Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:06
Ich hoffe doch das die Menschheit nicht im atomaren Krieg stirbt.

Den dann hätte sich die menschliche Evolutionsgeschichte echt nicht gelohnt.....

sorry für meine Rechtsschreibfehler!!!!!!!


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:15
@slash.zero
Ich denke nicht das dies noch geschehen wird....allerdings wird es noch bisschen dauern bis wir einen Stand erreichen wo es soviel negatives wie es momentan in unserer Gesellschaft gibt nicht mehr gibt...nur schau wie lange sind wir erst zivilisiert...ich glaube wir müssen da auch noch bisschen gedult haben....Es wurde aber auch schon einiges erreicht...


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:19
Vor allem muß endlich mal eine Geburtenregelung her.
Und zwar global ! Die Menschen vermehren sich gerade wie die Karnickel
bei dieser momentanen ohnehin schon für die Erde viel zu großen Bevölkerung.
Daß Reohstoffe und Trinkwasser langsam knapp werden, das ist jetzt schon deutlichst
erkennbar. Darum werden die Kriege der Zukunft geführt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:20
@Gamma7
schwer durchzusetzen solang es in einigen ländern explodiert und in anderen ländern die bevölkerung immer älter wird und mehr sterben als geboren werden.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:21
Klar...
Es ist noch gar nicht so lange her da wahren wir noch die Jäger im Wald.....
Aber wenn man sich die menschliche Evolutionsgeschichte anschaut dann sind wir heute auch nur Tiere mit Händen die reden können...............
plus soziale Intelligenz............

Aber das reicht noch lange nicht.Aber wie gesagt die Menschheit ist noch jung.

Evolution ist ein langer weg............


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:22
@Tygo

Sicher ist das nicht leicht, sowas durchzusetzen.
Aber es muß darauf hinauslaufen, wenn sich die Menschheit am Ende
nicht selbst ausrotten will.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:23
Deswegen hoffe ich das sich die Menschheit nicht in einen Krieg selbst zur Strecke bringt.

Den sonst wer alles umsonst gewesen


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:27
In der heutigen menschlichen Gesellschaft gibt es halt noch immer kein kollektives Bewusstsein.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:30
Auge um Auge, Zahn um Zahn...........


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:33
primitiv........


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:38
Die sogenannten "Aliens" meinen es gar nicht so gut mit uns wie ihr denkt.

Sie operieren viel subtiler als man denkt.

Das ist meine Meinung!!!!!!!!!


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:40
Egal.......

Kuck oder guck mein Avatarfoto an und du weißt was ich davon halte..........


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:43
@all

Nur hier geht es nun mal nicht so um uns Menschen....sondern um Sichtungen von Ufos so wie die zur Zeit in der Nähe der Sonne.....und um Wesen von anderen Planeten....die uns ja weit vorraus sind....also zurück zu Thema.....


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:45
Bitte den Spam einstellen, danke.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:52
Was wenn es kein Spam ist?????
sondern die Wahrheit.

Selbst schon der Titel des Threads:
"Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion…Aliens??"

ist doch schon kompletter Spam...........

(sorry bitte nicht Sperren)

aber es werden nie echte Beweise zu diesen Thema hier gepostet werden.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 00:59
@slash.zero
So mein guter, Bweis mir das wenn ich dir Sichtungen zeige ect und noch die abnormalen unmengen an "Beweise" das Gegenteil zu beweisen.
slash.zero schrieb:Der Thread ist sowas von Schwachsinn............
So,so...
slash.zero schrieb:Deswegen hoffe ich das sich die Menschheit nicht in einen Krieg selbst zur Strecke bringt.
Der Mensch hat ein super Talent darin, sich selbst zu vernichten.
slash.zero schrieb:Was wenn es kein Spam ist?????
sondern die Wahrheit.
Ironie on/ Beweise? / Ironie off

...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 01:00
@zwirni
Weiß ich nicht... *kopfschüttel*


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 11:03
@Gamma7
Gamma7 schrieb:Deshalb glaube ich, daß uns das nächste Jahrhundert zumindest wahrscheinlich
eher niemand aus dem All besuchen wird.
@slash.zero
slash.zero schrieb:aber es werden nie echte Beweise zu diesen Thema hier gepostet werden.
Illobrand von Ludwiger - Grundlagen der UFO Forschung :

http://www.youtube.com/watch?v=BzmClMbucFA

z.B.
US-Kampfjetpilot Milton Torres erhielt UFO-Abschussbefehl :



melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 12:12
@reticulum

Du hast dir wohl nur meine letzten 2 Beiträge durchgelesen.Ich glaube schon an die Existenz von Aliens.

Aber den absoluten Beweis gibt es halt noch nicht oder er wurde/wird nicht der Öffentlichkeit gezeigt


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 12:17
slash.zero schrieb:Aber den absoluten Beweis gibt es halt noch nicht oder er wurde/wird nicht der Öffentlichkeit gezeigt
@slash.zero

Was würde es denn bringen, wenn die Leute von selbst nie drauf gekommen wären.
Am Ende stehen sie wie die Götzen vor den Landungsbooten der Spanier...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 14:20
@samael23
Ich Danke Dir...ich hätte es nicht besser ausdrücken können......:-)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

13.02.2010 um 14:24
@reticulum

Ah der Illobrandt, mit dem habe ich letzte Woche mal gequatscht. Immerhin "versucht" er dem Phänomen UFO´s wissenschaftlich zu begegnen. Er hat mir sehr interessante Bilder aus Amerika gezeigt die er zugeschickt bekommen hat.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rotes Licht am Himmel101 Beiträge
Anzeigen ausblenden