weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 22:51
@smokingun

Natürlich sind auch ältere sachen dabei, mit "LIVE" dabei ist wohl gemeihnt das diese Offenlegung auf die viele warten bereits passiert :-)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 22:52
@Kyu
@zwirni
@trinity1707

Gute News danke.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 22:56
Dann eben was ganz NEUES :-)



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:00
Ja dazu möchte ich ja jetzt mal ne Erklärung.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:01
Servus !

Hier der Link zu den Disclosure Zeugenaussagen alles in Deutsch aber zum Lesen ist lange aber sehr Interesant.

http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project/Videos_der_Zeugenaussagen


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:03
@zwirni
Ich hatte Juli, September und Dezember 2008 Sichtungen. Die zweiten Sichtung war in der Kröpeliner Tor Vorstadt in Rostock um ca. 19:30 mit zwei blauen und drei roten Objekten. Ich war um diese Zeit nicht der einzige der es sah, aber es wurde eher belacht von den Jugendlich, die in den Himmel zeigten und mich erst darauf aufmerksam machten.Ich stieg gerade in die Staraßenbahn und dann ging die Tür zu. Das hat mich natürlich geärgert, hatte vielleicht 3-4 Sekunden was gesehen. Im Dezember war ich abens bei meinen Eltern. Wir sahen alle über Biestow ein oranges Licht, das da zwölf Minuten in der Luft stand, wir gingen nach fünf Minuten wieder rein und nach 7 Minuten hatte es die Position drastisch geändert, es stand wieder drei Minuten und war dann wieder am vorherigen Ort, in einem Moment. Es war aber immer in der gleichen Höhe. Wir gingen wieder rein, weil sich meine Mutter immer über uns lustig machte, nach ca. 12 Minuten war das Objekt einfach weg.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:08
@smokingun
Ja ich bin begeistert....das sind aber auch sehr sehr gute Berichte....ich glaube das etwas sehr entscheidenes begonnen hat....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:08
@Kyu
ich wollte @zwirni nur ein bisschen beruhigen sonst kriegt der noch ne Attacke :) nein im Ernst Phönix und Mexiko sind echte UFO-Fälle und einer der bekanntesten..aber ihr habt auch einige hoaxes in den letzten Tagen gepostet... :) seis drum macht nur weiter will nicht stören....


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:08
@smokingun

Hat dich da wer gelockt??
Klar sind die nicht neu aber Interesant allemal ,je mehr man reinstellt umso besser weil du weißt ja wir leben in einer schnelllebigen Zeit , da muß man das Feuer immer wieder nähren damits nicht ausgeht.
Es gibt immer mehr die schauen zum erstenmal rein und haben keinen Bock von vorne alles durchzukauen obwohl es sich lohnt .


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:12
@smokingun
Du störst doch nicht ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:19
@Chris1982
Da hast du ja schon einiges gesehen.....was hälst von den Objekten in der Nähe der Sonne??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:24
Leider geht diese Video nicht einzufügen, dort sieht es aus, als wenn mitten am Tag in Mexiko und Lateinamerika am 10 Februar 2010 am Himmel ein riesiges Loch in den Wolken ist, dieses "Punched Hole" tauchte schon 2008 in Rossland und 2009 in Florida auf. Was kann das sein?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:30
@zwirni
guten abend
hier schau mal:


MFG RS51


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:41
@rs51
Ja hi....

was denkst du was da ist? Was diese Objekte sind?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:42
Ich zweifle schon lange nicht mehr daran ob es Ausserirdische gibt, ich bin auch überzeugt das diese bereits seit langer Zeit hier sind, was mich beschäftigt ist die Frage Warum ?

Ich habe eine Vermutung, aber diese zu untermauern fällt mir sehr schwer, es gibt zuviele Unbekannte Faktoren, aber am Ende sieht alles danach aus das Die Ausserirdischen tatsächlich deswegen hier sind um uns vor etwas zu warnen was in unmittelbarer Zukunft passieren wird...

Ich werde mich darum bemühen eine art Zusammenfassung mit meiner ansicht niederzuschreiben und als PDF hochladen.

Ich kann nicht glauben das fast ALLE Religionen und viele alte Hochkulturen wie die Maya, Summerer, Ägypter nur zufällig von ein und dem selben Zeitraum warnen wollten, es gab und gibt dafür keine bessere Möglichkeiten als es in stein zu meisseln bzw. Monumente aus Stein zu errichten.

Nehmt doch mal nur das Bsp. der Sphinx her, warum weigern sich annerkannte Wissenschaftler eine Datierung des Alters der Sphinx preiszugeben ?

Antwort : Die vermutung das die Sphinx bereits über 12 000 Jahre alt ist würde unser kommletes Allgemeinwissen der Evulution auf den Kopf stellen, wer kann bzw. will das schon ?

Die Sphinx wurde nur zu einem Zweck errichtet, nähmlich als Mahnmal für künfige Generationen !!!

Die Pyramiden wurden viele tausende Jahre später um die Sphinx herumgebaut und das passierte nicht zufällig, die Geometrie der Pyramiden und die Spinx selber sind viel zu ganau ausgerichtet das es kein Zufall sein kann (seht euch mal mein Profil an, dort wird das deutlich ;-))


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:42
@zwirni & @all: Das ist ist ein fach gigantisch mit diesen Sonnenfotos. Gebt mir bitte schnell den Link zur Nasa!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:46
@Chris1982
Steht alles hier im Thread....etwas weiter vorn....ansonsten schreib unseren @trinity1707 an...er hat alles da!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:49
@Kyu: Könntest du dir vorstellen, dass die Extraterestrischen Besucher uns vor unserem selbstverursachten Chaos (Umweltverschmutzung, Kriege, Hunger...) retten wollen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:50
@Chris1982
http://sohowww.estec.esa.nl/data/realtime-images.html


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

17.02.2010 um 23:51
Mensch Danke! @edwardnewgate


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden