknight doch mit der heutigen technik auch private doch sehen müsste
Ich würde sagen ja.

Denn Thierry Legault ist ein Amatuerastrofotograf, der sich auf Aufnahmen von Satelliten spezialisiert hat.

Hier ist es ihm gelungen einen Astronauten der aussen an der ISS arbeitete aufzunehmen.
http://legault.perso.sfr.fr/STS-133.html (Archiv-Version vom 13.11.2013)

Aufgenommen ist das mit einem Celestron C14 EdgeHD und SBIG STL-11000M Kamera.


melden

Der Black Knight Satellit

21.06.2014 um 00:00
@klausbaerbel Das ja der Absolute hammer wie genial ist das denn.

Ist die Technik echt schon so gut wow.

Mit sovielen Deatails habe ich jetzt echt nicht gerechnet klausbaerbel.


melden

Der Black Knight Satellit

21.06.2014 um 00:06
@Skyze

Die Technik alleine ist es nicht nur. Es gehört auch extrem viel Erfahrung und Talent, sowie gute Wetterbedingungen dazu.

Mir ist auch die Kinnlade runter geklappt, als ich sah, was Thierry für ein excellenter Experte in Sachen Astrofotografie ist.


melden

Der Black Knight Satellit

21.06.2014 um 00:08
nicht nur klausbaerbel

Über soviel Details kann das ja nur passieren.

wirklich Eindrucksvoll. Danke für den Link.


melden

Der Black Knight Satellit

21.06.2014 um 00:31
@Skyze

Wirklich sehr eindrucksvoll.

Auch was die anderen Hobbykollegen da so einfangen raubt einem oft den Atem.
Da war es fast eine gute Entscheidung das Hubble Teleskop in Rente zu schicken.

Und es spornt an selbst an der Perfektion zu arbeiten.


melden

Der Black Knight Satellit

21.06.2014 um 08:29
Müssten da nicht auch die Amateurastrofotografen die unzähligen Mutterschiffe, Spähkreuzer und Freizeitpodracer unserer außerirdischen Freunde fotografieren können?

ich frag ja nur.

PS: wirklich beeindruckend was da möglich ist.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

21.06.2014 um 10:39
@Skyze
@Dorian14

Ich habe da eben noch einen Spezialisten entdeckt.

http://www.astrobin.com/full/103041/0/ (Archiv-Version vom 08.07.2014)

Gleiches Teleskop, aber andere Kamera und Montierung.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Müssten da nicht auch die Amateurastrofotografen die unzähligen Mutterschiffe, Spähkreuzer und Freizeitpodracer unserer außerirdischen Freunde fotografieren können?
Das ist eine Frage, die ich auch schon oft gestellt habe.
Ausser der Antwort, daß tausende Amateurastronomen einfach nur am falschen Fleck rumhocken kam da nichts.


melden

Der Black Knight Satellit

21.06.2014 um 11:36
@klausbaerbel nochmals danke auch dafür. Das schon sehr schön wie gut man die Iss sieht.


melden

Der Black Knight Satellit

21.06.2014 um 11:39
@Skyze

Die Seite Astrobin ist ein weltweites Forum, in dem die Hobbyastrofotografen ihre Bilder teilen.
Wenn Du lust hast, kannst Du Dich dort ja mal etwas umsehen, was die Leute aus ihrem Garten heraus einfangen.


melden

Der Black Knight Satellit

22.06.2014 um 19:00
@Dorian14
Dorian schrieb:
@Beelzebabe

der angebliche astsronom Duncan Lunan, der die Signale der 20er und 1930er jahre empffangen haben will, ist Autor und erst 1945 geboren.
außerdem hatte Lunan die Signale einer außerirdischen Sonde zugeschrieben die von Epsilon Bootes kommen soll.Das hat er später zurückgenommen.

Zu den Signalen:
Die aufgefangen Signale aus dem jahr 1927 warne ldifglich wiederholungen im Zeitabstand von 3 sekunden die von der holländischen Kurzwellenstation PCJJ in Eindhovengesendet wurden.

Sogenannte Long Delayed Echos.
LDE.

Also NIX MIT BOTSCHAFT von Außerirdischen. lediglich Wiederholungen von gesendeten Signalen.

Daraus hat sich letztendlich die ganze Black Knight story entwickelt.
Kannst du das belegen, das es von einer Niederländischen Kurzwellenstation kam? Hast du Beweise die das zu 100% bezeugen, das es mit der vermeintlichen Black Knight Satellit zu tun hat? Danke.


Anzeige

melden