Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 16:47
@-abraxas-

Genau mir glaubt ja keiner.

Ließ selbst!!

Grosse Mengen an Magnetitkristallen



Erst jüngst wurde eine entscheidende Antwort gefunden, warum unser Kopf auf magnetische Signale sehr empfindlich reagiert. Einem Forscherteam der berühmten Universität California Institute of Technology gelang der Nachweis grosser Mengen von Magnetitkristallen im menschlichen Gehirn. So befinden sich allein in einem Gramm Gehirnmembran 100 Millionen Magnetikristalle. Jedes Gramm Gehirnzellen enthält fünf Millionen dieser Kristalle. Magnetit (Fe3O4) reagiert mehr als eine Million Mal stärker auf ein äusseres Magnetfeld als jedes andere biologische Material. Bekannt ist es von Zugvögeln, die in ihren Schnäbeln Magnetikristalle haben, um sich am Erdmagnetfeld orientieren zu können. Magnetitkristalle können als Antenne auch relativ schwache Signale empfangen und auf diese reagieren. Dass auch der Mensch Magnetkristalle im Gehirn besitzt, war bis dahin noch unbekannt. Der Mensch besitzt demnach einen magnetischen Hochleistungsempfänger direkt unter seiner Schädeldecke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 17:05
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Grosse Mengen an Magnetitkristallen



Erst jüngst wurde eine entscheidende Antwort gefunden, warum unser Kopf auf magnetische Signale sehr empfindlich reagiert. Einem Forscherteam der berühmten Universität California Institute of Technology gelang der Nachweis grosser Mengen von Magnetitkristallen im menschlichen Gehirn. So befinden sich allein in einem Gramm Gehirnmembran 100 Millionen Magnetikristalle. Jedes Gramm Gehirnzellen enthält fünf Millionen dieser Kristalle. Magnetit (Fe3O4) reagiert mehr als eine Million Mal stärker auf ein äusseres Magnetfeld als jedes andere biologische Material. Bekannt ist es von Zugvögeln, die in ihren Schnäbeln Magnetikristalle haben, um sich am Erdmagnetfeld orientieren zu können. Magnetitkristalle können als Antenne auch relativ schwache Signale empfangen und auf diese reagieren. Dass auch der Mensch Magnetkristalle im Gehirn besitzt, war bis dahin noch unbekannt. Der Mensch besitzt demnach einen magnetischen Hochleistungsempfänger direkt unter seiner Schädeldecke.
@trinity1707
Wow, danke für die Info.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 17:07
@zwirni
@smokingun

https://www.youtube.com/watch?v=vORHYzXse9E

Bitte nochmal anschauen ab 2:19 bis 3:30 .
Da sind die Dinger wieder ,diesmal von der Draufsicht her Direkt auf der Photosphäre der Sonne sind natürlich in der Korona nur eben von der Sicht her weil man ja draufschaut.
Damit ist die Planeten und Sterne Geschichte von smokingun entgültig übern Haufen.
Bleibt nur noch der Pixelfehler aber der steht ja auf Wiki !!
Doch was unbekanntes !!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 17:35
.......ich habs die Nasa soll sich neue Satelliten anschafen - das macht einen ja ganz wuschig
.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 18:24
@trinity1707

Das ist schon grußelig...das werden ja immer mehr......was wollen die da....und auch noch so viele....

@trinity1707
@reticulum

Das mit den Magnetikristallen wäre ja die Antwort warun einige Menschen Telephatische Fähigkeiten haben.....wenn wir diese nutzen könnten kann ich mir vorstellen das man sich zB. ohne Worte verstehen könnte.......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 18:33
@zwirni
Sieh dir mal Dienstags auf History Channel und ufo files an sehr gut gemacht


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 18:37
@zwirni

Richtig ! so sollen ja auch angeblich diverse Alienrassen komunizieren.
Das hängt dann aber auch mit den Spiegelneuronen im Gehirn zusammen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 18:46
@trinity1707
Das könnte wirklich so funktionieren....den es gibt ja auch unter uns Menschen auch schon dokumentierte Fälle von Leuten die das können....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 18:47
@oiwoodyoi

Das werde ich auf jeden Fall tun...danke dir für diesen Tip


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 18:50
@zwirni
Ich bin mir noch nicht ganz im klaren ob ich an Ufos in dem Falle glauben soll die wären zu enorm die könnten die Erde ins Schlepptau nehmen (im übertragenen Sinne) denn wenn die der Schwerkraft der Sonne wiederstehen können abgesehen von der Hitze könnten die das Sonnensystem stören.
Wenn es Raumschiffe wären was ich immer nocht nicht so ganz glauben kann müsste man bei denen eine Ablenkung der Raumzeitstruktur feststellen ähnlich wie bei der Sonne.
Also nachweißbare Gravitationseffekte.
Ich glaube nicht an Planeten oder Sterne und schon gleich gar nicht an Pixelfehler das haben wir ja bewiesen das es das nicht ist nur was ist es dann .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 18:53
Weltraumquallen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 18:57
@Irenicus

Na jetzt lass aber mal gut sein.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 19:04
@trinity1707
Ich kann auch Wild spekulieren. Es könnte ja eine Art Weltraum Lebenform sein die durch Millionen Jahre Evolution es geschaft hat in der nähe zu Sonne zur Überleben. Es gibt schon verschiedene Überlegungen ob es Leben geben könnte das sich ans Vakuum angepasst hat. Möglicherweise hat es keinen Alterungsprozess so das es durch die unendliche Energie der Sonne sich immer mehr aufblähen würde und nach millionen von Jahren so groß wie ein Planet ist. Eine art Weltraum-Pilz. Pilzsporen überleben selbst wiedrigste bedingen sogar auf Asteroiden im Weltraum.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 19:06
Wenn ihr ernsthaft UFo-Forschung betreiben wollt dann solltet ihr You-tube vergessen. Wenn Ihr aber genau wissen wollt wie das Licht der Sterne auf diesen Bildern gemessen wird dann schreibt einem Astronomen wie Bspw. Florian der gibt gerne Auskunft:
florian@astrodicticum-simplex.de

Ihr habt am Anfang dieses Threads gute echte Fälle bekommen ansonsten gibts etliche ungeklärte Bsp in meinem uso-Thread zu finden. .Da könnt Ihr ja einen rauspicken und nachforschen anstatt euch mit so lächerlichem Zeugs abzugeben. (übrigens wurde infolge klärung bereits etwa 5 Threads über die Sonne wieder geschlossen weswegen aber einer bestehen blieb damit dort bei Bedarf weiterdiskuttiert werden kann).

Aber war nur als Tip gedacht macht nur weiter so wenn Ihr Lust habt....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 19:12
@smokingun

Das mit den Usos habe ich auch mal überflogen das sieht mir eher nach Pixelfehlern aus.
In einem drittel aller Seen Außerirdische Unterwasserbasen bitte !!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 19:21
@smokingun

Du könntest uns aber mal helfen mit dem Gravitationsproblem weil Fachwissen haste ja da gibts nix!
Wie der Florian der über den Broers hetzt und über alle die anders denken ,was soll den da rauskommen da könnt ich auch meine Oma fragen .
Der Typ ist schlau aber voreingenommen und ein Dinosaurier der alten Schule mal sehen ob der merkt wenn er ausstierbt.
Mit dem seinem Fachwissen könnte der auch mehr anfangen als sich nur im Kreis zu drehen der erinnert mich ein bissl an Werner Walter.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 19:22
@trinity1707
du meinst wohl den humbugthread der geschlossen wurde? ich rede von Akten. ich hab keine Basen erwähnt in meinem Thread nur in einem kommentar in einem Satz hypothetisch gesagt wenn es solche gäbe währe die Tiefsee plausibel nix Seen. Du hast eben nichts gelesen und fühlst dich nur angegriffen...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 19:34
@smokingun

Ich gebe Dir recht ich habs nur überflogen in der Mittagspause.
Ich habe mich nur halb totgelacht bei den Bildern.
Ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen.

sorry.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 19:37
@Irenicus

Ja Pilzsporen sind robust die Mischung macht womöglich.
Aber bei der Sonne ist es heiß Sauheiß sogar, aber wer weiß!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

10.02.2010 um 19:40
@trinity1707
Das war nicht mein Thread!!!!!!!!!


Anzeige

melden