Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:28
Ich hab von Steven Greer nichts anderes erwartet, als ein solches verpixeltes Foto. Eine Foto mit sehr guter Qualität hätte mich schon sehr überrascht. Ich hoffe, dass die Leute, die eine super Aufnahme erwartet haben, nun etwas kritischer mit diesem Thema umgehen und nicht jeder Ankündigung sofort glauben schenken.

Ich bin mir sicher, dass es Anhänger von Greer gibt, die auf diesem Foto einen Außerirdischen sehen. Das hängt dann mit diesem Alien-Glauben zusammen, der nichts anderes als eine Sekte ist, was inzwischen offensichtlich werden sollte. Ich frage mich gerade, wie es in 10 oder 20 Jahren aussieht? Haben wir dann neben den bisherigen Religionen auch noch die Anhänger von Steven Geer? Die Greerianer? Eine fanatische Sekte, deren Anhänger sich Bomben umschnallen, um alle Nichtgläubigen aus der Welt zu schaffen?


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:30
@voidol
nett dass du antwortest.,,Wie gesagt Fakt ist dass sich in dem Bild ein Artefakt von 2003 befindet. Ausserdem zum Bilder bearbeiten genügt vollkommen die Software "FinePix-Viewer".

Dann hab ich mir das Manual dieser Kamera durchgelesen. Ein tolles Teil!Und die integrierte Software hatt eine bemerkenswerte Vollautomatisierung inkl Fehlermeldungen falls eben ein Problem vorliegt.Nach meiner Meinung ist es fast unmöglich unbeabsichtigt mit dieser Kamera so ein mieses Foto zu machen..

man erinnere die anderen waren nur Schwarz!:

"Raven Nabulsi took a remarkable photograph of an ET being floating above our chairs to the east, looking directly at the camera. She also took several photos before and after the one that showed the ET being, but all the other photos were completely black."

Im Text von Greer wird erwähnt dass man den Alien vorher fragte um Ihn zu fotografieren:

"The provenance of the photograph is not in doubt. Raven Nabulsi is a long-standing, trusted member of the CSETI team. Moreover, in 2009, she had asked the ETs to allow her to photograph them, even when not seen with the naked eye.

manual:http://www.fujifilmusa.com/shared/bin/S7000Manual.pdf


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:32
ups ;)

http://www.fujifilmusa.com/shared/bin/S7000Manual.pdf

Benutzerhandbuch der Kamera.übrigens steht nirgends dass das File 2003 von dieser Kamera stammt.."unknown"


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:43
@Y34RZ3RO

Also ich kann nur für mich sprechen: Die persönlichen UFO Kontakte von Herrn Greer sind mir egal, ich will nur wissen was jetzt stimmt im Zusammenhang mit den Entführungen & Viehverstümmlungen - sind es nun feindliche ETs oder feindliche Menschen! Das ist alles.
Und ansonsten habe ich auch keine Lust einer Greer Sekte usw. beizutreten sondern will nur endlich die Wahrheit wissen und das die UFO Technologien freigegeben werden und das bitte gefälligst noch zu meinen Lebzeiten damit ich auch was davon habe.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:44
@Muroc
Muroc schrieb:Genau! Das ist es. Das greersche Universum ist gerettet. Juhuuuu.
troim weiter ;) Diese aussage ist nicht richtig denn es hat nix mit dem gefundenen File zutun sry @voidol .ausserdem ist dass ganz klar ein Gebüsch :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:45
@smokingun

Unabhängig von der schwierigen Frage, ob zwei Fotos überlagert wurden oder nicht: das Objekt muss ein unbewegtes Objekt gewesen sein. Es wurde kein Blitz verwendet, und die Belichtungszeit betrug drei Sekunden.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:49
@voidol
voidol schrieb:das Objekt muss ein unbewegtes Objekt gewesen sein. Es wurde kein Blitz verwendet, und die Belichtungszeit betrug drei Sekunden.
Richtig jedoch bezieht sich dass nicht auf dass 2003 Artefakt.Ohne Blitz ist ja auch schon ein Witz für sich...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 18:57
@Muroc
Muroc schrieb:Also ich kann nur für mich sprechen: Die persönlichen UFO Kontakte von Herrn Greer sind mir egal, ich will nur wissen was jetzt stimmt im Zusammenhang mit den Entführungen & Viehverstümmlungen - sind es nun feindliche ETs oder feindliche Menschen!
Vielleicht keines von beiden? Hast du schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht? Viehverstümmelungen lassen sich auch ohne Aliens und ganz natürlich erklären. Was die Geschichten so mysteriös macht, sind meistens die Aussagen unerfahrener Leute, die überhaupt keine Expertise in dem Gebiet der Medizin ect. haben. Die bisherigen Daten, die ich zu den Viehverstümmelungen vorgelegt bekommen habe, sind mir zu wenig, um darauf die Theorie einer außerirdischen Beteiligung aufzubauen. Außergewöhnliche Behauptungen brauchen außergewöhnliche Beweise - und die sind bisher nicht vorhanden.
Muroc schrieb:Und ansonsten habe ich auch keine Lust einer Greer Sekte usw. beizutreten sondern will nur endlich die Wahrheit wissen und das die UFO Technologien freigegeben werden und das bitte gefälligst noch zu meinen Lebzeiten damit ich auch was davon habe.
Und auch hier kann ich dir nur raten, dich mal kritisch mit den Aussagen zu befassen, die von diesen geheimen Technologien sprechen. Dazu fehlen nämlich auch die Beweise. Das meiste kommt doch von Steven Greer und dass dieser Mann nicht gerade vertrauenswürdig ist, solltest du inzwischen auch gelernt haben.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 19:07
@smokingun

@Comguard2
da gibts nichts mehr zu rütteln es sind 2 Bilder in einem! dass ist bestatigt worden durch mich(habs überprüft)der quelle und @voidol ...

nix Exopolitik sind die gleichen Lügner! Fleischer sowiso.hab ich ja auch schon mehrmals erwähnt.seriöse UFOlogen wissen dass auch...
@Comguard2


@smokingun

Hey, meine Meinung über Fleischerm Exoblabla, Disclosure und Co. ist keine andere

Ich habe auch weniger Mitleid mit Greer als vielmehr dass du den Fake enttarnt hast und nicht ich die Ehre einheimse :P

Aber egal, wir haben gemeinsam auf das gleiche Ziel hingearbeitet.
Ich wäre mal an eurer stelle vorsichtig solche Behauptungen aufzustellen, kennt jemand von euch Robert Fleischer persönlich? Ihr könnte solche Aussagen nicht einfach so tätigen dieses Forum ist nicht editier bar ich kann euch garantieren das Robert Fleischer glaubt was er erzählt.
Sorry eure aussagen könnten als Verleumdung aufgefasst werden, finde das nicht OK denke ihr kennt den Mann nicht außerdem kann er sich nicht rechtefertigen, es seiden er kommt mal wieder Online.

Finde Robert hat nicht direkt was mit Dr. Greer zu tun.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 19:12
@Y34RZ3RO
so ist es ! ausserdem hatt ja @Muroc die unlogik bemerkt was die Alienthese betrifft.Jedoch währe dass einen Thread wert...

so hier nochmal zum Abschluss die Exif-Info:

uf60321,1266775949,uf603211266753819etexif

grü'sse und soo...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 19:14
mit welchen programm kannst du die exif daten einsehen und muss das bild ein bestimmtes format haben ?

@smokingun


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 19:19
@apollonios
apollonios schrieb:Sorry eure aussagen könnten als Verleumdung aufgefasst werden, finde das nicht OK denke ihr kennt den Mann nicht außerdem kann er sich nicht rechtefertigen, es seiden er kommt mal wieder Online.
Ich habe das recht seine Aussagen zu kritisieren wenn er die ins Internet stellt.
apollonios schrieb:Finde Robert hat nicht direkt was mit Dr. Greer zu tun.
ach nehh deswegen nehmen die ja gemeinsam an diversen Meetings Teil von Exopolitik.

uf60321,1266776387,0


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 19:23
@Ban
EXIF-Viewer oder Photoshop !


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 19:56
@apollonios

Jo, klar kenn ich Robert Fleischer. Hat mir hier im Forum auch schon gedroht :D
In den zitierten Posts war von übler Nachrede auch nichts zu sehen. Man wird ja wohl mal erwähnen dürfen dass eine Informationsquelle von Fleischer ein mutmaßlicher Faker ist.

Und natürlich hat Fleischer was mit Greer zu tun.

Greer > Disclosure > Exopolitik > Fleischer

@Muroc

Die traurige Wahrheit wäre ja dann wohl dass beides eine Lüge ist ;) Wieso sollte er denn bei manchen Sachen Lügen, bei anderen wieder die Wahrheit sagen?


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 22:42
Y34RZ3RO schrieb:Und auch hier kann ich dir nur raten, dich mal kritisch mit den Aussagen zu befassen, die von diesen geheimen Technologien sprechen. Dazu fehlen nämlich auch die Beweise. Das meiste kommt doch von Steven Greer und dass dieser Mann nicht gerade vertrauenswürdig ist, solltest du inzwischen auch gelernt haben.
Ja und Nein! Das meiste kommt überhaupt nicht von Greer sondern war schon an Aussagen da bevor Greer überhaupt bekannt wurde. Ich hab jedenfalls in den 90er Jahren noch nie was von einem Steven Greer gehört. Leute die vor Ihm behauptet haben das die USA bzw. Geheimdienst/Militär usw. UFO Technologie nachbauen waren z.b. Falcon und Condor, dann noch dieser komische Typ der mal was über den TR 3B, dieses fliegende Dreieck, sagte und wohl noch etliche andere. Da war von Greer noch keine Rede.
Dann nicht zu vergessen Greer Aussage über Roswell das dort zwei UFOs zusammen gestoßen sind wegen dieser Skalarwaffe, das deckt sich zumindestens mit den Aussagen von Bob Oechsler der von der Geheimdienstgemeinschaft ebenfalls erfahren hat das das die beiden UFOs infolge einer feindlichen Auseinandersetzung mit den USA zusammengestoßen und abgestürzt sind. Das hat er damals, irgendwann 1992 glaube ich, in der Sendung "Einspruch" mit Ulrich Meier gesagt die ich sogar hier zuhause noch auf Video habe. Einziger Unterschied zu Greers Aussage war das Oechsler sagte das seine Informanten Ihm gesagt haben die wissen zwar wie man die UFOs betreiben kann, in Area 51, aber können sie nicht nachbauen weil es über deren Verständnis hinaus geht und erst jetzt (also zum damaligen Zeitpunkt Anfang der 90er) anfängt zu verstehen wie diese Dinger funktionieren.

Ich denke aber auch das die die alien Technologie nicht 1 zu 1 umsetzen können. Sie können höchstens mit Ihren mitteln eben das Nachbauen was aber niemals das gleiche sein würde wie ein richtiges Alienraumschiff. Es kann aber auch sein, wenn es wirklich eine geheime Schattenregierung gibt, das die Informanten den Oechsler nicht alles gesagt haben um Ihre Herkunft bzw. die Quelle zu verschleiern aus Angst vor Racheakten usw.
Y34RZ3RO schrieb:Vielleicht keines von beiden? Hast du schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht? Viehverstümmelungen lassen sich auch ohne Aliens und ganz natürlich erklären.
Sicher habe ich darüber nachgedacht! Meine zweite Theorie wäre das Entführungen komplett übersinnliche Erfahrungen sind, die aus dem Innern des Menschen kommen und die Narben dann so etwas wie Stigmata sind. Wenn man dann diverse Erlebnisse ähnlicher Art aus früheren Jahrhunderten nimmt dann wäre damit auch geklärt warum die Besuche damals so aussahen wie es dem Zeitgeist entsprach, also Teufel, Aufsitzer und so weiter.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 09:19
Weis garnicht was hier manche gegen Fleischer haben, er trägt alle möglichen Themen zusammen und berichtet dann davon in seinen Podcasts, die meiner Meinung nach wirklich gut sind, er nimmt meistens keine direkte Haltung ein und lässt jedem selber die entscheidung was er von dem jeweiligen Thema hält, er gibt einem nur die Infos die rumschwirren, wenn er jetzt in seinen Podcasts sagen würde, dass (nur mal als bsp) die Objekte um die Sonne, die angeblich auf manchen Bildern zu sehen sind, sind sicher UFOs und das sei der Anfang des Kontakts oder sowas, dann wäre das was anderes..aber das tut er nicht.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 09:31
@MarQs

Robert Fleischer kann ja jetzt auch nichts dafür wenn der Greer offensichtlich auf einmal mit nem gefälschten Foto daher kommt. Ich denke mal das er das auch sicher im nächsten Podcast ansprechen wird.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 11:18
@Muroc
Und ansonsten habe ich auch keine Lust einer Greer Sekte usw. beizutreten sondern will nur endlich die Wahrheit wissen
-----------------------

Willst du nicht, da du die Tierverstümmelungen und entführungen auf Aliens bzw eine sinnlose Geheimaktion zurückführst, Das ist aber keinesfalls bewiesen, siehe dir mal den TDM Tread an, was leute nach gewissen Trips gesehen haben. Du gehst also von Fakten aus die noch gar nicht vorhanden sind.


-------------------------------------------------
und das die UFO Technologien freigegeben werden und das bitte gefälligst noch zu meinen Lebzeiten damit ich auch was davon habe.
----------------------------

gleicher Fehler, du gehst davon aus das es irgendwo UFO Technologien gibt, obwohl herzlich wenig darauf hinweist.

und solange du gewisse Voraussetzungen ohne Beweis annimst wirst du es schwer haben, die Wahrheit zu finden.

Da Greer die Aliens scheinbar doch nicht getroffen hat, würde ich auch seine sonstigne Aussagen in Frage stellen.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 12:22
MarQs


Weis garnicht was hier manche gegen Fleischer haben, er trägt alle möglichen Themen zusammen und berichtet dann davon in seinen Podcasts, die meiner Meinung nach wirklich gut sind, er nimmt meistens keine direkte Haltung ein und lässt jedem selber die entscheidung was er von dem jeweiligen Thema hält, er gibt einem nur die Infos die rumschwirren, wenn er jetzt in seinen Podcasts sagen würde, dass (nur mal als bsp) die Objekte um die Sonne, die angeblich auf manchen Bildern zu sehen sind, sind sicher UFOs und das sei der Anfang des Kontakts oder sowas, dann wäre das was anderes..aber das tut er nicht.
Danke dir, sehe es genau so!!!


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 12:32
Fedaykin schrieb:Das ist aber keinesfalls bewiesen, siehe dir mal den TDM Tread an, was leute nach gewissen Trips gesehen haben.
Lieber @Fedaykin

Eine solche Möglichkeit habe ich doch schon mit eingeschlossen als ich schrieb:
Muroc schrieb:Meine zweite Theorie wäre das Entführungen komplett übersinnliche Erfahrungen sind, die aus dem Innern des Menschen kommen und die Narben dann so etwas wie Stigmata sind. Wenn man dann diverse Erlebnisse ähnlicher Art aus früheren Jahrhunderten nimmt dann wäre damit auch geklärt warum die Besuche damals so aussahen wie es dem Zeitgeist entsprach, also Teufel, Aufsitzer und so weiter.
Ob nun nur körperproduziertes DMT oder einer übersinnlichen Reaktion ist da egal, beides käme in diesen Fall dann von Innen heraus.
DMT Tripps schließe ich mal aus da viele Entführte kein DMT zu sicher genommen haben, stimmen wir da wenigstens überein?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Stern14 Beiträge
Anzeigen ausblenden