weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:20
@foursa
Nicht gleich so pesimistisch.......:-)


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:23
@smokingun

ist doch nicht negativ wenn man am Ende weiss wohin und mit was und mit wem
- hier mit der Abspaltungtheorie bei AL 30 hat sich wohl die Nasa auch auseinandergesetzt blos da ist man zu dem Ergebniss gekommen dass Al 30 im laufe der Zeit seine Umlaufbahn schon längst soweit verändert haben müsste dass er mitlerweile entweder mit der Erde oder aber mit Merkur kolidiert wäre.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:40
@zwirni
noch kurz zu den Asteroiden: Es ist schon möglich dass uns auch ein grosser entgeht deswegen sind alle Amateurastronomen(mit nötigem Equipment) gefragt mehr abzusuchen!Bis jetzt wurden 6700 entdeck davon könnten rund 1000 gefährlich werden ,jedoch tut sich da was seit die NASA in den 90er den Auftrag gab.

uf60220,1265924441,phadisc-thumb-500x375

Grafik der asteroiden entdeckungen die gefährlich werden könnten!

zu den Planetenbahnen:

Um so weiter weg sich ein Objekt von der Sonne(Schwerpunkt) befindet umso exzentrischer ist seine Bahn (siehe Hidalgo&kepplersche Gesetze) sprich elliptischer. Das führt zwangsläufig dazu dass dieses Objekt X mehrere Bahnen unserer Planeten durchqueren muss was zu Folge hatt, dass durch deren Gravimetrischen Einflüsse X entweder aus dem Sonnensystem katapultiert wird oder eben angezogen und zerstört bzw. eine Kollision mit den Planeten zur Folge hätte.

uf60220,1265924441,hidalgo-thumb-500x406


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:41
@Kyu
den alten Germanen wurde überliefert das sie selbst oder auch nur einige von ihnen Nachfahren der Götter sein sollen ...hab ich mal so gehört - war aber nicht nur bei den Germanen so auch bei den Griechen glaub ich und genauso wohl auch bei den Ägyptern und eigentlich wohl bei allen alten Völkern.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:47
Goggelt doch mal nach dem Begriff : Rhesusfaktor und sagt mir wozu der da ist bzw. was der bedeutet usw...

Vielleicht ein weiterer Beweis woher wir wirklich kommen ?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:50
@smokingun
Da ergibt sich für mich auch noch eine interessante Frage.....was wäre wenn das Ding mit einem anderen Planeten kollidieren würde daa würden sich ja alle Gravitationen unseres Sonnensystems ändern...könnte das nicht sogar die Umlaufbahn der Erde ändern???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 22:58
@zwirni

Das hängt von der Masse des Objekts ab. d.h. so einer der jupiter trotz muss gewaltig sein und währe längst entdeckt worden.möglich ist das dennoch aber nicht wahrscheinlich wir reden hier über möglichkeiten jenseits der kommastellen was die wahrscheinlichkeit betrifft. eher trifft dich der Blitz..:)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 23:03
die wahrscheinlichste Variante ist ein "freier "Planet der aus seiner ursprünglichen Bahn geworfen wurde und in unser Sonnensystem treibt.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 23:12
@smokingun
Wenn wir jetzt in unserem System einen Planet einfangen würden...würden sich da nicht auch die Umlaufbahnen der andern etwas ändern???


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 23:18
@zwirni

Die Umlaufbahnen werden schon jetzt davon beeinflusst, siehe Neptun...


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 23:20
@zwirni
wie gesagt möglich schon praktisch sehr unwahrscheinlich und dass es unsere erde betrifft noch unwahrscheinlicher.. so muss weg sonst schau dir dokus an wie Geheimniss des Universums--Das sonnensystem! tschüss :)


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 23:24
@smokingun
Ja ok...denne bis morgen...


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 23:24
Kyu schrieb:Die Umlaufbahnen werden schon jetzt davon beeinflusst, siehe Neptun...
Das ist Pluto, der an Neptun zieht. So wurde der Zwergplanet damals erst entdeckt, da man die Bahnstörungen an Neptun nachweisen konnte aber anfänglich nichts zu sehen war.

@Kyu


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 23:28
NIBIRU gibt es !!! Das ist halt so :-)

Aber 2012 wird uns schon geholfen werden ;.)


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

11.02.2010 um 23:58
@Kyu

Nur Neptun wird nicht geholfen ;)

Ich meine mal ein Radarbild gesehen zu haben, dass auf schwarzem Hintergrund mit weißen Punkten ein ringförmiges Loch im Kuipergürtel zeigt, dass untypisch für Zwergplaneten ist. Entweder war das bei Lesch oder in irgendeiner von zich Dokus.

Jedenfalls hatte das Objekt keinen Einfluss auf Neptun, da es um die 100 AE entfernt war und sich zwischen Eisasteroiden befand.

Am Ende wurde spekuliert, dass der Planet - neben Asteroiden natürlich - durch einen nahen Nachbarstern im Vorbeizug aus der Bahn geworfen werden könnte.

Nein damit will ich nicht sagen, dass Nibiru ein brauner Zwerg ist.

Unsere Sonne enstand neben anderen Sternen unseres Clusers grob aus den Resten einer Supernovae mit ca. 20 - 25 Sonnenmassen und ist ein Stern der zweiten bzw. dritten Generation.

Ab 8 Sonnenmassen bilden sich Pulsare oder schwarze Löcher.
Da die Rotationsgeschwindigkeit um das galaktische Zentrum parralel geschah ist die Frage nach dem Verbleib des kompakten Restes offen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 00:06
ist ja eigentlich e egal, das Hauptproblem was 2012 betrifft kommt trotzdem ;-)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 00:18
1. Kommt da nix (kein Nibiru, Planet-X)
2. Wenn doch was kommt, dann höchstens ein Asteroid.
3. Egal, was kommt oder auch nicht. Besonders wenn es kommt,
dann kann und wird uns sowieso niemand retten.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 00:20
Nimm's einfach hin, falls da was kommen würde (glaube ich aber nicht)
und tödlich für die Menschheit oder/und Für die Erde, dann sind wir eh alle verloren.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 00:22
@Kyu

Wenn du das als Problem siehst und wartest, dass die Götter kommen um zu helfen ist das eine Sache.

Eine Andere, dass die Schriften nie von Auserwählten sprachen die es Wert sind, sondern dass die fortbestehen werden, die selbstlos handeln und es SICH wert sind.

Soviel dazu.


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

12.02.2010 um 14:29
Ich glaube an Lebewesen von anderen Planeten die sehr hoch fortgeschritten sind und das sie schon sehr lange hier sind....solche Intelligenten Wesen...daran glaube ich....würden nie zulassen das eine andere intelligente Spezies untergehen wird....wenn etwas auf uns zu kommt...werden sie uns helfen...ich glaube auch das unsere Vorfahren ihr astronomisches Wissen von ihnen haben....deshalb ist auch der Kalender der Majas so genau...und auch die astronomischen Karten...ich glaube auch das sie uns schon lang was sagen wollten, aber sehr mächtige Leute in den Regierungen unterbinden das....vielleicht auch um Panik zu verhindern oder eben um nicht die Kontrolle zu verlieren.......


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Begegnung140 Beiträge
Anzeigen ausblenden