weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Projekt, Disclosure, Steven, Greer

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 10:28
Was soll ich zu der ganzen Sache noch sagen, ich hoffe einfach mal das viele ihr Kritisches hinterfragen verstärken.



"es ist einfach ein Scharlertan nichts weiter. "

quod erat demonstrandum


melden
Anzeige
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 12:03
@apollonios

Das macht für mich trotzdem keinen Sinn! Bemerkenswert ist das bei Viehverstümmlungen sowie bei Entführungen von den sogenannten Außerirdischen krasse Fehler gemacht die meiner Meinung nach Absicht sind.

Warum z.b. werfen die die verstümmelten Kühe wieder zurück auf die Weide? Wenn man nicht will das man davon etwas mitbekommt dann holt man die Kuh, verstümmelt sie und vernichtet den Rest um keine Spuren zu hinterlassen. Aber sie hinterlassen spuren...sogar den ganzen Kadaver. Sieht für mich eher nach psychologischer Kriegsführung aus. Die Kadaver sollen gefunden werden damit ein Klima der Angst erzeugt wird.

Also das beim Klonen die Seele verloren geht halte ich so gut wie ausgeschlossen. Die Seele ist eine Art Energieform. Alle Lebendige besitzt diese Energieform und wann man einen Klon erzeugt dann gibt es da auch die Energieform. Was neu ist für den Klon...das er neue Erfahrungen sammeln muss...obwohl dies ja noch nicht mal raus ist da erst kürzlich festgestellt würde das ein Mann der ein neues Herz bekam auf einmal Vorlieben des Herzspenders entwickelte. Man vermute da eine Art Zellengedächtnis. Seele und Körper sind quasi eine Einheit solange der Körper lebt. Ich vermute das ein Körper nach dem Tod deshalb verwest weil die Energie bzw. Seele nicht mehr da ist.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 12:52
Warum z.b. werfen die die verstümmelten Kühe wieder zurück auf die Weide? Wenn man nicht will das man davon etwas mitbekommt dann holt man die Kuh, verstümmelt sie und vernichtet den Rest um keine Spuren zu hinterlassen. Aber sie hinterlassen spuren...sogar den ganzen Kadaver. Sieht für mich eher nach psychologischer Kriegsführung aus. Die Kadaver sollen gefunden werden damit ein Klima der Angst erzeugt wird.
-------------------------------------------------------

schon mal daran gedacht das alles mal getrennt zu betrachten und nicht kornkreise, Viehvestümmelung, die angeblichen Entführungen usw alles mit ET in Verbindung zu bringen.

ich meine diese Viehverstümmelung sind fast ausschließlich in Südamerika.

auf weiten Weiden ect, ist schon lustig gell.

und mit Toten Kühen erzeugt man kein Klima der Angst.


aber zum X ten mal, Greer seine These macht keinen Sinn,

einen Sündenbock suchen bzw jemanden einem schwarzen Peter zuschieben von dessen Existenz die meisten Menschen gar nicht überzeugt sind.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:03
Also ich hab mir dass jetzt näher angeschaut und dieses ist mir aufgefallen ,jedoch habe ich es nicht professionell ausgewertet, daher könnte ich mich auch bei einzelnen kleinen Details Irren:

1. Die Höhe des Baumes und des ETs stimmen nicht überein auch nicht die genauere Form
2. ET hatt die gleiche Struktur wie das Gebüsch(Farben)
3. Die Büsche sind nicht mit den Sträuchern dieser Steppe gleich(Blätter)
4. Die Lichtquelle wurde von hinten angestrahlt etwa 8 Uhr(Schatten)
5. anhand der Jacken und dessen Farbgebung ,kann der Farbraum bestimmt werden ergo Grün ist einigermassen echt und der erhellte Boden zeigt eine grüne Wiese nicht Steppensand !
6. Dies sind nicht die gleichen Stühle denke ich
7.Das Photo ist eindeutig mit PHOTOSHOP bearbeitet und hatt einen Insert!

Wenn man die EXIF- Datei öffnet (Raven Nabulsi war zu blöd diese zu ändern,jedoch werden die dass bestimmt, deswegen schnell dass Bild auf HD-speichern!) sieht man wie ein anderes Bild von 2003 hereinkopiert wurde!!!(ich nehme an den hellen Teil!) dies ist der eindeutige Beweis für einen HOAX!!! :)

uf60321,1266753819,etexif


Quelle:http://wackygeeks.com/



Herr Greer sie wurden der Lüge und der Fälschung überführt!!!


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:13
haha oooman wie peinlich^^


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:25
@smokingun

Hm, also ich glaube die unterschiedliche Höhe erklärt sich mit den unterschiedlichen Aufnahmewinkeln.

Ich will Greer jetzt ja garnichtmal eine böswillige Photoshop-Fälschung unterstellen.

Aber was bei deiner Theorie nicht passt: wie kann das Bild von 2003 sein wenn die Kamera mit der es aufgenommen wurde erst seit 2006 produziert wird?

Also, wenn sie so schlampig mit den Daten vom Bild sind hätten sie die Kamera doch auch abändern können?

Das Datum 01.01.01 hört sich eher danach an als ob die interne Uhr der Kamera sich zurückgesetzt hat.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:26
@smokingun

Excellent und bestätigt:

$ identify -verbose /dateien/uf60321,1266664984,ETwmeasure.jpg

exif:DateTimeDigitized: 2003:01:01 00:01:08
exif:DateTimeOriginal: 2003:01:01 00:01:08


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:27
@smokingun

Ok, jetzt sehe ich was du meinst...aber macht für mich noch immer keinen Sinn wieso man einen so dämlichen Fake fabrizieren sollte.

Was ist denn der Plan dahinter?


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:34
@voidol
danke für die Bestätigung!

@Comguard2
Comguard2 schrieb:Was ist denn der Plan dahinter?
Geld &Profilsucht! &Messias-Komplex ...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:38
@smokingun

Aber mir gefällt mein Szenario irgendwie besser, also, nicht besser, aber da kommt Greer nicht so unsymphatisch rüber. Da wäre er einfach der nette Irre von nebenan der in einem Baum ein Alien erkennt.

Denn jetzt muss man sich vor Augen halte was dieser Fake für Auswirkungen hat:

- CSETI: Betrug!
- Disclosure: Was will man darauf noch geben?
- die ganzen Exopolitik-Ableger: was sind die als Drückerkolonne von Disclosure noch wert?

Wenn das wirklich stimmt wäre eine der größten Größen in der Szene des Fakens überführt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er es uns so leicht macht.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:38
ich find das wirklich schade!
jetzt weis sogar ich, jemand der total begeistert vom disclosure project ist, nichtmehr was er da glauben soll. Wenn er Fotos fälscht, warum nicht auch ein paar Leute bezahlen und zwischen die Zeugen schieben? Und das mit dem G8 Land? Naja, ich glaub es nichtmehr!


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:46
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ich meine diese Viehverstümmelung sind fast ausschließlich in Südamerika.
Das stimmt nicht! Sie tauchen auch in den USA sehr häufig auf.
Fedaykin schrieb:auf weiten Weiden ect, ist schon lustig gell.

und mit Toten Kühen erzeugt man kein Klima der Angst.
Immerhin hat es doch gereicht um diese Legende weltweit zu fördern! Viehstümmlungen sind sehr bekannt, übrigens wurde auch mal ein Spielfilm darüber gedreht mit Robert Ulrich in der Hauptrolle aber im Film wahren es die pöhsen Russen. :D Der Film müsste so aus den 70er oder 80er Jahren sein.
Fedaykin schrieb:aber zum X ten mal, Greer seine These macht keinen Sinn
einen Sündenbock suchen bzw jemanden einem schwarzen Peter zuschieben von dessen Existenz die meisten Menschen gar nicht überzeugt sind.
Doch diese These macht Sinn, sehr viel sogar! Habe hier ja einige TV Beispiele aufgezählt die durch diese Legende beeinflusst wurden. Das heute trotzdem nicht viele davon wissen liegt eher daran das viele Menschen das Thema nicht interessiert, also war der Plan in diesem Sinne erfolglos. Es sei denn natürlich man gibt auf einmal bekannt das man Hinweise für feindliche Aliens gefunden hat und spätestens dann wird sich jeder an die grauenerregenden Entführungsgeschichten erinnern und dann werden die das mit den feindlichen Aliens auch schlucken. War ja beim Terror genauso, mit dem 11.09. wurde die Lüge vom angeblichen "Höhlen Bin Laden" von allen geglaubt.
Comguard2 schrieb:Das Datum 01.01.01 hört sich eher danach an als ob die interne Uhr der Kamera sich zurückgesetzt hat.
Hey, das passiert mit bei meiner dämlichen Digital Kamera auch immer. Immer wenn die ne Zeitlang aus war muss ich bei dem doofen Ding die Uhrzeit und das Datum neu einstellen. -.-*


melden
Muroc
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:47
MarQs schrieb:Wenn er Fotos fälscht, warum nicht auch ein paar Leute bezahlen und zwischen die Zeugen schieben?
Genau das meinte ich ja auch! :-(


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:48
@Muroc
Muroc schrieb:Hey, das passiert mit bei meiner dämlichen Digital Kamera auch immer. Immer wenn die ne Zeitlang aus war muss ich bei dem doofen Ding die Uhrzeit und das Datum neu einstellen. -.-*
Ja, aber es steht schon dir richtige Zeit auch drinnen. Habe das andere Datum übersehen.

Deutet also doch eher auf einen richtigen Fake hin.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:48
@Comguard2
da gibts nichts mehr zu rütteln es sind 2 Bilder in einem! dass ist bestatigt worden durch mich(habs überprüft)der quelle und @voidol ...

nix Exopolitik sind die gleichen Lügner! Fleischer sowiso.hab ich ja auch schon mehrmals erwähnt.seriöse UFOlogen wissen dass auch...


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:51
@smokingun

Hey, meine Meinung über Fleischerm Exoblabla, Disclosure und Co. ist keine andere ;)

Ich habe auch weniger Mitleid mit Greer als vielmehr dass du den Fake enttarnt hast und nicht ich die Ehre einheimse :P

Aber egal, wir haben gemeinsam auf das gleiche Ziel hingearbeitet.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 13:56
@smokingun
@Comguard2

Ich gebe gerne die komplette Ausgabe von Imagemagick. Da hat man dann auch die Info, dass es im Januar 2010 auf einem Mac mit Photoshop bearbeitet wurde. Das Original stammt aus 2003.
$ identify -verbose /dateien/uf60321,1266664984,ETwmeasure.jpg
Image: /tmp/magick-XXYyvpiB
Base filename: uf60321,1266664984,ETwmeasure.jpg
Format: JPEG (Joint Photographic Experts Group JFIF format)
Class: DirectClass
Geometry: 2100x1575+0+0
Resolution: 300x300
Print size: 7x5.25
Units: PixelsPerInch
Type: TrueColor
Endianess: Undefined
Colorspace: RGB
Depth: 8-bit
Channel depth:
red: 8-bit
green: 8-bit
blue: 8-bit
Channel statistics:
red:
min: 0 (0)
max: 255 (1)
mean: 14.5263 (0.0569659)
standard deviation: 32.8904 (0.128982)
kurtosis: 39.7708
skewness: 6.19356
green:
min: 0 (0)
max: 255 (1)
mean: 13.1468 (0.0515559)
standard deviation: 32.2546 (0.126488)
kurtosis: 41.5554
skewness: 6.32956
blue:
min: 0 (0)
max: 255 (1)
mean: 12.3156 (0.0482963)
standard deviation: 32.2484 (0.126464)
kurtosis: 42.157
skewness: 6.3971
Image statistics:
Overall:
min: 0 (0)
max: 255 (1)
mean: 9.99716 (0.0392045)
standard deviation: 28.7134 (0.112602)
kurtosis: 54.3794
skewness: 7.16217
Rendering intent: Undefined
Interlace: None
Background color: white
Border color: rgb(223,223,223)
Matte color: grey74
Transparent color: black
Compose: Over
Page geometry: 2100x1575+0+0
Dispose: Undefined
Iterations: 0
Compression: JPEG
Orientation: TopLeft
Properties:
date:create: 2010-02-21T13:52:54+01:00
date:modify: 2010-02-21T13:52:54+01:00
dc:format: image/jpeg
exif:ApertureValue: 300/100
exif:BrightnessValue: -643/100
exif:ColorSpace: 1
exif:CompressedBitsPerPixel: 20/10
exif:Compression: 6
exif:DateTime: 2010:01:12 21:36:38
exif:DateTimeDigitized: 2003:01:01 00:01:08
exif:DateTimeOriginal: 2003:01:01 00:01:08
exif:ExifImageLength: 1575
exif:ExifImageWidth: 2100
exif:ExifOffset: 164
exif:ExifVersion: 0220
exif:ExposureBiasValue: 0/100
exif:ExposureProgram: 2
exif:ExposureTime: 30/10
exif:FileSource: 3
exif:Flash: 16
exif:FlashPixVersion: 0100
exif:FNumber: 280/100
exif:FocalLength: 780/100
exif:FocalPlaneResolutionUnit: 3
exif:FocalPlaneXResolution: 3742/1
exif:FocalPlaneYResolution: 3742/1
exif:JPEGInterchangeFormat: 302
exif:JPEGInterchangeFormatLength: 3040
exif:LightSource: 0
exif:MaxApertureValue: 300/100
exif:MeteringMode: 5
exif:Orientation: 1
exif:PixelXDimension: 2100
exif:PixelYDimension: 1575
exif:ResolutionUnit: 2
exif:SceneType: 1
exif:SensingMethod: 2
exif:ShutterSpeedValue: -150/100
exif:Software: Adobe Photoshop CS Macintosh
exif:XResolution: 300/1
exif:YResolution: 300/1
jpeg:colorspace: 2
jpeg:sampling-factor: 1x1,1x1,1x1
photoshop:History:
signature: e300f84c1ffa828493ec9470626a2cb4213ead769b3e01d8a36a7b1d97363fbb
stRef:documentID: uuid:385b1798-fe6a-11de-9159-0023df9cfe6a
stRef:instanceID: uuid:8301299e-0005-11df-9127-0023df9cfe6a
tiff:Compression: 6
tiff:JPEGInterchangeFormat: 1216
tiff:JPEGInterchangeFormatLength: 1546
tiff:Make: FUJIFILM
tiff:Model: FinePix S7000
tiff:YCbCrPositioning: 1
xap:CreateDate: 2010-01-12T21:36:38-08:00
xap:CreatorTool: Adobe Photoshop CS Macintosh
xap:MetadataDate: 2010-01-12T21:36:38-08:00
xap:ModifyDate: 2010-01-12T21:36:38-08:00
xapMM:DocumentID: adobe:docid:photoshop:95729a52-0154-11df-9649-bdf584773296
Profiles:
Profile-8bim: 10866 bytes
Profile-exif: 3348 bytes
Profile-icc: 3144 bytes
IEC 61966-2.1 Default RGB colour space - sRGB
Profile-iptc: 7 bytes
unknown[2,0]:
Profile-xmp: 8260 bytes
Artifacts:
verbose: true
Tainted: False
Filesize: 2.484MB
Number pixels: 3.308MB
Pixels per second: 9.728MB
User time: 0.340u
Elapsed time: 0:01.339
Version: ImageMagick 6.5.8-3 2009-12-06 Q16 http://www.imagemagick.org


