weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 00:36
@trinity1707

das sind sehr gute Beiträge...und gibt einem doch schon zu denken...
Danke......


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 00:47
@Irenicus
auch Dir vielen Dank....ich habe mir dein empfolenes Buch bestellt..bin da sehr gespannt darauf! :-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 01:45
Bekomme ich jetzt vielleicht eine Provision vom Ilobrand oder so?^^


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 02:28
@zwirni
ja ok dann lass dich füttern ;) (man kann auch ausserhalb diese Forums recherchieren meinte ich) aber alles easy! Ich kann dir übrigens die doku von @trinity1707 empfehlen.Wenn du dann mal tiefer gehen möchtest kannst du auch die versch.offiziellen Akten mal durchstöbern....

hier noch ne kleine Liste der besten UFO-Absturzfälle:

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufocrashes/index.php

grüsse

smokingun


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 02:33
@andreasko

Interessante Doku. An sowas habe ich schon oft gedacht als ich klein war. Usos... guckt es euch an Leute ist ne gute Doku.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 02:37
ja die uso-doku ist auch gut und da bin ich grad am nachforschen...;)


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 09:01
Servus!

mit den Usos ist das auch so eine Sache sehr Interesant.
Hier mal ein Link sollen die Russen endeckt haben anscheinend sind die nicht ganz so verschlossen wie die Amis.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/usos-russische-marine-gibt-geheime.html

Schaut euch auch mal die Sache mit der Sonne an den Beitrag habe ich gestern gegen 18Uhr reingestellt. Ds ist ganz aktuell und echt unheimlich ich meine die Dinger haben Erdgröße .
Was die Sache mit den USOS betrifft ich glaube die sind schon länger da unten vieleicht eine Zivilisation die sich parallel zu der unserer Entwickelt hat. Selbst Kolumbus hat ja schon erwähnt das da Feuerkugeln vom Himmel ins Wasser getaucht sind .
Ich denke auch das wir gezwungenermasen für diese Wesen Intersant werden müssen da wir uns technologisch weiterentwickelt haben und immer mehr wahrnehmen was da passiert .
Auf jeden Fall tummelt sich da so einiges zur Zeit im Orbit im Wasser und in der Luft was nicht zumindest nicht offiziell von unserer bekannten Rasse ist.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 09:24
@Irenicus
Das werde ich machen.....ob du nun Provision bekommst hmmm ich glaub eher nicht *grins*

@andreasko

Ja das ist wirklich ein sehr interresantes Thema und ein super Beitrag, Faszinierend der Gedanke das sie schon lange hier sind.....und in so einer Tiefe auch kaum auffindbar...werde nun auch in dieser Richtung recherchieren!!!!

@trinity1707
Stimmt ich hab mir den angesehen...das ist wirklich schon sehr unheimlich...wenn...was wollen die da in der Nähe unserer Sonne...und vor allem wie Groß diese Objekte sind...wahnsinn!



@all

Ich bin sehr beeindruckt von diesen vielen guten Berichten....ich möchte euch allen danken und sagen "super es ist genau so wie ich es mir gewünscht habe"...richtig gute Berichte, Recherchen und Dokus und Diskusionen und das als Sammlung in einem Thread ....richtig richtig gut!
Ich bin absolut faziniert...

lg. zwirni


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 10:21
Bin schon gespannt was "smokingun" anbringt ist bestimmt wieder echt tolles Zeug dabei!!
Nur was wollen wir erreichen wir Diskutiern drüber sammeln Beiträge und viele geben sich wirklich sehr viel Mühe.
Ich bin auch froh das ich mich austauschen kann aber wenn wir danach wieder schlafen gehen ist alles so wie es immer ist wenn wir dann aufwachen!
Wir müssten echt was Verändern ich meine da geht was ab da drausen das ist so krass das ich fast keine Worte finde.
Wir könnten einen Pradigmenwechsel erleben .
Man müsste sich mal austauschen mit Physikern (Illobrand von Ludwiger weiß da bestimmt einiges er war ja Schüler von Burhhard Heim) und der hat sehr viele Berichte gesammelt in den vielen Jahren und der kennt alle möglichen Menschen die einem Qualifiziert helfen könnten.
Auch Klaus Volkamar schlägt mittlerweile eine andere Richtung ein mit seinen Experimenten zur freien Energie. Die ganzen Sachen die wirklich Bahnbrechend sind werden Ignoriert von ganz ganz oben !
Sowas muss aufhören ,diese UFOS fliegen womöglich mit dieser freien Energie (dunkle Energie 95% des Universums besteht daraus) es wäre alles geregelt auf dem Planeten was die Enerieversorgung angeht das ist ne riesen Sache .
Man darf darüber nicht nur reden im Moment ist das gut aber wenn da mehr draus wird muss sowas an die große Glocke wie auch immer.

Mal schauen ob ich demnächst Besuch bekomme.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 10:26
@trinity1707
Ich schicke vielleicht meine verwandten vorbei


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 10:54
@trinity1707

Bin ganz deiner Meinung...diese Ignoranz, dieses vertuschen und das nur eine Hand voll Menschen bescheid wissen...das muss aufhören...ich sehe das genau so wie du...es muss was getan werden...es muss aufhören das sich hier alles nur am Geld orientiert...und deshalb alles was nicht gewinnbringend oder gar machtverlierend auswirkt unterdrückt wird!!!
Es muss ein umdenken stattfinden...dashalt ist es wichtig darüber zu sprechen..gute Thread wie diese Bekannt zu machen...Fakten aufzeigen...wie wir das hier tun...und die Öffentlichkeit zu informieren was hier um uns eigentlich geschied...mit viel Ergeiz und in der Gemeinschaft kann mal viel erreichen...ich für meinen teil bin dabei...Ich war schon immer ein "Macher" :-) Also lasst uns noch mehr Leute wie uns suchen die offen sind und auch über den Tellerrand schauen können und wollen laden wir sie hier her ein...da können wir dann auch ausdikutieren wie wir vorgehen sollen...auf jedenfall bin ich dabei und wenn es sein muß gehe ich gern vorraus...........

@_alien_
ja schick uns mal nen guten Berater vorbei! *grins*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 13:21
@trinity1707
Ich find da nichts über die Sache mit der Sonne. :(

Was mich stuzig macht ist das hier
Hier wurden laut den russischen Marineakten 1982 in 50 Metern Tiefe sogar "eine Gruppe, in silbernen Anzügen gekleideter, humanoider Wesen" von einer Gruppe von trainierenden Kampftauchern beobachtet. Bei dem Versuch, die Wesen in Gewahrsam zu nehmen,[/B] sollen drei der sieben Taucher ums Leben gekommen und die restlichen verwundet worden sein.
Wieso töten?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 13:34
@edwardnewgate

Vielleicht waren es Ünfälle...so unter Wasser!
Ich denke auch das sie sich nicht einfach so gefangen nehmen lassen schon aus dem Grund ... was unser Militär mit ihnen anstellen würde!
Ich denk schon das sie sich da wehren...und ich glaube das wäre auch ihr gutes Recht! Es stand ja auch nicht dabei ob da nicht auch welche von ihnen verletzt oder gar getötet wurden...In der Hinsicht ist dieser Bericht nicht ganz vollständig..glaube ich......


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 13:40
Zu dem thema "Objekte nah der Sonne" habe ich noch folgendes gefunden!

http://nextom.wordpress.com/2007/09/02/merkwurdige-objekte-im-nahbereich-der-sonne-und-wie-man-sie-selbst-entdecken-kann...

Schaut es euch mal an! ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 13:49
@zwirni
Jo klar hätte mich auch gewehrt, aber töten ist nicht die beste Lösung. Wer weiß vielleicht ist es auch ganz anders gelaufen z.B haben die Taucher angegriffen wie es des Menschen Art ist. Hmm kennen wir nicht lass mal zerstören....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 13:50
Ich denk schon das sie sich da wehren...und ich glaube das wäre auch ihr gutes Recht! Es stand ja auch nicht dabei ob da nicht auch welche von ihnen verletzt oder gar getötet wurden...In der Hinsicht ist dieser Bericht nicht ganz vollständig..glaube ich
----------------------------------------------------------------

Abgesehen davon das dieser Bericht mal wieder wie aus ne schlechten Mysters serie klingt


ist es wohl unser Gutes Recht die Aliens in Gewahrsam zu nehmen wenn sie Quasi Hausfriedensbruch begehen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 13:51
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ist es wohl unser Gutes Recht die Aliens in Gewahrsam zu nehmen wenn sie Quasi Hausfriedensbruch begehen.
Dafür müsste uns die Erde erstmal gehören, tut sie aber nicht.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 13:52
aber es ist schon komisch seit 50 Jahren oder besser so seit 30 Jahren als das Thema populär wurde klammern sich alle an die VT Geschichte, ohne im geringsten nachzudenken wieviel Menschen dann daran beteiligt sind, und das über Jahrzehnte Generatione usw.

naja trotz Ende des Kalten Krieges vor 20 Jahren sind Ufo Geschichten aus der UDSSR im Vergleich eher selten.

Naja dort war ja auch nie so ein UFO Boom ala Hollywood.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 13:54
Dafür müsste uns die Erde erstmal gehören, tut sie aber nicht.
---------------------

Äh doch, bis auf weiteres stehen wir oben in der Nahrunskette, wir sind die einzige Technische Zivilisation auf diesem Planeten, also auch Ansprechpartner für Gäste

wenn du ihnen das Recht gestattest sich zu verteidigen, dann gestatte ich doch der Menschheit ihren Lebensraum zu verteidigen.

wir sind auf diesen Planeten entstandne die wären nur Gäste.

also ist nicht mit rumschleichen.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 14:00
@Fedaykin
Würdest du m it Gastgebern reden, die sofort auf dich schissen? Die es seit 1000enden von Jahren nicht zu stande bekommen sich selbst nicht zu zerstören? Oder würdest du sie beobachten? Bis du dir sicher sein kannst mit ihnen Kontackt auf zunehmen. Uns gehört die Welt ebend nicht egal wo wir stehen bei Nahrunskette. Wer sagt uns nicht das Usos Irdisch sind?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden