weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:10
@acid_man
ich glaube, der Mewnsch hat noch eine Wahl, das glauben auch die Urvölker:


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:15
Abgesehen davon ist ja Roswell eine Geschichte die ja Ende des 2.Weltkrieges Stattgefunden hat. HALLO, ich meine Ende des 2. Weltkrieges. Hat da eine Supermacht vielleicht doch an irgendeine Superwaffe oder ein Super Flugzeug gebastelt die vielleicht bei der Generalprobe abgestürtzt ist. Und es bis heute weiter entwickelt. Was haltet Ihr den von dieser Behauptung??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:17


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:20
@Chris1982
ehm, was meinst du damit der Mensch hat noch eine Wahl. Was willst du mir damit sagen??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:26
acid_man schrieb:Vielleicht gehörst du ja zu einen der Auserwählten die errettet werden, wenn diese Welt vielleicht bald sein Ende findet.
Ich meinte, dass der Mensch die Wahl hat wieder zum Glaube an die Natur zurückzukehren, die Wahl sich nicht selbst zu vernichten.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:38
Chris. Ich habe ein paar Jahre mit islamischen Sufismus verbracht. Mein Meister sagt, dass das Universum sich wie dein Herz zusammen und auseinander zieht. Verstehst du. Alles das was in deinem Körper vorgeht hat den Ursprung aus dem Universum. Schau dir mal ein Bild von einem Embryo an. Ich schwöre dir einige Galaxien sehen genau so aus wie ein Embryo. Er hat mir diese Bilder gezeigt. Ich meine Ich bin zwar kein gläubiger Mensch aber ich weiß, dass ich eines Tages sterben werde und alles irdendwann mal auch ein Ende hat. Aber ich glaube wir kommen von den eigentlichen Thema dieses Thredes ab, wenn wir jetzt mit solchen Sachen hier anfangen. Das Thema hier ist ja Aliens und so.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:41
Stimmt, du hast Recht. Ich habe hier ein Video:


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:49
chris. Der Glaube an die Natur zurückzukehren wird uns auch nicht vor dem Untergang retten. Diese Welt wird glaub ich in nächster Zeit untergehen, oder was schlimmes passsieren. Schau mal so viele filme letzter Zeit die sich mit dem Thema befassen. KNOWING, 2012 usw. usw. Das sind schon klare Botschaften finde ich.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 01:59
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber laut meinen Träumen von den Aliens, ich nenne es mal Träume, glaube ich tatasächlich, das sie uns helfen werden...
Und ich glaube lieber an meine Außerirdischen oder Wesen aus anderen Dimensionen als an den Weltuntergang. Mit Panikmache läßt sich auch Geld verdienen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 02:00
ej chris. das video ist schon geil. Aber das können auch ganz normale Flugzeuge sein, oder meinst du nicht? ja ja. Ich sag da nur DIESE SCHEISS SCHWARZEN POJEKTE. Alles von MEschen gemacht IMHO. Ey ich glaube nicht dass irgendwas in menschlichen Lufträume eindringen kann und irgendwo würden die Alarm Lampen nicht leuchten.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 02:04
acid_man schrieb:chris. Der Glaube an die Natur zurückzukehren wird uns auch nicht vor dem Untergang retten. Diese Welt wird glaub ich in nächster Zeit untergehen, oder was schlimmes passsieren. Schau mal so viele filme letzter Zeit die sich mit dem Thema befassen. KNOWING, 2012 usw. usw. Das sind schon klare Botschaften finde ich.
Quatsch, das ist Geldmacherrei und es klappt wunderbar.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 02:04
@acid_man


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 02:08
Viuele dieser Flugobjekte sollen auf dem Radar nicht auftauchen und es gibt auch objekte die zuerst getrennt voneinander fliegen und dann verschmelzen siehe hier:
Diskussion: UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 02:13
chris. Wir reden morgen weiter. Muss gleich zur Arbeit. Guten Nach an alle


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 02:18
Ey Leute ich bleib bei meiner Aussage. Solange mir keiner von diesen Unbekannten Dingern da nicht persönlich die Hand gibt, muss ich Sie als unbeweisbar einstufen. So bis später Leute


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 02:23
@acid_man
Du hast Obama auch nur auf fotos oder Videos gesehen zweifelst du, weil du ihm noch nicht die Hand gegeb hast trozdem daran das es Obama gibt? :D


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 02:23
Naja ich bin jetzt mal auch weg hab gleich schule :P


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 03:48
@acid_man
Du hast mit interessanten einsichten aus dem Sufismus angefangen und gleich wieder abgewürgt. Erzähl mal weiter ich finds interssanter als ewig den selben UFO-Müll durchzukauen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 14:46
Auserwählt.....hmmm....ich weiß nicht......vielleicht wollten sie mir wirklich eine Botschaft übersenden....nur an diesen Weltuntergangskram glaube ich nicht....es wird was passieren...aber ich denke eher soetwas wie es auch von vielen Völkern überliefert wird....nämlich das eine große Veränderung kommen wird...Unser Unterhaltungsfernsehen ist für mich dabei kein Maßstab....sie haben andere Gründe solche Filme zu drehen......Ich kann dir nicht sagen an was du glauben sollst oder was für dich Beweise sind..nur einwas musst du verstehen...wir Menschen können gar nicht einschätzen wie diese Wesen von anderen Planeten hier her kommen....dazu sind wir in unserer Wissenschaft noch viel zu primitiv....um das zu verstehen müssen wir wahrscheinlich sehr viel lernen und uns weiter entwickeln....auch wir werden irgendwann in kurzer Zeit an andere Orte des Universum reisen können...aber die dazu erforderlichen pysikalischen Grundkentnisse müssen wir uns erst noch aneignen....Das wird die Evolution mit sich bringen.....


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

16.02.2010 um 16:38
Ich glaube langsam drehen alle durch.......;-)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/buch-promo-briten-senden-5000-private.html


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden