Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 11:14
@5X5
Ca. 75% davon ist mir gestern auch durch den Kopf gegeistert. Vor allem der Teil mit den Beerdigingen.

Anzeige
melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 11:21
@Dogmatix

Ne ich gehe dann mal davon aus, dass Du entweder kein Bock mehr hast etwas zu erklären oder erkannt hast, dass Dir da wirklich nur eine verwirrte Person begegnet ist. 

Zu den Chroniken in dieser Angelegenheit würde ich nichts geben. Heute sind es nur die MIB, morgen der MIB und seine Frau, übermorgen der MIB und sein Kind oder die Rückkehr der MIB oder die MIB schlagen zurück....


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 11:25
@kwondo

Das ist nicht so einfach. Ein unheimlicher Aspekt war, dass einige Fragen auch meine Träume berührten; sie hatte also ein großes Interesse auch an meinen Träumen. Da müsste ich dann auch auf der persönlichen Ebenen hier Einiges preisgeben. Das überlege ich mir noch, ob und wie ich das mache. Also bitte ein bischen Geduld.

Nun wirst du vielleicht sagen, dass ich auch das nur geträumt habe. Das glaube ich aber nicht, da ich am nächsten Morgen noch ihren Duft in der Wohnung erkennen konnte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach ja der Keel der hat ne Menge Voksspuk aufgeschrieben.
Nun, dafür dass du gerade gezeigt hattest, dass du mit der Literatur zu den WIB nicht vertraut bist, wirkt das "ach ja" schon, hm, da sag ich dann eben, na ja.


2x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 12:06
@kwondo

Mit letzterem Satz meinte ich natürlich nicht dich, sondern @Fedaykin , sorry.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 12:07
@Dogmatix
Ich habe Verständnis dafür dass Du gewisse Dinge nicht preisgeben willst, da es zu persönlich für Dich ist.
Dennoch geht es hier wieder darum die Dinge glaubhaft zu machen. 
Falls Du Dich entscheidest mehr preiszugeben, dann würde ich Dich bitten, im Bezug zu dem was Du bereits preisgegeben hast zu bleiben, damit eine Abarbeitung möglich bleibt. Es bringt ja nix wenn ein neues Thema im Thema aufgemacht wird. 
Ich will an dieser Stelle nochmal klarstellen, dass ich weiterhin bei meiner Meinung bleibe. Aber ich finde Dein Erlebnis interessant.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 12:09
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nun wirst du vielleicht sagen, dass ich auch das nur geträumt habe. Das glaube ich aber nicht, da ich am nächsten Morgen noch ihren Duft in der Wohnung erkennen konnte.
Aha, das Erlebnis ist nicht mal zwingend Real gewesen. Okay..


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 12:12
@kwondo

Ja, das ist schon ok. Ich kann auch verstehen, dass das mit der Glaubwürdigkeit für andere ein Problem ist. Deshalb muss man auf der persönlichen Ebene ja auch behutsam vorgehen, damit man nicht als Spinner abgetan wird. lg.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 12:19
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nun, dafür dass du gerade gezeigt hattest, dass du mit der Literatur zu den WIB nicht vertraut bist, wirkt das "ach ja" schon, hm, da sag ich dann eben, na ja.
Nein, aber ich muss nicht jedem Humbug für den es keine Anhaltspunkte gibt in Teuern Abzockbüchern kaufen.

DAs Thema ist im Ufo Bereich so mit das ödeste..

Wie erwähnt der Schöpfer der MIB hat schon es als Hoax bezeichnet. Schlecht für die Nachahmer.

Und die WIB. Tja, die haben es nicht mal in die UFO VT`s geschafft. Und auch bei Google blebit nicht viel

nah einer hat es immerhin auf 300 Seiten Aufgebläht..


http://jimharold.com/the-women-in-black-companions-of-the-mib-nick-redferns-if-its-weird-its-here/

Ja, muss wohl was anderes sein



https://www.youtube.com/watch?v=N0H48bpJziQ (Video: Uriah Heep - Lady In Black 1971 (1977) (HQ))


aber wie man sah werden solche Ereignisse seit den 70er besungen


1x zitiert1x verlinktmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 12:26
@Fedaykin

das Lied kannte ich noch nicht. Aber er singt ja über eine Frau, die am Morgen kam -- m. W. berichten die WIB-Geschichten eher von Besuchen spät am Abend oder in der Nacht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DAs Thema ist im Ufo Bereich so mit das ödeste..
Für dich.

