weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

2.019 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Verschwörung, Ufos, Außerirdische, Fremde Wesen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:25
Was ist blödsinn? Das dort oben an der Sonne keine Ausserirdischen Objekte seien können? Mit unserer Technologie nicht aber vielleicht mit anderer. Beispiel Usos;

Das Us bewegte sich 6000 Meter tief mit Schallgeschwindigkeit, wir verfolgten es und fragten uns wie etwas so schnell seien kann, und dann noch tiefer als 6000 Meter wo unsere U-boote nicht hin können. Und erstrecht nicht so schnell. Wenn ich behaupte das 6000 Meter tief so etwas vorgeht kommt jemand mit dem Argument, nein das geht nicht ist zu tief zu hoher druck so schnell dort unten unterwegs geht nicht. Ja wir können es nicht aber anscheinend andere, wie man anhand der Berichte sieht, die Berichte kommen alle vom Militär. Wieso solte das Militär sich sowas ausdenken? Also muss da was sein.

@smokingun


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:26
Nur was sehn wir da nun wirklich?????


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:30
Ja ich denke auch das es möglich ist mit uns momentan unbekannten Materialien und Technologien solche Dinge zu erreichen!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:34
Die möglichkeit bedeutet aber nicht das auch alle zweifelhaften Beweise die man sich so gerne echt wünscht auch echt sind.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:37
Also sind veröffentlichung vom Millitär aus alle Welt zweifelhafte Beweise ja?
@Irenicus


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:39
@edwardnewgate
Ich meine deine Sonnenbilder.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:42
Ja die sind zweifelhaft, aber mehr auch nicht halt so ein mittelding. Ich seh da scon ein zusammenhang zwischen Ufos und Usos, und wenn ich die ganzen Geschichten zu den Usos höre, lese. Und ein Zusammenhang zwischen Ufos und Usos ist zweifle ich immer weniger daran das sich an der Sonne was abspielt.

Peace!
@Irenicus


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:42
@Irenicus

Ich geb dir natürlich absolut Recht...nur wie entscheiden wir nun was echt und was unecht ist...das ist sehr kompliziert...denn sind sie wirklich schon hier können wir es ja mit unserem Entwicklungstand und technischen Stand kaum erfassen und verstehen...werden wir uns da nicht auch ein wenig auf unser Bauchgefühl verlassen müssen??? Was meinst Du??


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:44
EIT 195 Datum: 2010/02/03 18:12 übergang auf 18:19. Fehlen um die 60 Bilder vielleicht sogar mehr. Das bedeutet da wurde nach geholfen klare Sache.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:45
Oh, mein fehler! Die Linse wurde einfach nu umgedreht warum auch immer?


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:46
@edwardnewgate

Ich glaube auch, mein Bauchgefühl sagt es mir, das sich momentan was großes entwickelt und ich hoffe sehr das wir der Wahrheit ein ganzes Stück näher kommen!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:46
@zwirni
Nicht wenn wir uns Bilder angucken von dennen wir keine Ahnung haben. Ein Ultraschall bild kann auch nicht jeder Laie lesen. Morgoth sieht da warscheinlich auch UFOs. Wenn sie unter Wasser schwimmen können dann auch in unserem Körper der ist auch aus Wasser. Das ist logisch wir sollten uns auf unser Bauchgefühl verlassen.

Sry aber wenn man schon so abenteuerliche Sache von sich gibt sollte man zumindest klarstellen das es absolute Spekulationen und 0 Fakt enthalten.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:48
@edwardnewgate
Wie es aussieht hast du einfach nur keine Ahnung. Wenn du Ufos sehen willst dann geh raus und guck hoch statt im Internet zu suchen.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:51
Ich habe schon früher des öfteren im Himmel geguckt und es ist unglaublich was da vor sich geht, am besten ist es im Sommer. Naja Fakt ist das es Usos gibt und keine Spekulation. Spekulation sind meine Bilder das stimmt behaupte auch nichts anderes, ich vermute nur bzw spekuliere. @Irenicus


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 17:57
@Irenicus

Ich finde es richtig gut dich hier mit, ich nenne es mal Team zu haben, du bist ein super Gegenpol und ich hoffe du bleibst uns lang erhalten...du gibst auch mir immer wieder Anstöse besser nachzudenken, doch bitte bleibt alle sachlich..keine Streits... Es geht hier schließlich auch um persönliche Meinungen und wir wollen ja diese Sachen ausdiskutieren... weil dies wird uns weiter bringen!!!


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:01
@edwardnewgate
auch ich hab schon ein paar sachen erlebt und gesehen...vielleicht erzähl ich sie euch mal wenn ich mich traue...dadurch bin ich vor Jahren überhaupt zu dieser ganzen Thematik gekommen....es glaubt einem aber immer keiner und man wird schnell als Spinner bezeichnet...


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:02
@smokingun

Ich kann doch auch nix dafür das die Dinger dort bei der Sonne sind .
Ich weiß sehr wohl das es da extrem heiß ist und eine enorme Gravitation und Druck herscht .
Die Bedingungen sind alles andere als normal die Dinger müssen eine unvorstellbare kraft aufbringen um alleine der Schwerkraft zu entkommen.
Aber die sind nun mal da .
Sieh Dir das Video nochmal an Seite 3 gestern um 18Uhr14 auf Deutsch.
Alle Ufos oder Usos sind extrem unterwegs ist halt so, ich kann mir das auch nur mit Antigravitation erklären.


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:07
@zwirni
Ich streite mich ja nicht mit @Irenicus
oder streiten wir uns @Irenicus ? :D


melden

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:07
Ich glaube auch das Diese Objekte da sind...das sie von technologien angetrieben bzw. geschütz werden die wir noch nicht kennen und dadurch auch nicht verstehen..das ist meine Meinung bzw. mein Bauchgefühl....


melden
Anzeige

Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?

05.02.2010 um 18:09
@zwirni
Ich denke hier im Forum ist es egal was du schreibst denn hier hat jeder ne andere interpretation von Spinner.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden