weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:04
@smokingun

Mittlerweile gehen aber die meisten Astronomen davon aus das es diesen Planet X gibt ;-)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:06
@Kyu
Dann nenn mal eine Quelle wo ein Astronom davon ausgeht das es einen gibt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:09
@Kyu
Nachdem dieser Brief ja vor 2009 an die öffentlichkeit kam musste sich natürlich diese tatsache verändern, ansonsten müsste man ihn doch auch noch ernst nehmen, diese Lücken qwerden bewusst offen gelassen ;-)


Das würde also heißen, dass das Establishment diese Veröffentlichungen gelesen hat und eine geplante Einsetzung eines ihrer Strohmänner in die Politik verschoben hat, weil sie fürchtete, eine verschwörerische Internetgemeinschaft könnte das als kategorisches Indiz werten, dass die öffentliche Politik ein Lügenkonstrukt ist?? Ich bitte dich, das kannst du nicht ernstmeinen, aber ich war mir nicht sicher, wie ich das ";-)" am Ende deines Beitrags werten sollte.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:10
http://wissenschaft.de/wissenschaft/news/287367.html


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:10
Kyu schrieb:die meisten Astronomen
@Kyu

Die meisten Astronomen machen sich kaum die Mühe die Kulturen der Urvölker zu studieren, um den Schluss zu ziehen, dass 2012 irgendwas am Himmel zu sehen sein wird. Ob Wanderstern, Komet oder Planet.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:12
@Registrierung

Und Du glaubst das die Politik eine saubere sache ist :-)))

Willkommen im Gummibärenland ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:12
@Kyu
Sind vermutungen die auf nichts fussen. Davon ausgehen ist etwas anderes. Ausserdem währe dieser Planet X ziehmlich langwelig. Ein kalter und dunkler Brocken.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:16
Lasst euch doch bessere antworten einfallen, diese hören sich sehr plump an ;-)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:18
Planet X hat ja erstmal auch nichts mit 2012 zu tun. Planet X ist einfach ein unbekannter Planet im Sonnensystem. Pluto war auch mal eine art Planet X. Einfach nur ein dunkler und kalter brocken ziehmlich weit weg.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:21
@Kyu
Ich würde dir grundsätzlich in dem Punkt zustimmen, dass Politiker auch wirtschaftliche Interessen bedenken und umsetzen müssen. Hierbei werden sie des öfteren Entscheidungen treffen, die man der Öffentlichkeit verschweigt, oder anders verkauft. Davon aber auf eine Verschwörung einer Elite, die die Weltherrschaft an sich reißen möchte, zu schließen, halte ich für übereilig gefolgert. Ich würde auch eine ganze Menge von großen Konzernen und Unternehmen verdächtigen, auf politische und sonstige gesellschaftliche Prozesse Einfluss nehmen zu wollen, aber wenn so etwas in einem Wahrheitsverkündungsbrief eines unbekannten Wahrheitsvermittlers erscheint, und es dann noch nicht einmal eingetroffen ist, dann folgere ich wiederum daraus, dass der Verfasser dieses Textes einfach nur Schwachsinn von sich gibt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:21
@zwirni

gute Frage! Aber ich kann dir dass nicht in ein paar sätzen beantworten.Hängt mit der schwerkraft der Sonne bzw. Gravitationskräften zusammen und den kepplerischen Gesetzen e.c.t Jedoch sind die Umlufbahnen nicht sooo flach:
uf60220,1265916104,OUTER.GIF

Wikipedia: Keplersche_Gesetze


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:22
@Irencius

Aber was wenn dieser Planet X eine Umlaufbahn hat die knapp an uns vorbei geht ? Er selber wird uns nicht treffen, aber der schweiff den er nachzieht wird für uns verherrend sein ;-)


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:23
@Kyu

Eigtl. bist du ja in der Beweislast, auch wenn ein Planet, der eine so große Umlaufbahn besitzt Unsinn und keine Rede wert ist.

Am Himmel sieht aus der Ferne alles wie ein leuchtender Punkt aus.
Wer sagt, dass kein Meteoritenschwarm der Mondentstehungsreste alle 44.000 Jahre seinen Weg zurück zur Erde nimmt?! Astronomen? :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:26
@Kyu
Der Planet X aus deinem Link ist nur im äusseren Sonnensystem wo wir ihn nichtmal sehen können. Meinst du der springt einfach so aus seiner Bahn und taucht neben der Erde auf? Hat der Pluto auch noch nicht gemacht. Hast du deinen Link überhaupt gelesen?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:27
@Kyu
Kyu schrieb:Lasst euch doch bessere antworten einfallen, diese hören sich sehr plump an ;-)
keinen Bock auf Trollfütterung mister nibiru! ;)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:28
@foursa

Planet X = ein "Brauner Zwerg", den kann man mit normalen Teleskopen nicht sehn ;-) Deshalb schickten ja die NASA und ESA so viele Infarot satelliten in letzter Zeit ins ALL !!!

Es gab auch schon mehrere Meldungen zb. in der Washington Post das ein solcher "Brauner Zwerg" gefunden wurde... Tage später waren die beteiligten Wissenschaftler ausser Gefecht...

Das passiert allen Wissenschaftlern die sich öffentlich dazu äussern bzw geäussert haben


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:29
@smokingun

Seltsam an 2010 AL 30 ist vor allem seine erechnete Flugbahn. Er soll die Sonne praktisch in genau der gleichen Zeit umrunden wie die Erde und fliegt genau in einem Jahr wieder am gleichen Tag im gleichen Abstand an der Erde vorbei.

Das kommt mir im ersten Moment schon ganz schön eigenartig vor und das soll auch die Nasa beschäftigt haben.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:31
@Kyu
Du postest einen Link über Planet X in dem steht das Astronomen einen Planeten hinter Pluto vermuten der da irgendwo vorsich hindümpelt und kommst jetzt mit einem Braunen Zwerg der der knapp an der Erde vorbeigeht? Sry aber langsam wird es wirklich lächerlich. Nur halbwahrheiten und rumgetrolle. Postest Links die dich selbst wiederlegen und dabei biste noch sturr. Sry ich bin raus.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:31
Ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen das diese Meldung jemals in die Medien kommt oder ?

Was würde passieren wenn die Politik zugibt das es einen solchen Planet X gibt ???

Das wäre das Chaos pur, wieso sollten sie das also tun ? Für sich selber haben sie ja vorgesorgt, und wenn sie an die öffentlichkeit gehn und plaudern würden sie wohl nicht mehr lange leben...


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 20:34
@Irencius

Das war als Bsp gedacht, und ja die Laufbahn wäre Jenseits des Pluto, logisch... darum kommt er ja nur alle geraume Zeit :-)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden