weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:32
@Irenicus, Chinalaternen mit Überschall, hat was *g* Das fetzt ungemein *g*


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:33
@bufordtjusti
Laut Werner Walter waren 100% aller UFO-Sichtungen 2009 in D erklärt. Hauptsächlich durch Chinalaternen und wenn dies nicht sein konnte waren es trozdem welche.^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:34
Das mag so sein, aber glaubst du im ernst, das die Belgische Luftwaffe keinen solchen folgen kann, bzw. sie als solche erkennen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:35
Finds schade das der gute Werner Walter nichts mehr in Allmy schreibt. Hätte gerne mal ne richtige Stellungnahme zu 100% erklärte Fälle aber denke kaum das er sich das trauen würde.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:36
Eingien wir uns darauf: Es war einer der ersten Ossi's, der "rübermachte" und seinen Trabbi mit einem Mig 21-Triebwerk ausrüstete *g* Ok, er war schneller als erwartet *gggggggggggggggggggg*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:37
@bufordtjusti
War auch eher witzig gemeint. Ich bin der Meinung das es UFOs im engeren Sinne( nicht auf herkömmliche weise erklärbare Sichtung) waren. Möglicherweise sogar US-Militär.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:38
Der Meinung schliesse und schloss ich mich mich auch an. Wie gesagt, hier gibt es jede Menge US-Präsens und von daher ist der Gedanke gar nicht so abwegig


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:40
Wenn ich bedenke, was so alles über mein Haus zu Zeiten des Kosovo-konflikts geflogen ist.... jeden Abend so gegen 21 Uhr gings los und in Spangdahlem wurden extra dafür F-117 stationiert.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:41
Hatte selbst einmal das Glück eine solche am Himmel beobachten zu können zu der Zeit.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:43
Nebenbei, das Teil war im Vergleich zu herkömmlichen Kampfflugzeugen fast lautlos!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:44
@bufordtjusti
Sollte bei Stealth nicht gerade unlogisch sein den Lärm zu drosseln. Es soll ja keiner Wissen das man da ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:49
naja Stealth gilt als erstem dem Radar, aber so unrecht hast du natürlich nicht


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:52
Ach ich merke gerade, das ich in der guten alten Zeit schwelge ...sorry


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 19:53
Haben wir nun alle anderen vertrieben???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 20:01
@bufordtjusti
Hat wohl im mom niemand etwas besonderes zu sagen. Und schreibe bitte nicht soviele Doppelposts das sehen die Mods nicht so gerne und es erschwert die Übersicht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 20:08
@zwirni
Da hatt sich ja doch schon eine diskussion entwickelt ;) aber mein Tip wahr an dich zuerst die gegebenen Threads durchzulesen und evtl. dort einsteigen oder etwas konkreteres zu bringen. aber dein eingangspost ist eher ein Forum im Forum. Kann das sein dass du ein bisschen faul bist selbst zu recherchieren ;) (nicht bös gemeint) aber den Tip mal alle Ufo-Files zu schauen ist als Einstieg eine gute Idee.

@UffTaTa

unglaublich dein getrolle ohne Inhalt&Kenntnise der Materie...

@engel lesen-->denken--->schreiben oder du bist schnell wieder weg..


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 20:11
chinalaternen sind eigentlich verboten weil sie eine gefahr für den flugverkehr darstellen. die meisten threads beschreiben die ufos in letzter zeit nur mehr als licht oder lichtkugeln also muss da was dran sein mit den laternen. welchen sinn hätten den die lichter an den ufos?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 20:15
@Dorf
Eine möglichkeit kannst du gerne in meinem Thread nachlesen ;)

Diskussion: UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

04.02.2010 um 22:38
http://video.google.de/videoplay?docid=-1964603138484460267#

http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124#

Das ist sehr gut müsst Ihr anschauen, istl ange ich weiß aber wer wirkliches Interesse hat sollte sich das ansehen .
Sehr seriöses Matrerial.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 00:33
@smokingun

Hi...du hast Recht es hat sich schon eine wunderbare und für mich sehr informative Diskusion eingestellt! Nein mein Guter zu faul nicht... nur in vielen Threads fehlt mir das gewisse etwas..Dieses ganze Thema mal etwas großräumiger zu betrachten das ist mein Ziel..und ich bin sehr zufrieden und Dankbar das es so gut angelaufen ist und schon sehr viele gute Meinungen und Informationen sich hier angesammelt haben und ich hoffe sehr das es so spannend bleibt! Ich möchte sehr gern einen Thread wo ich halt auf meine vielen verschiedenen Fragen ein Antwort finde oder wenigsten darüber diskutieren kann und ich finde es sehr gut wie dieser nun angelaufen ist.......ich danke dir für deine sehr guten Tips und hoffe sehr das auch du mir hier lang erhalten bleibst! :-)

lg.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden