Oh! Wann das? Wer hat das Ding denn runtergeholt und untersucht?tGute Frage..
wer hat festgestellt dass es KEIN Raumschrott ist und es sich um einen außerirdischen Satelliten handeln muss?
Oh! Wann das? Wer hat das Ding denn runtergeholt und untersucht?tGute Frage..
Beelzebabe schrieb:Wer hat das Ding denn runtergeholt und untersucht?Hmmm...
(Die letzte Zahl in der Url steht für die Auflösung. 3 scheint das höchste mit 4000x4000~ zu sein.tDas stimmt nicht. Du kannst dir auch die Orig. .tif Daten runterladen. ~200MB das Bild. Da gibts dann eine Auflösung von 5700x5900px. In den Daten sind deutlich mehr Bildinformationen gespeichert als in den komprimierten .JPG's. Besser als das hier, wird es aber nicht.
Beelzebabe schrieb:Niemand! Aber da er nicht runtergeholt wurde, ist für meinen Teil auch nicht bewiesen, dass es Weltraumschrott ist.Das gilt auch für den Weihnachtsmann oder die ISS...
entdeckt in den 1960er??? Wovon soll es in den 60er Jahren Weltraumschrott gegeben haben?
Beelzebabe schrieb:??? Wovon soll es in den 60er Jahren Weltraumschrott gegeben haben?Nun, da die Mondprogramme in diesem Jahrzehnt so richtig Fahrt aufgenommen haben, wohl davon.
entdeckt in den 1960er JahrenIch nehme an du meinst damit diese aussage aus dem Eingangsthread.
Es ist ein Mysteriöser Satellit von unbekannter Herkunft, entdeckt in den 1960er Jahren durch Beobachtung von Sputnik.Na gut, dann helfe ich dir mal etwas weiter.
Beelzebabe schrieb:Englisch verstehe ich übrigens nicht. Bin diesbezüglich ausserordentlich ungebildetDas ist nicht mein Problem !
Dorian14 schrieb:Es ist ein Mysteriöser Satellit von unbekannter Herkunft, entdeckt in den 1960er Jahren durch Beobachtung von Sputnik.Könnte aber auch bedeuten, daß man im Zuge der Beobachtung des Sputnik (von der Erde aus) den Black Knight entdeckt hat.
Beelzebabe schrieb:Wovon soll es in den 60er Jahren Weltraumschrott gegeben haben?diese NASA bilder haben aber gar nix mit dieser story aus den 60er zutun :)
PauKer schrieb:Was es auch ist, das Teil hat Hitze abbekommen.spionage satelitten werden ja gesprengt.. aber es könnte durchaus auch das jet pack von boba fett sein