weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:42
@edwardnewgate
Ich weiß es nicht... aber die berichteten Wesen wurden von den meisten immer gleich beschrieben....


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 20:59
@oiwoodyoi
ach dass warst du mit dem ich mich über Kinder der Erde unterhielt :) ich erinnere mich..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:02
@smokingun
Ja der war ich

Hmm die Grey wirken auf mich aggresiv und wie ein aggresor

also niemanden den ich gerne zuhause oder in meiner nähe hätte


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:07
@oiwoodyoi
ja aber früher waren die niedlich dargestellt hab auch schon kinder mit greypuppen gesehen. erst durch den film "Feuer am Himmel" veränderte sich dass schlagartig...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:10
@smokingun
Allein das sie Menschen angeblich gegen ihren willen mitnehmen macht sie für mich zu unysmpathlern


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:17
@oiwoodyoi
auch wenn das jetzt merkwürdig klingt, aber ich schätze das mehr menschen andere menschen entführen als je menschen von greys entführt wurden, solltest du dann nicht eher menschen für unsympathisch halten? ;P


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:19
@Tygo
hast du auch wieder recht
und für die mensch zu mensch entführung haben wir ja handfeste beweiße


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:19
@Tygo
der war echt gut!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:19
Wikipedia: Entführung_durch_Außerirdische


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:21
wobei ich auch keine lust hätte entführt zu werden für medizinische untersuchungen. die chance das die einen für einen spannenden rundflug abholen würden, schätze ich auch eher gegen 0 ein *g*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:30
@Tygo
würd gern wissen wie weit die mit einem fliegen während der untersuchung?

Bleiben sie am boden, fliegen sie in den erdorbit

oder gar zu einer ihrer basen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:31
@oiwoodyoi
wenn ich mich mal ganz weit aus dem fenster lehnen wollen würde, dabei auch noch tatsächlich annehme das entführungen stattfinden (was ich eigentlich nicht tue) dann würde ich behaupten, dass sie in ihre basen im meer reisen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:33
@Tygo
würd ich gern wissen ob es diese entführungen wirklich gibt

aber das es aliens gibt nimm ich schon an

wie kommst du eigentlich auf basen im meer


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:35
@oiwoodyoi
da hat mein guter freund smokingun einen tollen thread zu geschrieben Diskussion: USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet

usos ist das schlagwort. wenn man bedenkt das wir inzwischen den mond genauer kennen als unser eigenes meer ist das eine gute möglichkeit unentdeckt an uns zu forschen ohne weit reisen zu müssen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:37
@Tygo
hab mir den thread gerade angesehen und finde das sehr realistisch

ganz tief im marianen graben ne basis in den fels graben die findet so schnell keiner und solle plötzlich was auftauchen könnten die es einfach zerstören und niemand würde in dieser tiefe verdacht schöpfen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:40
@oiwoodyoi
vorallem besitzen wir nicht die technik so tief zu tauchen. eigentlich witzig wenn man bedenkt das wir zum mond reisen können.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:40
@oiwoodyoi
@Tygo
Ich hatte ja auch schon ne Theorie das USOS (UFOS) Irdisch sein könnten.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:42
@edwardnewgate
naja ich glaub eher eine basis von ausserirdischen. da wir nicht wissen warum sie hier sind, kann man halt nur mutmaßen was die intentionen sind, aber was es auch ist, hier das lager aufschlagen und nicht immer nach hause fliegen zu müssen spart ressourcen und zeit.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:43
@Tygo
Man könnte das ganze mit sonar bojen überwachen und zuschlagen wenn irgend was die basis verlässt

die basis selbst lässt sich wahrscheinlich nicht so leicht orten wenn sie dort unten im Fels versteckt ist


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

07.02.2010 um 21:45
@oiwoodyoi
smokingun hatte die theorie vorgelegt das guantanamo bay die bucht mit den meisten sichtungen seit jeher war.
"WENN" es eine absprache mit irgendeiner regierung gäbe, würde es dort niemals auffallen, schätze rund um das lager guantanamo werden sowohl in der luft als auch im wasser hohe sicherheitsregelungen herrschen die jegliche untersuchung untersagen.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden