weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:39
@felixmerk
Rätselhaft ist das Verhalten der NASA...


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:40
@Irenicus

Ich wurde gefragt was ich davon halte und habe meine Meinung abgeben an der ihr euch gestört habt. Nicht immer die Realität so verdrehen wie es einem passt das kann auch mal nach hinten losgehen.

definiere Realität.

sorry ich will echt nicht oberschlau erscheinen .

Aber die Ausdrücke sind schon krass die Du da in Zusammenhang bringst.
Du kannst verbal keine Realität verdrehen geht nicht .
Mach Dir mal darüber Gedanken. Warum nicht???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:43
Meine Spekulation ist, es könnten Erdgroße Mutterschiffe sein. Nur weil wir nicht so nah an der Sonne können heißt es noch lange nicht das es auch nicht geht. Nur weil so ein Mutterschiff so groß ist und wir sowa nicht haben heißt es nicht das es nicht geht, und ab wann ist etwas groß? Die Erde ist nicht klein die ist ein Witz genau wi unsere Sonne, also was ist groß? Was machen sie an der Sonne? ich weiß es nicht auch hier kann ich nur wieder spekulieren, aber mehr auch nicht es ist halt kein Fakt.

@zwirni
@felixmerk
@trinity1707
@Kyu
@Irenicus


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:47
Ich schließe mich zwirni an.
Mal sehen was der sagt.
Aber nicht vergessen auf Video von dem angeblichen NASA Mitarbeiter spricht der von UFOs.
Und der kann sich die Dinger nicht erklären der sieht doch immer solche Bilder und wenn es was bekanntes wäre dann wär der ja nicht so verblüfft und verstört.
Und die würden die Bilder nicht bearbeiten.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:47
@felixmerk

Ich behaupte nicht das es UFO`s sind !!!

Wäre aber eben so angebracht wie die behauptung es wären "Pixelfehler, Sterne, elektrische teilchen usw..."

Ihr gebt eure nähmlich diese oben genannten vermutungen an die Leute weiter als wäre das eben so, das ist doch genau das was ihr uns unterbreiten wollt...

Aber nun mal schwamm darüber :-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 21:57
@Kyu

weiss ja noch keiner was es wirklich ist - aber ich halte die Ufotheorie für ziehmlich ausgeschlossen - ich bin mir auch nicht sicher ob die Bilder vielleicht schon immer so übertragen wurden und aus ästhetischen Gründen anschliesend immer nachbearbeitet werden.......kann ja auch sein


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:05
@felixmerk

Also das kann ich Dir beantworten, die Bilder werden durch ein automatisches Retuschier-Programm gejagt und werden ohne weiteren zugriff von Mitarbeitern direkt auf die Seite der NASA verlinkt...

Dabei kam es schon des öfteren zu einer Funktionsstörung des Retuschier-Programms ausgelöst von zb.: einen geplanten SOHO- Dreh-Manöver was dann Bilder wie diese (im Anhang) zur folge haben kann...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:08
@zwirni
zwirni schrieb:Das alles ist eine sehr interesante Sache...ich danke dir für die Aufklärung hab da nicht so die Ahnung....aber komm lass uns zu unserem Thema zurückkehren...wenn es da allerdings zusammenhänge gibt....dann los.......
das hat schon was mit dem thema zu tun!

bezüglich den Abduction phänomen , 2012 und auch unserer sonne...

@smokingun
smokingun schrieb:Ich hab dir alle Infos gegeben wenn du sie nicht liest ist dass dein Problem..dort steht ja auch wie das Team arbeitet und Biographien gefälscht werden.. ansonsten google mal deinen Professor...
deine infos haben nix mit diesen paranomalen phänomenen zu tun...(sagte ich ja schon)

Prof. Dr. Ernst Senkowski, geb. 4. Nov. 1922 in Hamburg. 1941 Abitur an der Staatlichen Oberrealschule St. Georg. Praktikantenzeit im Maschinenbau und in der Funktechnik. 1942 bis 1945 Kriegsdienst im Heeresnachrichtenwesen. Nach der Gefangenschaft Studium der Experimentalphysik an der Universität Hamburg. 1954 Assistent am II. Physikalischen Institut der Universität Mainz. 1958 Promotion. 1959 Unesco-Experte für Physik am National-Research- Center in Kairo. 1961 Dozent für Physik und Grundlagen der Elektrotechnik an der Rheinischen Ingenieurschule, jetzt Abteilung Bingen der Fachhochschule Rheinland-Pfalz. 1974 Beginn intensiveren Privatstudiums grenzwissenschaftlicher Fragen mit Schwerpunkt Paraphysik. Seit 1977 unabhängige experimentelle Untersuchungen des Phänomens elektromagnetisch-akustischer Stimmen, die als Beginn einer technisch-gestützten Transkommunikation zwischen verschiedenen Ebenen menschlichen Bewußtseins betrachtet werden. Anschrift: Prof. Dr. Ernst Senkowski, Eichendorffstraße 19, D-6500 Mainz.

http://www.hohle-erde.de/body_a-senkowski.html

Der Mann weiß wovon er redet...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:08
@edwardnewgate

Was ist denn an dem Verhalten der Nasa so rätselhaft ? Die wolln halt nur vernünftige Bilder haben und nicht alles solche mit Kringel und schwarzen Punkten oder gibts da noch andere Sachen ausser dieses retuschieren ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:11
@all

Ich möchte auch nochmal spekulieren.....gehen wir davon as es wären UFO´s intelligent gelenkt.....tscha was wöllten die hier....ich könnte mir vorstellen das man solche großen Mutterschiffe hier nur schlecht verstecken könnte...doch da in der Sonne...tschja....man sieht sie nicht so einfach....und durch die Sonnenstrahlung und Störung wären sie praktisch unordbar!.....Sie könnten hier sein..weil wir sie bzw. unsere Regierungen um Hilfe gebeten haben....Tscha vielleicht kommt doch was verherrendes auf unseren Planeten zu...sagen würde es uns ja bis zu letzten Augenblick keiner....und diese Objekte dienen zur Evatuierung des Lebens auf der Erde....wie gesagt Spekulation


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:15
@reticulum
Ja reticulum, das kling ja wirklich interessant....ich hab ja das Buch Herocolumbus gelesen nur weiß ich nicht was ich davon halten soll, was sich ja damit beschäftig ...2012 und dem menschlichen selbst!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:17
@zwirni

Vieleicht wird ja gerade die Evakuierung der Erde vorbereitet hmm.... und das nicht von diesen Dingern sondern wegen diesen Dingern äähh ...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:18
Was mich persönlich am meisten verwundert ist die Tatsache das die NASA viele Bilder eben unzensiert herausgibt, daher meine vermutung das die NASA im Prinzip keine Bilder bewusst MANUELL retuschiert...

Wozu sollte das dann gut sein ? Manche Bilder ja andere NEIN ? Das ergebe doch keinen Sinn oder ?

Ich glaube die haben in Wirklichkeit ganz andere Probleme und keine Zeit zum retuschieren ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:19
@trinity1707
lerne bitte zuerst mal den unterschied von Planeten und Sterne und wie sich Licht verhält b.zw. wie gemessen wird. nur weil du dich nicht auskennst ändert sich nichts daran dass dies hundsnormales Licht von Sternen ist... oder rechne doch mal die Satelittenbewegungen aus oder informier dich über die Astronomie..ausserdem hab ich auf keinem astronomischen Forum gelesen dass etwas ungewöhnliches an der Sonne zu sehen ist!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:24
@felixmerk
Das wäre ja auch eine Möglichkeit.......


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:24
@zwirni

Tja da kann man spekulieren ! von 2012 bis Pixelfehler über Raumschiffe und Planeten aber ich glaube es ist was ganz Anderes.
ich denke aber das wir je länger wir dranbleiben ,noch eine plausiblere Erklärung bekommen .
Smokingun bringt bestimt was gutes zu spekulieren weil der ist schon eine Weile weg.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:29
@trinity1707
Ja auf jedenfall...aber wir bleiben dran...ja genau dafür ist dieser Thread...ich bin auch froh das wir hier so unterschiedlicher Meinung sind...die Wahrheit befindet sich dann meistens irgendwo in der Mitte....

@all
Weiter so.....*freu*


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:34
@smokingun

Haste nicht mehr gefunden?
Wie zu behaupten das ich nicht den Unterschied zwischen Sternen und Planeten kenne?
Und das es Licht von Sternen sei was man da sieht ,ich dachte es wären Pixelfehler und keine Sterne!
Na was denn nun!
Und ich kenne mich in Astronomie auch nicht aus ah ja und Du weißt das.?
Weiß aber nicht was da ist auf den Bildern ist.
Ich weiß sehr wohl das es keine Sterne sind oder wieviele sind denn da in der Nähe die immer gleich ausssehen und das an verschiedenen Punkten.Einmal sind die da einmal weg dann woanders und die sehen immer gleich Groß aus und dann gehen die aus ne Menge Strene die auf einmal neue Sachen machen.
Bitte !!! komm bleib sachlich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:38
also: was mir aufgefallen ist, ist dass diese Dinge irgendwie größer geworden sind und man sieht neuerdings ab und zu auch so eine Art Korkenzieher dazwischen aber dass kann auch Einbildung sein......ich werds auf jedenfall weiter beobachten


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:47
@zwirni

das Buch Herocolumbus kenn ich nicht! warscheinlich irgendein so ein esoterischer Müll ... oder!??

wenn ich sage es hat was mit der sonne zu tun dann meine ich das sich was verändert an unsere sonne und vieleicht jetzt schon zu sehen ist...!


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden