Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 14:45
@Gamma7
Du bist dir so sicher da kommt nix....aber warum wird in so vielen Kulturen darüber geschrieben????? Woher nimmst du deine Sicherheit??


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 14:51
@smokingun
Das ganze Thema Gravitation ist sehr interessant.....würde da gern mehr erfahren...und du kennst dich da ja wirklich richtig gut aus...hat man den schon näher rausgefunden wie sie funktioniert....sind das eine Art Magnetfelder oder doch Teilchen (in der Art Gravitonen)

Weißt du dan mehr drüber???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 15:06
@zwirni
zwirni schrieb:Das ganze Thema Gravitation ist sehr interessant
find ich auch :)

alles was über das newtonische Gesetz hinausgeht ist bis heute noch nicht richtig verstanden worden beziehungsweise bewegt sich noch im Raum wilder Spekulationen...

bin aber auch wieder weg............


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 15:47
Die ganze Nibiru Theorie beruht auf Sitchin.
Er schrieb als erstes in einem Buch darüber ( in den 70ern ).

Er selbst will die Keilschrift entziffert haben und somit wissen, dass Nibiru kommt.

Doch leider hat er nichtmal die Hälfte der Zeichen deuten können.
Seiner Theorie nach, sollt der " Planet X " alle 3600 Jahre erscheinen ;)

Logik AN:

Alle 3600 Jahre also...., man bedenke...:

Nibiru.... + Umlaufbahn + Pohlsprung ...... = Vernichtung.


Warum findet man denn nichts, was darauf hinweist, dass es schonmal passierte ?

Logig AUS!

Ausserdem muesste man den Planeten schon sehen können, wenn er 2012 hier sein soll ;)

Lustig sind auch die " Beweisfotos " ..... ,die ganz klar ERIS zeigen.

Und wenn sonst nichts zieht....kommen die Maya ins spiel :)

ja ja ....21.12.2012....... nettes datum ....

Finden Nancy Goodchild und Anhänger auch.

Somit wurde der " Untergang " schon desöfteren verschoben...., denn:

Nibiru sollte 2003 schon hier sein ..... und dann 2006 , Mai 2009 und 2012.

:) Woher sie das weis?

Na!!!! Sie hat gechannelt....... mit den Annunaki.... ( Die es dann auch vermeindlich geben muss, wen Nibiru existiert ).



Aber hey......., hier sind se alle Stern und Höhlenforscher, Astrologen und Biologen...... Physiker und Zyniker..........


Die meisten haben garkeine Lust darauf, sich in die Materie einzuarbeiten.......

Deshalb auch die unqualifizierten Posts.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 16:17
@spiller1983
cc @smokingun
cc @Kyu
cc @Irenicus
cc @trinity1707
cc @felixmerk
cc @foursa
cc @london
cc @edwardnewgate
cc @Gamma7



Warum unqualifiziert....das finde ich sehr ungerecht von dir, denn qualitativ war dein Post ja auch nicht gerade informativ.und Welten davon entfernt was für gute Sachen auch schon von smokingun, Irenicus, trinity1707 uvm... gelesen habe....
..warum sollen nicht alle hier ihre Meinung äußern dürfen...das ganze Thema Ufos...Außerirdische usw... ist sehr komplex und kann man nun mal nicht alles mit unserer Herkömlischen Wissenschaft erklären....entschultige aber ich fand den Beitrag von dir sehr unpassend....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 16:19
@felixmerk

Ja ich finde das auch sehr spannend und hoffe das unser @smokingun da noch ein paar interessante Sachen für uns herrausfinden kann...er ist da ja echt schon ein Spezialist....:-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 16:28
@zwirni

gravitation:

http://www.youtube.com/watch?v=5B9gfz8USok

sollte jemanden gelingen die gravitation zu überwinden also antigravitation künstlich zu erzeugen , der bekommt eine million euro! ;)

http://www.gravitation.org/Start/start.html


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 16:40
@Zwirni....


Was war denn SO unpassend?....


Es sind hal Fakten.....


Wenn du mir dies bezüglich etwas entgegen zusetzen hast......, gerne!


Sage mir......, was an meiner aussage vom obrigen Post nicht Stimmt :)





->

Die ganze Nibiru Theorie beruht auf Sitchin.
Er schrieb als erstes in einem Buch darüber ( in den 70ern ).

Er selbst will die Keilschrift entziffert haben und somit wissen, dass Nibiru kommt.

Doch leider hat er nichtmal die Hälfte der Zeichen deuten können.
Seiner Theorie nach, sollt der " Planet X " alle 3600 Jahre erscheinen

Logik AN:

Alle 3600 Jahre also...., man bedenke...:

Nibiru.... + Umlaufbahn + Pohlsprung ...... = Vernichtung.


Warum findet man denn nichts, was darauf hinweist, dass es schonmal passierte ?

Logig AUS!

Ausserdem muesste man den Planeten schon sehen können, wenn er 2012 hier sein soll

Lustig sind auch die " Beweisfotos " ..... ,die ganz klar ERIS zeigen.

Und wenn sonst nichts zieht....kommen die Maya ins spiel

ja ja ....21.12.2012....... nettes datum ....

Finden Nancy Goodchild und Anhänger auch.

Somit wurde der " Untergang " schon desöfteren verschoben...., denn:

Nibiru sollte 2003 schon hier sein ..... und dann 2006 , Mai 2009 und 2012.

Woher sie das weis?

Na!!!! Sie hat gechannelt....... mit den Annunaki.... ( Die es dann auch vermeindlich geben muss, wen Nibiru existiert ).


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:04
@spiller1983

Mir geht es nicht um die Information die du mit einwirfst...die ist OK....aber das du die Mitglieder underes Threades angreifst fand ich nicht OK...Ich möchte das jeder frei hier seine Meinung äußern kann...man muss sie ja nicht gut finden...aber ich möchte bitte nicht solchen Sarkasmus ----> Aber hey......., hier sind se alle Stern und Höhlenforscher, Astrologen und Biologen...... Physiker und Zyniker..........


Die meisten haben garkeine Lust darauf, sich in die Materie einzuarbeiten.......

Deshalb auch die unqualifizierten Posts.




Wenn du mit uns auf Beweissuche gehen möchtest....gute Beiträge oder gar Dokumentationen hast bist du gern eingeladen mit uns zu diskutieren...aber bitte akzeptiere die Meinungen der anderen Mitglieder....das wollte ich damit sagen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:06
@reticulum
gute Bericht! ........

Na dann lass uns forschen *1 Million* wow ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:06
@reticulum
r


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:07
@ spiller1983

NANCY goodchild.... gut in die materie eingearbeitet, muss ich schon sagen......

das is wohl nich ganz meine logig...;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:11
Wenn hier schon über den 2012 Mythos geredet wird....sollte man auch wissen, woher dieser kommt....und wie er am leben erhalten wird.


Nancy spielt da eine imense Rolle.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:11
Sagt mir einfach, was gegen meine O.g Fakten spricht :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:12
heisst die nicht blossom????????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:13
es geht mehr gegen deine art, als gegen deine fakten, denke ich


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:16
@spiller1983

Dann bring dich doch bitte mit ein....schreib doch mal bitte deine Sicht dieser Sachen...schau mir gern unterschiedliche Meinungen an.....:-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 17:24
Meine Sicht?...ok:



Es ist schier unmöglich..., das ein NIBIRU oder PLANETX .....2012 unsere Bahn kreuzt.

Da es ja ( Angeblich ) alle 3600 Jahre vorkommt....... , würde es leben, so wie wir es kennen, garnicht geben.

- Der Planet würde schon längst sichtbar sein ( ..die Arktis Theorie ist schwachsinn ).
- Sämtliche Umlaufbahnen aller Planeten würden Kollabieren, würde ein Planet wie NIBIRU ( Jupiter Größe ) mal eben durch unser System Wandeln.

..... Ich glaube, die meisten hier kennen nur die halbe story....


Hier könnt ihr gerne mal alles Nachlesen ( Dies ist der Reine Mythos, um den es sich hierbei handelt! " so wie Sitchin es verfechtet..... " :

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm

Wer mir danach noch immer sagt " er glaubt daran an Nibiru " ....


Sollte sich an einen Arzt wenden!...

( Dieses Forum dient nicht zu Austausch von Wunschträumen! Es soll disutiert werden....und das mit Sachlichen Fakten! ....Leider sind Lichtwesen und Kosmische Strahlen, die die Erde in eine Andere Dimension versetzen nicht Sachlich! )


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 18:11
@zwirni
wenn du etwas über Gravitationskräfte wissen willst ist der gepostete film am besten geeignet .


melden
Anzeige
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 18:22
@zwirni

Nach neueren Untersuchungen wäre das Sonnensystem so wie wir es kennen nicht stabil wenn ein weiterer Planet mit mehr als Erdmasse zwischen >36 AE (= Neptun +6AE) und 60 AE hinzugefügt würde. Planet X würde erkennbare Unordnung am Außenrand des Sonnensystem stiften.

Die verbleibenden Unsicherheiten mit Neptuns Orbit kommen großteils daher, das seit der Entdeckung noch kein kompletter Orbit (165 Jahre) beobachtet wurde. Erst 2011 wird das erste Neptunjahr seit seiner Entdeckung vergangen sein. Die Abweichungen in der Uranusbahn kamen von einem Wert für die Neptunmasse der sich als falsch herausstellte als Voyager II im Jahre 1989 an dem Gasplaneten vorbeiflog. Dabei konnte die Masse sehr genau bestimmt werden. Seit dieser Korrektur gibt es keine signifikanten Abweichungen in den Bahnen mehr. Die unsicherste Bahn ist die Plutos, weil dieser erst seit 71 Jahren beobachtet wird. Das entspricht grob einem Drittel seines Umlaufs. Die übrigen zwei Drittel seiner Bahn konnten noch nicht vermessen werden.

Der 1999 von J.B. Murray wegen einer aus 13 Fällen bestehenden Häufung in den Kometenbahnen erschlossene mögliche `Planet' ist da von einer anderen Kategorie. Er wäre in einem Abstand zwischen 30 000 und 50 000 AE zu suchen. Also etwa 1/10 bis 1/5 der Distanz zum nächsten Stern und sollte erheblich größere Masse als Jupiter besitzen, aber klein genug damit er nicht bereits aufgefallen wäre (schwächer als 23mag). Am ehesten könnte das ein Brauner Zwerg sein der ein paar Runden um die Sonne dreht (wenn er existiert). Die Bahn wäre wie Murray selbst meint vermutlich nicht über das Alter des Sonnensystems stabil. Die Umlaufszeit im Bereich von Millionen Jahren und sein einziger erkennbarer Effekt die Veränderung von Kometenbahnen.
__________________________________________________________________________
Ich habe da auch erst nachschlagen müssen da ich mich mit Niburi bzw.Planet x nocht nicht ernsthaft befasst habe war eher für mich was für die Eso Ecke.
Aber ehrlich so richtig vorstellen konnte ich mir es noch nie das da ein Planet x ist .
Ich glaube mal gehört zu haben das da ein Planet zwischen Mars und Jupiter gewesen sein könnte der aber mit einem anderen Himmelskörper in der Frühphase unseres kollidiert ist daher der Asteroidengürtel so habe ich es in Erinnerung.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden