Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Greer, Steven

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 13:31
naja aber die meisten Enführten kamen nicht aus dem Gesellschaftlichen Mittel


meist doch eher eigensinnige Typen.

die Psychologie biete da die besseren Ansätze.


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 13:35
Ich glaube das Greer mit "Iridium-Flares" Kommuniziert ;-)


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 13:43
Fedaykin schrieb:naja aber die meisten Enführten kamen nicht aus dem Gesellschaftlichen Mittel


meist doch eher eigensinnige Typen.
schön wärs...es gibt leider keine psychologische komponente welche die entführten miteinander verbindet. und sie kommen aus allen gesellschaftlichen schichten...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 13:45
schön wärs...es gibt leider keine psychologische komponente welche die entführten miteinander verbindet. und sie kommen aus allen gesellschaftlichen schichten...
---------------

müsste ich überprüfen, komischerweise erwischt es selten den Familienvater der in der Vorstadt wohnt.


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 14:04
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:müsste ich überprüfen, komischerweise erwischt es selten den Familienvater der in der Vorstadt wohnt.
Das stimmt! Meistens erwischt es die Mutter und Hausfrau die in der Vorstadt wohnt. ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 14:09
@Muroc
Muroc schrieb:Leute die vor Ihm behauptet haben das die USA bzw. Geheimdienst/Militär usw. UFO Technologie nachbauen waren z.b. Falcon und Condor, dann noch dieser komische Typ der mal was über den TR 3B, dieses fliegende Dreieck, sagte und wohl noch etliche andere.
Was Falcon und Condor da von sich geben ist schon sehr zweifelhaft. Dabei handelte es sich wahrscheinlich um eine gezielte Desinformationskampagne seitens der amerikanischen Geheimdienste. Jacques Vallee berichtet in seinem Buch "Enthüllungen" ausführlich darüber.

Sehr empfehlenswertes Buch, ebenso wie seine anderen beiden "Konfrontationen" und "Dimensionen":

Enthüllungen: http://www.amazon.de/Enth%C3%BCllungen-Jacques-Vallee/dp/3426771969/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1266843421&sr=8-8
Muroc schrieb:Dann nicht zu vergessen Greer Aussage über Roswell das dort zwei UFOs zusammen gestoßen sind wegen dieser Skalarwaffe, das deckt sich zumindestens mit den Aussagen von Bob Oechsler der von der Geheimdienstgemeinschaft ebenfalls erfahren hat das das die beiden UFOs infolge einer feindlichen Auseinandersetzung mit den USA zusammengestoßen und abgestürzt sind.
Die Aussage von Bob kenne ich jetzt nicht, aber mit Roswell habe ich inzwischen abgeschlossen. Das ist mir alles viel zu spekulativ. Hier will jemand etwas gesehen haben, dort will jemand mit Geheimdienstler gesprochen haben...aussagekräftige Beweise für die Theorien? ->Fehlanzeige!

Roswell liegt schon viel zu lange her, als dass es noch möglich wäre, denn Fall wirklich gründlich zu untersuchen. Die Erinnerungen verschwimmen und die Medien haben das Thema schon verseucht. Deshalb macht es auch gar nicht weiter Sinn, sich damit zu befassen, weil man eh zu nichts kommt. Alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung.
Muroc schrieb:Es kann aber auch sein, wenn es wirklich eine geheime Schattenregierung gibt, das die Informanten den Oechsler nicht alles gesagt haben um Ihre Herkunft bzw. die Quelle zu verschleiern aus Angst vor Racheakten usw.
Kann sein, aber auch nicht...Macht es Sinn daran zu glauben, wenn man keine Beweise hat? Nein! Befass dich lieber mit der Realität als mit solchen spekulativen Geschichten...
Versteh mich nicht falsch. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist wirklich eine reine Zeitverschwendung deines kostbaren Lebens, sich mit solchen Geschichten und Theorien zu befassen, die immer nur eine Theorie bleiben werden...
Muroc schrieb:Meine zweite Theorie wäre das Entführungen komplett übersinnliche Erfahrungen sind, die aus dem Innern des Menschen kommen und die Narben dann so etwas wie Stigmata sind. Wenn man dann diverse Erlebnisse ähnlicher Art aus früheren Jahrhunderten nimmt dann wäre damit auch geklärt warum die Besuche damals so aussahen wie es dem Zeitgeist entsprach, also Teufel, Aufsitzer und so weiter.
Schön zu sehen, dass du dich Alternativen öffnest und nicht immer nur Aliens im Spiel sein müssen. Ich habe da schon andere Leute erlebt, die sich diesen Alternativen strikt verweigern...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 14:11
@Kyu
Kyu schrieb:Ich glaube das Greer mit "Iridium-Flares" Kommuniziert ;-)
Ich glaube da eher an Glühwürmchen ;)

Siehe hier:


http://www.youtube.com/watch?v=HF2DfdV-Rg8


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 14:23
@Y34RZ3RO

Für mich sind aber gerade die sogenannten UFO Abstürze interessant. Reine UFO Sichtungen interessieren mich nur wenns eher ne Landung ist und die Insassen gesehen werden aber was hab ich davon mich mit Lichtern in der Nacht und am Tage ein paar Scheiben oder silberne Kügelchen zu beschäftigen? Das ist für mich total uninteressant weil ich nicht was über das Phänomen/Sichtungen wissen will sondern was über die Insassen usw.. Was soll ich machen? Soll ich meine Interessen verleugnen? Wenns nur reine UFO Sichtungen gäbe und keine Landungen ode Abstürze würde mich das Thema wahrscheinlich überhaupt nicht interessieren. Und für die Insassen interessiere ich mich auch nur weil ich mich eben für andere Kulturen, Sitten und Gebräuche interessiere, und dazu kommt noch die Fauna und Flora anderer Planeten und ein bischen technologisches Interesse.

In dem Video sieht man aber auch das ein fliegendes Licht hinter dem Berg daher kommt...ich will nicht sagen das es deshalb echt ist aber was könnte es dann sein?
Von einer Signalpistole? sieht aber irgendwie nicht so aus. Zeitweise dachte ich auch daran ob er da einfach Sternschnuppen gefilmt hat usw., sollte man vielleicht mal anhand des Datums nachprüfen ob es das nen Schnuppenschauer gab usw.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 15:13
@Muroc

Naja, aber wenn das Bild von Greer jetzt wirklich Fake ist erübrigen sich ja auch sämtliche Überlegungen dass an seinem Kontakt was dran sein könnte ;)

Bei den Hitlertagebüchern ist man mit Sicherheit auch nicht jede Seite einzeln durchgegangen nach dem Motto "Ok, es ist eine Fälschung, aber vielleicht ist ja doch was Echtes dabei".

Ähnlich ist das jetzt mit Greer. "Ok, vielleicht hat er ein Bild gefaked und für echt ausgegeben, aber deshalb kann er ja trotzdem echte Bilder von ET haben".

Disclosure geht übrigens schon mit diesem Bild eines Außerirdischen hausieren.

http://www.disclosureproject.org/

Bin gespannt wann die Meldung auch zu Exopolitik Deutschland schwappt. Wird noch sehr interessant.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 15:17
@Comguard2
hab mir jetzt mal Fleischer näher zur Brust genommen und zugehört bis ich Kopfweh bekam..


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 15:25
@Comguard2

Ich hab da noch nicht nachgeschaut .Nein hab mir ein paar Clips von Fleischer angeschaut und seine Biographie&Exopolitik

Ja auch wenn er ein Bild hätte ohne Nachbearbeitung.. Gebüsch bleibt Gebüsch oder eben Baum nach deiner These...Gross ankündigen und dann sowas ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 16:15
Wer hatt lust die show aufzunehmen und hier zu posten?

@Comguard2
Ich denke die gute debbie wird jetzt bombadiert mit Mails :)


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 16:42
voidol schrieb:Die FinePix S7000 wurde im Juli 2003 am Markt eingeführt, ein Reset auf Fabrikswerte kann durchaus ein 1.1.2003 erbringen, und da ich die Kamera nicht kenne, weiß ich auch nicht, durch welche Stromquelle der Zeitstempel gespeist wird.
Komisch...macht meine alte Digicam auch wenn ich da mal wieder Accus einlege,
denn normaler weise nehme ich die immer wieder raus...muss wohl der
Pufferspeicher kaputt sein... ;)

Warum sollte der ein Bild fälschen auf dem sowieso nur ein Busch zu erkennen
ist, eine Phantasie haben manche... ;) .


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 16:46
@Y34RZ3RO

Weisst Du was "Irdium Flares" sind ?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 16:48
@Muroc

Ich finde die Abstürze und Schilderungen über das Aussehen der Außerirdischen auch sehr spannend, allerdings hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass gerade hier nicht viele Informationen zur Verfügung stehen, die eindeutige Schlüsse zulassen. Du musst verstehen, bei diesem Thema gibt es enorm viel Unfug. Es gibt meines Erachtens sogar weit mehr Unsinn als wahre Tatsachen. Daher ist es essentiell, die Spreu vom Weizen zu trennen und mit Schlussfolgerungen vorsichtig umzugehen, da diese oft auf einem sehr spekulativen Boden aufgebaut wurden.

Man kann nicht einfach aufgrund ein paar Aussagen von "Mr. X" behaupten, die Aliens wären freundlich oder feindlich, sind dort in Untergrundbasen stationiert usw.. Dazu fehlen die wirklichen Beweise, die das bestätigen würden.

------------

Jetzt geht es Greer aber ordentlich an den Kragen ;) Da wenden sich sogar einige seiner Anhänger von ihm ab. Verständlich, denn ob es nun ein Alien oder Baum ist: Fakt ist, dass man gar nichts erkennt und Greer dieses Bild groß angekündigt hat, weshalb jetzt die Enttäuschung groß ist. Dies war ein schlechter Schachzug Herr Greer.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 16:51
@Kyu

Ja weiss ich. Auf dem Video sind höchstwahrscheinlich Irdium Flares zu sehen und vielleicht auch Glühwürmchen ;)


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 17:05
Haha ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber schaut mal was als Hinweis unter das ET-Bild geschrieben wurde:

NOTE: These photos look much clearer when viewed on a High Definition computer screen or a High Definition TV screen.

Selten so gelacht! :D


melden
Anzeige

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

22.02.2010 um 17:07
NOTE: These photos look much clearer when viewed on a High Definition computer screen or a High Definition TV screen.
-----------------------

Der soll lieber mal seine billig Kamera bedienen können.
Ich meine was soll dieses Foto beweisen?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden