Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:06
Ich hoffe doch das die Menschheit nicht im atomaren Krieg stirbt.

Den dann hätte sich die menschliche Evolutionsgeschichte echt nicht gelohnt.....

sorry für meine Rechtsschreibfehler!!!!!!!

Anzeige
melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:15
@slash.zero
Ich denke nicht das dies noch geschehen wird....allerdings wird es noch bisschen dauern bis wir einen Stand erreichen wo es soviel negatives wie es momentan in unserer Gesellschaft gibt nicht mehr gibt...nur schau wie lange sind wir erst zivilisiert...ich glaube wir müssen da auch noch bisschen gedult haben....Es wurde aber auch schon einiges erreicht...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:19
Vor allem muß endlich mal eine Geburtenregelung her.
Und zwar global ! Die Menschen vermehren sich gerade wie die Karnickel
bei dieser momentanen ohnehin schon für die Erde viel zu großen Bevölkerung.
Daß Reohstoffe und Trinkwasser langsam knapp werden, das ist jetzt schon deutlichst
erkennbar. Darum werden die Kriege der Zukunft geführt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:20
@Gamma7
schwer durchzusetzen solang es in einigen ländern explodiert und in anderen ländern die bevölkerung immer älter wird und mehr sterben als geboren werden.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:21
Klar...
Es ist noch gar nicht so lange her da wahren wir noch die Jäger im Wald.....
Aber wenn man sich die menschliche Evolutionsgeschichte anschaut dann sind wir heute auch nur Tiere mit Händen die reden können...............
plus soziale Intelligenz............

Aber das reicht noch lange nicht.Aber wie gesagt die Menschheit ist noch jung.

Evolution ist ein langer weg............


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:22
@Tygo

Sicher ist das nicht leicht, sowas durchzusetzen.
Aber es muß darauf hinauslaufen, wenn sich die Menschheit am Ende
nicht selbst ausrotten will.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:23
Deswegen hoffe ich das sich die Menschheit nicht in einen Krieg selbst zur Strecke bringt.

Den sonst wer alles umsonst gewesen


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:27
In der heutigen menschlichen Gesellschaft gibt es halt noch immer kein kollektives Bewusstsein.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:30
Auge um Auge, Zahn um Zahn...........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:33
primitiv........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:38
Die sogenannten "Aliens" meinen es gar nicht so gut mit uns wie ihr denkt.

Sie operieren viel subtiler als man denkt.

Das ist meine Meinung!!!!!!!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:40
Egal.......

Kuck oder guck mein Avatarfoto an und du weißt was ich davon halte..........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:43
@all

Nur hier geht es nun mal nicht so um uns Menschen....sondern um Sichtungen von Ufos so wie die zur Zeit in der Nähe der Sonne.....und um Wesen von anderen Planeten....die uns ja weit vorraus sind....also zurück zu Thema.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:45
Bitte den Spam einstellen, danke.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:52
Was wenn es kein Spam ist?????
sondern die Wahrheit.

Selbst schon der Titel des Threads:
"Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion…Aliens??"

ist doch schon kompletter Spam...........

(sorry bitte nicht Sperren)

aber es werden nie echte Beweise zu diesen Thema hier gepostet werden.


2x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:59
@slash.zero
So mein guter, Bweis mir das wenn ich dir Sichtungen zeige ect und noch die abnormalen unmengen an "Beweise" das Gegenteil zu beweisen.
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Der Thread ist sowas von Schwachsinn............
So,so...
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Deswegen hoffe ich das sich die Menschheit nicht in einen Krieg selbst zur Strecke bringt.
Der Mensch hat ein super Talent darin, sich selbst zu vernichten.
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Was wenn es kein Spam ist?????
sondern die Wahrheit.
Ironie on/ Beweise? / Ironie off

...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 01:00
@zwirni
Weiß ich nicht... *kopfschüttel*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 11:03
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Deshalb glaube ich, daß uns das nächste Jahrhundert zumindest wahrscheinlich
eher niemand aus dem All besuchen wird.
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:aber es werden nie echte Beweise zu diesen Thema hier gepostet werden.
Illobrand von Ludwiger - Grundlagen der UFO Forschung :

https://www.youtube.com/watch?v=BzmClMbucFA

z.B.
US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl :

Youtube: US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl
US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 12:12
@reticulum

Du hast dir wohl nur meine letzten 2 Beiträge durchgelesen.Ich glaube schon an die Existenz von Aliens.

Aber den absoluten Beweis gibt es halt noch nicht oder er wurde/wird nicht der Öffentlichkeit gezeigt


1x zitiertmelden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 12:17
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber den absoluten Beweis gibt es halt noch nicht oder er wurde/wird nicht der Öffentlichkeit gezeigt
@slash.zero

Was würde es denn bringen, wenn die Leute von selbst nie drauf gekommen wären.
Am Ende stehen sie wie die Götzen vor den Landungsbooten der Spanier...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 14:20
@samael23
Ich Danke Dir...ich hätte es nicht besser ausdrücken können......:-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 14:24
@reticulum

Ah der Illobrandt, mit dem habe ich letzte Woche mal gequatscht. Immerhin "versucht" er dem Phänomen UFO´s wissenschaftlich zu begegnen. Er hat mir sehr interessante Bilder aus Amerika gezeigt die er zugeschickt bekommen hat.


Anzeige

melden