Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 14:14
@A.I.


ja, weißt du Wissen ist da so ein Schlüssel...

Herrlich wie man nur noch ad Hominem Beiträge versucht.

Anzeige
1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 14:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Wissen ist da so ein Schlüssel...
Dir fehlt aber leider Wissen zu dem Bereich. 
Da du alles ablehnst kannst du dir auch keine Information zukommen lassen, Pech gehabt 


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 14:35
@Dogmatix

Grundsätzlich habe ich Respekt vor jedem Menschen. Insofern versuche ich mit meinen Äusserungen höflich zu halten. Zugegeben, ich erlaube mir auch manchmal auch etwas Sarkasmus.

Zu Deinem Erlebnis muss es aber einen rationalen Hintergrund geben. Eine aus einer Anstalt entlaufene vielleicht. Vielleicht hat sie Dich beaobachtet weil irgendeinem Verwandten ähnlich siehst. 
Wenn man mich ansieht denkt man auch, dass ich nicht von dieser Welt bin. Ich ziehe mich auch gerne schwarz an. Deswegen bin ich aber kein MIB. Verstehst Du was ich sagen will.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 15:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dir fehlt aber leider Wissen zu dem Bereich. 
Da du alles ablehnst kannst du dir auch keine Information zukommen lassen, Pech gehabt 
Oh genug Wissen um zu beurteilen.

Und ich lehne nicht alles ab, ich lehne nur das ab was sich als Blödsinn heraustellt.

Blödsinn kommt eben oft von Leuten der Youtubversität. Also nach 14 Jahren Allmystery steht es geschätzte 1500 : 0 für meine Vorgehensweise zum Thema.

Seit 2 Wochen kommt von dir auch nur noch Frust, was meine Ursprünglichen Vermutung stützt das bei dir eben das "Wünschen" vor das "Wissen" geht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:06
@Fedaykin
Sorry aber mit dir kann man sich auch nicht ernsthaft unterhalten also selbst Schuld


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Sorry aber mit dir kann man sich auch nicht ernsthaft unterhalten also selbst Schuld
KLar kann man das. Das können dir zig User bestätigen. Wie wäre es denn wenn du mal ernsthaft etwas beiträgst zum Thema.

Wobei das bei diesem Thema eher Müßig ist.

Weil das ist eine Diskussion wie über die Heinzelmännchen.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:19
@Fedaykin

Das mit den Beiträgen, und was sie beitragen, das ist relativ. Habe ich schon oft bemerkt.

@kwondo

Ja, hab verstanden, was du sagen wolltest. Wirst du manchmal komisch auf dein Aussehen angesprochen?
Wie gesagt, ich bin am Thema interessiert und versuche, mich weiter über diese Frauen in der MIB-Literatur zu informieren.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:22
Also gut.

Dann hau auch du mal einen Raus.

Was spricht für die Man in Black?

Sie scheinen ja außerhalb jeglicher Regierungskontrolle und co zu stehen..

Und müssten sie nicht auch außerhalb der USA zum Tragen kommen?

Welche Leute haben davon Berichtet? Was haben diese Leute sonst getan bevor sie als unbescholtene Bürger "Opfer" einer Ufosichtung wurden..

Sorry aber da bleibt nix dahinter was es zu Diskutieren gibt. Bestenfalls den Popkulturellen Erfolg der Geschichte..


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und müssten sie nicht auch außerhalb der USA zum Tragen kommen?
Dazu gibt es Berichte in der Literatur zum Thema, ja. Muss ich dir jetzt in 5 Minuten da alles zusammensuchen? So schnell geht das nicht.
Im Allgemeinen ist es doch so, dass wer an einem Thema interessiert ist, erst mal versucht, die relevante Literatur zu durchforsten.
Ist das bei dir anders?


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:30
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Dazu gibt es Berichte in der Literatur zum Thema, ja. Muss ich dir jetzt in 5 Minuten da alles zusammensuchen? So schnell geht das nicht.
Nun der Thread ist ja Alt genug, such mal zusammen.

Erschreckend wird sein das es für die MIB auch nicht mehr gibt als für die Tatsachen in einem Stephen King Roman.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: erst mal versucht, die relevante Literatur zu durchforsten.
Ist das bei dir anders?
Ja, wobei bei machen Themen gibt es nicht ganz viel Relevante Literatur, bei den MIB liegt es wie erwähnt dann eher im Unterhaltungsbereich.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:33
Der Ursprung macht es ja irgendwie schon schwer das weiter zu verfolgen

The Maury Island Incident, June 1947, refers to claims made by Fred Crisman and Harold Dahl of falling debris and threats by men in black following sightings of unidentified flying objects in the sky over Maury Island in Puget Sound. Dahl later retracted his claims, stating the story was a hoax.[1]
https://books.google.de/books?id=ORNcQUBAEjUC&pg=PA123&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun der Thread ist ja Alt genug, such mal zusammen.
Das ist sicher kein guter Ratschlag, sich nur im "thread" zu informieren.
Wo sich hier ja die meisten (nicht nur in dieser Rubrik) nur über wikipedia informieren.

Ich hatte hier ja eine Seite mit den gesammelten Papieren von John Keel verlinkt. Doch das interessiert hier ja niemand.

Letztes Jahr erschien ein Buch mdT "Women in Black. The Creepy Companions of the Men in Black". Liest hier auch niemand. Muss mir das aber noch besorgen und mal reinschauen. Könnte ja ne interessante Lektüre sein, mal schauen.

Aber ich bin halt nicht derjenige, der schon vorher sagt, alles Mist. Ich bin eher der Typ, der offen interessiert ist und sich die Sachen neugierig mal anschaut.

Aber wie gesagt, dafür brauchts n bischen Zeit.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:43
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das ist sicher kein guter Ratschlag, sich nur im "thread" zu informieren.
Wo sich hier ja die meisten (nicht nur in dieser Rubrik) nur über wikipedia informieren.
Ich sagte doch, such dir was Zusammen.

Sieht eben nur schlecht aus, wenn schon der Urspung also die Urstory sich als Fake entpuppte
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Letztes Jahr erschien ein Buch mdT "Women in Black. The Creepy Companions of the Men in Black". Liest hier auch niemand. Muss mir das aber noch besorgen und mal reinschauen. Könnte ja ne interessante Lektüre sein, mal schauen.
Ja, aber wie kommst du darauf da es wirklich relevante Literatur ist? Es ist eher die Nutzung der VT um leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und natürlich kauft sich keiner das Buch, weil eben absehbar ist was die Intention ist und was dahinter steht.

Und da Man in Black zu wenig Frauen anspricht dachte sich einer, jetzt sind mal Frauen dran.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Aber ich bin halt nicht derjenige, der schon vorher sagt, alles Mist. Ich bin eher der Typ, der offen interessiert ist und sich die Sachen neugierig mal anschaut.
Mag sein, ich habe da schon genug zu dem Thema das schon was kommen muss um mich da zum Umdenken zu bewegen.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 16:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und da Man in Black zu wenig Frauen anspricht dachte sich einer, jetzt sind mal Frauen dran.
Schau, also wirklich gut scheinst du ja nicht informiert zu sein. Weil, wie sogar im thread sogar schon erwähnt, schon John Keel vor 50 Jahren von unheimlichen Frauen berichtete ;) Schau doch auch mal nach ...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, aber wie kommst du darauf da es wirklich relevante Literatur ist?
Weiß ich noch nicht ;) Dafür werde ich es lesen müssen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:um leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und wenn mcih das Buch eher mehr unterhält, als dass es mich der "Wahrheit" näherbringt, hätte ich auch das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen ... Vielleicht fällt mir ja ein gutes Filmscript ein? Es kommt auch immer darauf an, was man daraus macht.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 18:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Schau, also wirklich gut scheinst du ja nicht informiert zu sein. Weil, wie sogar im thread sogar schon erwähnt, schon John Keel vor 50 Jahren von unheimlichen Frauen berichtete ;) Schau doch auch mal nach ...
Ach ja der Keel der hat ne Menge Voksspuk aufgeschrieben.

außer ihm fand wohl niemand die Idee brauchbar.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und wenn mcih das Buch eher mehr unterhält, als dass es mich der "Wahrheit" näherbringt, hätte ich auch das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen ... Vielleicht fällt mir ja ein gutes Filmscript ein? Es kommt auch immer darauf an, was man daraus macht.
ja, wenn es spass macht.


4x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 18:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:außer ihm fand wohl niemand die Idee brauchbar.
Du solltest nicht vorschnell von dir auf andere schließen ;)

Ich komm dann zurück, wenn ich mehr weiß über die Frauen. Hoffentlich wirds nicht zu gefährlich.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 19:05
oh ja, sei blos Vorsichtig.

Wenn du Spass haben willst, stellst du deinen Account auf "Untergetaucht"


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

21.04.2017 um 20:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ja, hab verstanden, was du sagen wolltest. Wirst du manchmal komisch auf dein Aussehen angesprochen?
Wie gesagt, ich bin am Thema interessiert und versuche, mich weiter über diese Frauen in der MIB-Literatur zu informieren.
Nein ich bemerke halt die Blicke der anderen Passanten. Ich habe starke Augenringe. Auf Arbeit habe ich schon Spaßkommentare gehört wie "Siehst aus wie ein Alien". Ist halt Spaß und da mache ich mir halt auch keine gröseren Gedanken. Ein paar Nächte durchschlafen und dann sind die Augenringe auch weg.

Ich vermute wirklich eine arme kranke verwirrte Person hinter Deiner Erzählung. Was hat sie denn für Fragen gestellt? Eine grobe Beschreibung hast Du ja schon geliefert.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 09:55
@Dogmatix
Was ist denn nun? Was hat Deine WIB so gefragt?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 11:12
Woran erkennen sich die MIB eigentlich untereinander? Und gehen Believer (ode such normale UFO-Zeugen) zB grundsätzlich (reflexartig?) in Deckung, wenn sie schwarze Anzüge sehen? Oder erkennen die, wer gerade von einer Beerdigung kommt und wer UFO-Zeugen eleminieren geht? Wenn ich mit einem Schwarzen Anzug zu einem Däniken Vortrag gehen würde, käme es dann zu Unruhen im Publikum? Panik wäre warscheinlich übertrieben, aber einiege würden doch trotz gekaufter Karte die Veranstaltung verlassen. Oder sind aus solchen gründen schwarze Anzüge auf UFO/Alien Veranstaltungen mit vielen Believern nicht gestattet? Wobei ich mir vorstellen könnte, das einiege MIBs auch "undercover" operieren und somit ohne Anzug rumlaufen, bzw sich manchmal auch einen blauen oder grauen Anzug anziehen.


Anzeige

melden