Vielen Dank für den Link, werde ich mir durchlesen.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 12:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das Lied kannte ich noch nicht. Aber er singt ja über eine Frau, die am Morgen kam -- m. W. berichten die WIB-Geschichten eher von Besuchen spät am Abend oder in der Nacht.
Fedaykin schrieb:
Naja alles ansichtsache. Ab 0 uhr beginnt ja quasi der Morgen des neuen Tages.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 21:07
Wenn ich öffentlich über eine UFO Sichtung berichte (zb in Foren, Videos, Bücher oder Vorträgen), oder gar einen persönlichen Kontakt zu einem Alien hatte und dannach keinen Besuch von MIB/WIB bekomme, kann ich dann eigentlich davon ausgehen, das meine Sichtungen oder Treffen nicht real bzw gefaket waren? Oder wäre das dann eher ein Indiz, das es doch keine MIB/WIB gibt?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 21:26
@5X5
Du hattest also persönlichen Kontakt. Und Du hast öffentlich darüber berichtet oder möchtest das tun. Du gehst davon aus dass das eine mit dem anderen unmittelbar verkünpft ist. Sehe ich das richtig?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 21:27
@5X5
Also Dein Erlebnis mit einem anschlißenden MIB Besuch?


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 21:32
Falls ich Deine Frage richtig verstanden habe kann ich Dir anhand Deiner Information folgendes antworten:

Es gibt keine MIB. Es gibt keine Aliens auf der Erde. Auch keine Reptos oder ähnliches. Zeige mir bitte einen Alien den ich mehrmals unter Zeugen  filmen kann, dann ist mir scheißegal wer etwas sagt. Ich wäre der größte Beliver.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 21:37
@kwondo
Meine Frage war nicht auf mich persönlich bezogen. War nur allgemein gestellt. Aber es gibt ja genug andere Leute, die Vorträge halten, Bücher schreiben oder sich sonstwie das UFO Phänomen beschäftigen und anscheinend nicht von MIBs aufgesucht wurden.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 21:45
@5X5
Ach so meinst Du das. Tja Leben und Leben lassen. Die wollen nur Kohle machen. MIB gibts trotzdem nicht.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 22:02
@5X5
@kwondo

Ich bin ja weiter dran, aber das MIB/WIB-Phänomen hat eben nicht nur mit Ufo(logie) zu tun. Das ist vielleicht nicht unbedingt ein Missverständnis, aber doch eine zu einseitige und nicht hinreichende Betrachtung. Seid doch nicht so ungeduldig.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 22:03
@5X5
Nun, zum einen könnte es auch daran liegen dass nicht immer "diese Seite" mitmischt also auch kein Besuch von irgendwelchen komischen Robotermenschen 
und 
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: aber das MIB/WIB-Phänomen hat eben nicht nur mit Ufo(logie) zu tun.
könnte ein weiterer Grund sein 


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

22.04.2017 um 23:03
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich bin ja weiter dran, aber das MIB/WIB-Phänomen hat eben nicht nur mit Ufo(logie) zu tun
@Dogmatix
Da hast du recht. Schwarze Anzüge werden auch in anderen Berufs- und Gesinnungsbereichen getragen.
Aber ich frage mich, ob ein "echter" MIB seine Dienstkleidung eigentlich auch privat tragen darf? Oder ob er privat überhaupt einen eigenen schwarzen Anzug brsitzen darf? Es wäre doch fahrlässig, wenn ein MIB aufgrund seines Anzuges, der seinem Dienstanzug ähnelt, in seiner Freizeit erkannt wird.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

23.04.2017 um 00:57
@5X5
Die Frage stellt sich aber erst wenn nachgewiesen ist, dass sie tatsächlich existieren. Vorher hast es doch keine Sinn, sich solche Fragen zu stellen. 


Anzeige

melden