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 14:07
@voidol

Kontrolliere mal das Bild, das ist ja das Original:

http://www.cseti.org/images/joshuatree09/ET.jpg

Zeigt bei mir auch an dass es von 2003 ist, aber soweit ich meine EXIF-Software checke wurde es November 2009 bearbeitet.

Wann hat Greer nochmal angekündigt dass er so ein tolles Bild hatte? War glaube ich erst dieses Jahr. Hm, dann wäre der Fake ja schon länger geplant gewesen?

Aber kontrolliere doch bitte mal nach, vielleicht lese ich die EXIF-Angaben falsch.


melden

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 14:09
@voidol
voidol schrieb:exif:Software: Adobe Photoshop CS Macintosh
saubere sache !

@Comguard2
spielt das eine Rolle? Jedoch stimmt dass eben nicht das dieser Baum den du Rot eingezeichnet hast, den ET wiederspiegelt aber trotzdem gut mitgedacht.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steven Greers Aussagen über UFOs, Aliens & Entführungen

21.02.2010 um 14:12
@Comguard2

Hier die Ausgabe:
$ identify -verbose http://www.cseti.org/images/joshuatree09/ET.jpg
Image: /tmp/magick-XX9W7KP4
Base filename: ET.jpg
Format: JPEG (Joint Photographic Experts Group JFIF format)
Class: DirectClass
Geometry: 2848x2136+0+0
Resolution: 72x72
Print size: 39.5556x29.6667
Units: PixelsPerInch
Type: TrueColor
Endianess: Undefined
Colorspace: RGB
Depth: 8-bit
Channel depth:
red: 8-bit
green: 8-bit
blue: 8-bit
Channel statistics:
red:
min: 0 (0)
max: 255 (1)
mean: 9.88194 (0.0387527)
standard deviation: 13.2841 (0.0520944)
kurtosis: 160.805
skewness: 10.1286
green:
min: 0 (0)
max: 255 (1)
mean: 8.51124 (0.0333774)
standard deviation: 11.1355 (0.0436685)
kurtosis: 127.686
skewness: 8.41626
blue:
min: 0 (0)
max: 255 (1)
mean: 7.63973 (0.0299597)
standard deviation: 10.7915 (0.0423194)
kurtosis: 146.872
skewness: 9.34545
Image statistics:
Overall:
min: 0 (0)
max: 255 (1)
mean: 6.50823 (0.0255225)
standard deviation: 10.9082 (0.0427771)
kurtosis: 166.998
skewness: 9.59359
Rendering intent: Undefined
Interlace: None
Background color: white
Border color: rgb(223,223,223)
Matte color: grey74
Transparent color: black
Compose: Over
Page geometry: 2848x2136+0+0
Dispose: Undefined
Iterations: 0
Compression: JPEG
Orientation: TopLeft
Properties:
comment: AppleMark

date:create: 2010-02-21T14:11:18+01:00
date:modify: 2010-02-21T14:11:18+01:00
exif:ApertureValue: 300/100
exif:BrightnessValue: -643/100
exif:ColorSpace: 1
exif:ComponentsConfiguration: 1, 2, 3, 0
exif:CompressedBitsPerPixel: 20/10
exif:Compression: 6
exif:Copyright:
exif:CustomRendered: 0
exif:DateTime: 2009:11:18 03:55:04
exif:DateTimeDigitized: 2003:01:01 00:01:08
exif:DateTimeOriginal: 2003:01:01 00:01:08
exif:ExifImageLength: 2136
exif:ExifImageWidth: 2848
exif:ExifOffset: 270
exif:ExifVersion: 48, 50, 50, 48
exif:ExposureBiasValue: 0/100
exif:ExposureMode: 0
exif:ExposureProgram: 2
exif:ExposureTime: 30/10
exif:FileSource: 3
exif:Flash: 16
exif:FlashPixVersion: 48, 49, 48, 48
exif:FNumber: 280/100
exif:FocalLength: 780/100
exif:FocalPlaneResolutionUnit: 3
exif:FocalPlaneXResolution: 3742/1
exif:FocalPlaneYResolution: 3742/1
exif:ISOSpeedRatings: 400
exif:JPEGInterchangeFormat: 1216
exif:JPEGInterchangeFormatLength: 1546
exif:LightSource: 0
exif:Make: FUJIFILM
exif:MakerNote: 70, 85, 74, 73, 70, 73, 76, 77, 12, 0, 0, 0, 21, 0, 0, 0, 7, 0, 4, 0, 0, 0, 48, 49, 51, 48, 0, 16, 2, 0, 8, 0, 0, 0, 14, 1, 0, 0, 1, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 3, 0, 0, 0, 2, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 16, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 17, 16, 10, 0, 1, 0, 0, 0, 22, 1, 0, 0, 32, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 33, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 34, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 35, 16, 3, 0, 2, 0, 0, 0, 144, 5, 44, 4, 48, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 49, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 6, 0, 0, 0, 50, 16, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 17, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 17, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 18, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 16, 18, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 19, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 1, 19, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 2, 19, 3, 0, 1, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 78, 79, 82, 77, 65, 76, 32, 0, 0, 0, 0, 0, 10, 0, 0, 0
exif:MaxApertureValue: 300/100
exif:MeteringMode: 5
exif:Model: FinePix S7000
exif:Orientation: 1
exif:ResolutionUnit: 2
exif:SceneCaptureType: 0
exif:SceneType: 1
exif:SensingMethod: 2
exif:Sharpness: 0
exif:ShutterSpeedValue: -150/100
exif:Software: QuickTime 7.6.4
exif:SubjectDistanceRange: 0
exif:WhiteBalance: 1
exif:XResolution: 4718592/65536
exif:YCbCrPositioning: 2
exif:YResolution: 4718592/65536
jpeg:colorspace: 2
jpeg:sampling-factor: 2x1,1x1,1x1
signature: ca64aa94fdd4c6692085bfd442a40bb062cddbd2a72f0b768fecefb013af5b03
unknown: Mac OS X 10.5.8
Profiles:
Profile-exif: 2768 bytes
Profile-icc: 1352 bytes
Camera RGB Profile
Artifacts:
verbose: true
Tainted: False
Filesize: 2.867MB
Number pixels: 6.083MB
Pixels per second: 11.93MB
User time: 0.500u
Elapsed time: 0:01.509
Version: ImageMagick 6.5.8-3 2009-12-06 Q16 http://www.imagemagick.org


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden