Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 22:52
@smokingun

https://www.youtube.com/watch?v=5r8OrAJFpyM

schaue es Dir nochmal genau an bei 34sec und bei 1min 11.
Man sieht bei 34sec das da zwei Objekte sind eines verschwommen links unten und das deutliche ist höher, beim unteren kann ich deine Aussage einsehen mit dem Stern aber nicht bei dem oberen das ist zu deutlich man sieht genau das es nicht von der Stahlung verwaschen wirkt .Warum erkläre mir das.

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:04
@felixmerk
Das ist gut...um so mehr sich diese Sache anschauen um so besser....mehr Augen sehen mehr!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:08
@reticulum
Ja das ist so...was denkst du was mit unserer Sonne passiert???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:12
@zwirni

naja ... irgendwie seltsam ist es schon auch wenn man mal bei youtube schaut was den Leuten im moment dabei alles so einfällt und was da so unter die Videos geschrieben wird - also ich bin für eine beruhigung irgendwie liegts wohl doch an 2012 das alle so sensibilisiert sind...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:15
@felixmerk
Oder daran das gerade die erste Generation die mit dem Internet aufgewachsen ist die Pupertät erreicht und es exzesiver dafür nutzt geistigen Dünnpiff zu versprühen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:18
@zwirni

die sonne veändert sich weil etwas aus dem weltraum kommt....(2012)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:20
@Irenicus


warum immer gleich so pessemistisch ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:25
@-abraxas-
Wenn man sich mit dem UFO Thema beschäftigt sollte man besonders kritisch sein wenn man sie nicht in sinnlose Spekulationen verlieren will. Umso früher man das lernt umso besser.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:27
@Irenicus
Sicher ist da sehr viel quatch dabei...aber alles würde ich nicht als dünnpfiff abtun...meinst du nicht?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:27
@Irenicus


^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:28
@Irenicus
Da hast du vollkommen Recht..aber man muss trotzdem offen aller Mögklichkeiten bleiben....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:29
@zwirni
Naja gerade Youtube ist ein Tummelplatz von Web 2.0 Kiddies die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Habe jedenfalls noch nichts wirklich sinnvolles gesehen das direkt von Youtube kommt.

Ufologie wie ich es verstehe hat mit Youtube nichts am Hut.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:30
@reticulum
Was denkst du was da kommt?


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:33
@Irenicus
Da geb ich dir natürlich Recht ...YouTube ist natürlich keine Referenz für uns......dort werden wir keine Wahrheiten finden....maximal einen Trend entdecken....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:39
@Irenicus

Ich meinte eher die Kommentare die hier unter dem Video von dem Freiheitsberger stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4
YouTube - Gigantische UFOs in Korona der Sonne - NASA


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:44
guckst du hier!

Objekte, die um die Sonne kreisen

@felixmerk
@trinity1707


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:51
@smokingun
Das ist richtig..aber wir haben ja nun hier unsere eigene Diskussion darüber....ist zwar toll das sich da noch mehr darüber dikutieren aber lass es uns hier versuchen aufzuklären....sind ja nun auch schon ne Weile dran an der Sache....

@felixmerk
Was denkst du über diese Sachen????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:53
neh so gehts nicht wenn ein thread schon besteht... ausserdem nicht nur gucken sondern LESEN!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:55
@zwirni

weiss nicht - eigentlich im moment noch garnicht sehr viel - ich werds im Auge behalten..


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

09.02.2010 um 23:57
@felixmerk
supi....find ich gut...


Anzeige

melden