Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 15:29
@voidol

Hm, also nicht ein Bild von 2009 mit einem von 2003 zusammengefügt? Mir geht es hierbei um die Kamera, die ist nämlich imo Baujahr 2006.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 15:31
@Comguard2
jo und dass interessante ist dass hier nach 2 seiten oder so wieder alles vergessen ist weil viele eben nur etwa 3-5 Kommentare vorher lesen. Mitgliederbeiträge hin oder her es gibt leute die das bezahlen denke ich..:)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 15:32
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:also nicht ein Bild von 2009 mit einem von 2003 zusammengefügt?
Doch, durchaus möglich, ich habe mich falsch ausgedrückt: "irgendwas im Bild stammt von 2003".

@Comguard2


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 15:35
@smokingun

Sind nicht wenige, die Kurse finden nur statt wenn sich mindestens 33 Personen anmelden und er macht die 4-6 mal im Jahr.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 15:36
@voidol
ja das heisst ja im Klartext dass es zusammengefügt&manipuliert wurde...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 15:38
@Comguard2
Mensch warum machen wir dass nicht? Ich verkleide mich als Alien und steh im Wald und du führst die Gruppen rein...;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 15:55
@smokingun
@Comguard2

Ich würde immer noch nicht meine Seele für die Exif-Info verkaufen.

Die FinePix S7000 wurde im Juli 2003 am Markt eingeführt, ein Reset auf Fabrikswerte kann durchaus ein 1.1.2003 erbringen, und da ich die Kamera nicht kenne, weiß ich auch nicht, durch welche Stromquelle der Zeitstempel gespeist wird.

Rezension mit Zeitpunkt der Markteinführung:
http://www.letsgodigital.org/en/camera/review/14/page_1.html

Was ist, wenn die Kamera einfach schon ein wenig im Eimer ist und nach Reingeben des Akkus bei 1.1.2003 zum Zählen anfängt, dann bedeutet die Exif des Fotos, dass der Fotoapparat zum Zeitpunkt des Fotos 1 Std. 18 Min. mit Strom versorgt war.

Meine Hand lege ich noch nicht ins Feuer, dass wirklich zwei Fotos überlagert wurden.

Trotzdem: ich sehe immer noch kein humanoides Wesen ;)


4x zitiertmelden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 16:11
@voidol
diese Exif- Datei entdeckte ich aber nachderm ich festgestellt habe dass der erleuchtete Teil nicht in die Landschaft passt, daher ist dies nur eine weitere bestätigung .
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was ist, wenn die Kamera einfach schon ein wenig im Eimer ist
was ist wenn ein Virus den Computer verwirrt hatt? alles möglich aber sehr unwahrscheinlich, wenn man dies in den Kontext zu Greers Machenschaften setzt.Ausserdem ist dies ja nicht dass erste Foto.

KDickmann 11

/dateien/uf60321,1266765099,ShastaProbeCloseupOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 16:14
ok befor ich hier alles lese, um was gehts hie gerade genau?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 16:27
@voidol
so wie ich die exif lese wurde ein Obiekt mit der auflösung von 3742 resolution ins Bild eingefügt und einen Blur -Effekt getätigt.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 16:30
das erste sieht mir ja eher nach einem duschkopf aus als nach einem UFO. Also man sollte doch annehmen dass die teile Erodynamisch sind.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 16:36
ich denke eher dass es sich bei dem zweiten Foto(2003)um ein Silvester-Happening handelt..


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 16:57
wäre gut möglich, wieso kann man eigentlich nicht mal würklich scharfe UFO bilder machen über DIE man dan disskutiert.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 17:07
@fdiinzell
Weil sie dann keine Ufos mehr wären wenn alles erkennbar wäre? ;)

Zweitens nenn mir eine Kamera die weit entfernte bewegende Objekte im dunklen fotografieren kann?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 17:17
Zitat von voidolvoidol schrieb:dass der Fotoapparat zum Zeitpunkt des Fotos 1 Std. 18 Min. mit Strom versorgt war.
um nach 1 h ein Datenfile anzuzeigen ? und wie kommt dann dieses file in das 2009er file?

Ich denke ich weiss wie dass foto entstanden ist:
Irgendwo Gebüsche fotografiert (aber nicht an diesem besagten Platz in der Steppe )und anschliessend wurde der ORB(Datenmenge) eingefügt dazu den Blur-Effekt und Photoshoplicht. e.ct.

@voidol
@Comguard2


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 17:27
@smokingun

Ich will ja die Zwei-Bilder-These nicht runtermachen, ich denke auch, dass es so war. Irgenwo ist ja auch noch ein TIFF mit im Spiel ;)

Auch gibt es ein Datum zuviel:

Januar 2003
Dezember 2009
Januar 2010

Bei zwei Daten ginge es:

- Aufnahmedatum
- Bearbeitungsdatum


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:11
smokingun schrieb (Beitrag gelöscht):soll ich das mal hier reinstellen?
Ja stell mal rein! Ma gucken was die so schreiben.


melden
Muroc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich würde immer noch nicht meine Seele für die Exif-Info verkaufen.

Die FinePix S7000 wurde im Juli 2003 am Markt eingeführt, ein Reset auf Fabrikswerte kann durchaus ein 1.1.2003 erbringen, und da ich die Kamera nicht kenne, weiß ich auch nicht, durch welche Stromquelle der Zeitstempel gespeist wird.

Rezension mit Zeitpunkt der Markteinführung:
http://www.letsgodigital.org/en/camera/review/14/page_1.html

Was ist, wenn die Kamera einfach schon ein wenig im Eimer ist und nach Reingeben des Akkus bei 1.1.2003 zum Zählen anfängt, dann bedeutet die Exif des Fotos, dass der Fotoapparat zum Zeitpunkt des Fotos 1 Std. 18 Min. mit Strom versorgt war.

Meine Hand lege ich noch nicht ins Feuer, dass wirklich zwei Fotos überlagert wurden.
Genau! Das ist es. Das greersche Universum ist gerettet. Juhuuuu... :D
Zitat von voidolvoidol schrieb:Trotzdem: ich sehe immer noch kein humanoides Wesen
Die Form eines humanoiden ist eindeutig da - die Frage ist halt nur was es ist.


Anzeige

1x zitiertmelden